6.hurt

23 0 0
                                    

Yoongi pov

Nach dem ich jungkook in seine Klasse begleitet und wir seinem lehrer alles erklärt haben, jungkook keinen ärger bekam, machte ich mich auch auf den weg in meine klasse.
sein lehrer war echt nett, viel netter als meiner... meiner ist das übelste arschloch, er blamiert mich sicher wieder vor der ganzen klasse... ich will da nicht rein!

Meine knie wurden irgendwie weich und ich begann leicht zu zittern.
Ich hasse es Aufmerksamkeit zu kriegen!
Vor der tür atmete ich leicht durch und griff mit zittrigern händen zur Türklinke, wenn ich da jetzt rein gehe schauen alle nur auf mich... wenn ich rein gehe sehen alle wieder wie scheisse ich eigentlich bin... fuck!...

Ich übertreibe wieder! Es sind nur einpaar blicke, 23 blicke... die blicke die ich in jungkooks klasse bekommem hab waren schon genug für mich...ach stell dich nicht so an yoongi! Du bist so ein schwächling! Ich bin So eine pussy.... wie erbärmlich bin ich eigentlich!

Zu erbärmlich um zu leben, du hast es nicht verdient.

Ich bin eine scheis schwuchtel und dazu auch noch verdamt Unfähig!
Ich hätte es verdient zu sterben... und nicht jonghyun... ich vermisse ihn so sehr... klar ich hatte noch jungkook und yoonji aber das ist nicht das gleiche... auch wenn jungkook die inneren wunden auffüllt und mich glücklich zu stimmen scheint, es war nun mal nicht dauerhaft und die äußeren wunden wurden nur grösser.... aber jungkook sollte davon nix wissen... sonst bin ich bald wieder alleine..

Meine anderen freunde von vor 7 jahren haben mich auch alle verlassen weil ich dennen "zu depressiv" war....deswegem sind wir von daegu nach seoul gezogen... deswegen habe ich kookie kennen gelernt...

Die ganzen alten Erinnerungen kamen in mir hoch und Tränen stiegen mir in die augen.
Ohne nachzudenken rannte ich einfach weg, mit meinem Skateboard unter dem arm. Es interessiert mich nicht ob wir unterricht haben, oder ob jungkook mich suchen würde grade wollte ich einfach irgendwo hin wo ich in ruhe sein konnte... ich wusste auch schon genau wo... ich rannte und draussen stieg ich dann auf mein Skateboard und fuhr einfach.

Mein Ziel liegt in auf einer abgelegenen brücke an einem see... hier hab ich mir schon einiges angetan.... ich hab mir hier mal fast das leben genommen... ich wär beinnahe verblutet.
wenn yoonji mich nicht gesucht hätte... dann... dann wär ich jetzt nicht mehr bei meinem kookie...
jungkook weiss nix davon,er weiss auch nicht wie schlimm meine gedanken wirklich sind... er denkt das ich einfach nicht so zufrieden mit mir bin, er weiß nicht das ich mich selbst hasse...

Scheise meine eltern werden mich umbringem weil ich zuspät bin... ach shit... alles meine Schuld!

Nach dem ich eine weile durch die strassen fuhr kam ich an der brücke an und setzte mich an den rand.

Ich kramte in meinem Rucksack rum bis ich fand was ich gesucht hab.
Eine kleine Schachtel, drinnen eine klinge...die trag ich immer mit mir rum fals der druck wieder zu gross wird...und jetzt ist es wieder soweit...

Ich zog meinen Ärmel nach oben und betrachtete meinen verwundeten arm.
Einpaar schnitte sind schon älter manche noch eher frisch... an einer stelle befand sich ein Verband weil ich vielleicht da einwenig übertrieben hab...

Vorsichtig machte ich den Verband ab.
Er hatte sich einwenig mit der wunde verklebt weshalb sie direkt wieder anfieng zu bluten.

Ich betrachtete die tiefe blutige wunde die sich darunter befand und lies das blut meinem arm runter fliessen.

Tropfen für Tropfen landeten im see.
Ich lächelte jedesmal als da blut runterlief.

Dann griff ich wieder nach der klinge und setzte sie an meinem arm an.
Schnell zog ich sie über meinen arm und dann noch ein weiteres mal und ein weiteres mal...

Ich einpaar schnitt alte wunden wieder auf aber machte auch neue bis ich merkte das ich fast keine Platz mehr hatte...

Ich hab wohl schon wieder übertrieben...
Ich drückte das blut einfach weiter aus meinem arm.

Dann Krempelte ich den anderen Ärmeln auch hoch  und setzte doch wieder die klinge an ich zog sie zuerst mit wenig druck über meine haut dann drückte ich fester zu.

Ok ich sollte aufhören ich will nicht verbluten... nicht ohne das ich jungkook tschüss gesagt hab...

Ich hätte mich bestimmt schon 10 mal umgebracht wenn es jungkook nicht gäbe...
Er ist der zweck in meinem leben... der grund warum ich eigentlich noch irgendeinen Willen in mir hab...

Ich guckte wieder auf meinen arm, wenn jungkook das sehen würde, würde er mich hassen...

Ich starrte meine arme noch eine weile an, das ganze blut was ich verlor macht mich irgendwie glücklich...

Ich schüttelte den kopf, ich muss die Blutung stoppen sonst verblute ich echt noch.
du kannst gern verbluten dich braucht doch sowieso niemand. Ich schluckte... doch kookie braucht mich... was ein scheiss kookie braucht dich nicht er braucht jemand der nicht so depressiv und faul ist wie du! Du bist schlecht für ihn! Ach scheisse er braucht mich wirklich nicht... wer braucht den auch eine Unfähige, nutzlose, schwuchtel!

Mir stiegen wieder die Tränen in die augen und ich musste schluchzen...

Aber ich brauche jungkook... ich will nicht sterben, ich will jungkook nicht verlieren ich darf nicht sterben! Du wirst ihn aber verlieren wenn du weiter so scheise bist!

Ich blieb noch circa eine stunde hier sitzen, weinte rauchte oder betrachte meine wunden, machte sie aber dann sauber undsass weiter dort, bis ich eine nachricht bekam.

Bun with bum🐰🍑

Hyung? Wo bist du?
10:00

You give me Purpose | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt