"Hyung?" Ich und jungkook sassen zusammen, in der pause, auf einer bank, ich meinen arm um ihn.
"Hm?..." ich lehnte meinen kopf einwenig auf jungkooks schulter und starrte weiter löcher in die luft."A-also dieses eine mädchen hat dich doch gefragt für den tanz... hast du ja gesagt?....." fragte jungkook und biss sich auf der unterlippe herum.
"Ja hab ich..." grummelte ich leise.
"Oh...ok..." murmelte jungkook neben mir und klang einwenig amgepisst.
"Ist da etwa jemand eifersüchtig?" Grinste ich und pieckte ihm in die wange.
"N-nein! Ich... hab mich nur gewundert..." meinte der jüngere nur mit leicht rosanen wangen."Achja?~"grinste ich weiter und nahm sein kinn zwischen meine finger, ich betrachtete sein Gesicht einbisschen, er sieht grad einfach zu niedlich aus....
Jungkook sah panisch umher und biss sich weiter auf seine unterlippe.
Ich strich mit meinem daumen über seine lippen um ihn davon abzuhalten.
"Jungkook?...du bist niedlich" die wangen des jüngeren wurden direkt noch röter, was Mich lächeln ließ. süss.Wir guckten uns in die augen und ich begann sein gesicht zu Mustern, ich muss sagen ich fand sein gesicht schon immer irgendwie... er sieht halt einfach süß aus... wie ein hase...
"Du bist süß wie ein bunny..." ich konnte mich nicht daran hindern einen blick auf seine lippen zu werfen, sie sahen schon gut zum küssen aus.... sie schienen zwar eher dünn und zierlich aber sehen trotzdem ziemlich küssbar aus... und dazu sind sie auch noch so süss pink... ich will ihn küssen.Mein herz schlag gieng in die Höhe und verschnellerte sich um das 3 fache.
Ich erschrak als plötzlich die laute schulglocke ergönte die uns signalisierte das die pause um war.
ich und jungkook fuhren erschrocken auseinander, und wurden rot.
Eine weile herschte stille zwischen uns bis ich dann wieder ansetzte zu reden "E-ehm also, wir sollten in unsere Klassenzimmer gehen..."
Jungkook nickte stumm als Antwort.Wir standen zusammen auf und liefen den anderen Schülern hinterher die ebenfalls ins Schulgebäude eilten.
Ich war immernoch einwenig rot um die nase und traute mich nicht jungkook anzusehen.
Wir gingen noch zusammen die Gänge lang, bis wir an jungkooks klasse ankamen und uns verabschiedeten.Ich lief mit weiter gesenktem kopf die treppen weiter hoch, und als ich oben ankam, schubste mich jemand volle wucht nach vorne.
Ich landete hart auf dem boden und schlug mir den kopf an."Mach Platz schwuchtel!"
---
Hatte gestern keine zeit und hab auch komplett vergessen etwas zu veröffentlichen😅 deswegen kommen heute wahrscheinlich 2 kapitel
DU LIEST GERADE
You give me Purpose | yoonkook
FanficYoongi hatte fast die ganze Hoffnung am leben verloren, er wollte sterben er wollte nicht mehr leben, er hasste sich selbst. Er wär auch schon lang tot wär da nicht diese eine Person in seinem leben, jungkook oder wie yoongi ihn sieht 'der zweck in...