Ich (Molly) war die Sommerferien über in einem Cap in das mich mein Alkoholiker Vater hinein geschmuggelt hatte. Ich war nicht sehr begeistert davon das er mich auf diese art ein paar Wochen los werden wollte und bin deshalb vielleicht nicht mit meinem besten Verhalten im Ferienlager aufgetreten!
Die Erzieher und die anderen Kinder mussten die erste Woche unter meiner miesen Laune leiden bist ich nachhause geschickt wurde.
Mein Vater wollte mich zuerst gar nicht erst holen aber kam dann nach 1 Stunde Diskussion letztendlich doch und holte mich mit seiner klappernden Schrott Kiste ab die er schon mindestens seit 15 Jahren besitzt.Auf dem Nachhause Weg hat er mich die ersten 10 Minuten angeschrien bis ich die Schnauze voll hatte und auch mal laut wurde - „ES IST DOCH NICHT MEINE SCHULD WENN DU MICH GEGEN MEINEN WILLEN IN IRGEND CAP SCHICKST!! DANN IST DOCH KLAR DAS ICH NICHT SEHR GLÜCKLICH DARÜBER BIN!!"
Nach diesem Satz hielt das Auto plötzlich an und er schmiss mich raus. Das kam sehr unerwartet als er dann plötzlich ohne ein Wort ohne mich weiter fuhr. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich hatte zwar ein Handy aber was bringt mir das wenn ich niemanden hab der mich holen würde. Ich lief also alleine ungefähr 2 km bis ich in einer Kleinstadt ankam in der ich nach einem Bahnhof suchen wollte. Ich lief circa 3 Minuten in der Stadt herum bis ich auf 2 Jungen traf die ungefähr 2 Jahre jünger waren als ich (14) und Fußball spielten. Ich rief sie von 5 Meter Entfernung als nur ein - „was willst du fotze" zurückkam. Zu meinem Glück kam der Ball gerade in meine Richtung gerollt damit ich ihn mit großer Leidenschaft platt drücken konnte. Leider gefiel das denn Jungs nicht so gut als sie mit lauten Beleidigungen auf mich zugerannt kamen. Es fielen die typischen Begriffe wie „du dumme fotze, schlampe, bitch, nutte, hure"
Ich konnte mir ihr Gemotze nicht mehr geben also schlug ich beiden kurz nacheinander mitten ins Gesicht und rannte weg in der Hoffnung sie würden mich jetzt nicht auch verprügeln! Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ich so gehandelt habe doch ich war high wie fasst jeden Tag.Ich habe nach gut 20 Minuten suchen endlich einen Bahnhof gefunden doch zu meinem Pech musste ich erstmal mindestens 50 Stufen bis zu den Gleisen Hochlaufen. Ich stellte fest das ich in Everson war. Everson war eine nächstgelegene Stadt zu Langley eine etwas grössere Stadt in der ich wohnte.
Ich setzte mich erstmal vor erleichtert auf die Metall Bänke die es an so gut wie jedem Bahnhof gibt und zog meine abgetrabten Schuhe aus um dann festzustellen das 2 sehr gut aussehende Mädchen neben mir mit einen Joint sassen. Der Bahnhof war alt und dort hingen nur crackies rum weshalb mich dies nicht überraschte. Ich fragte ganz locker ohne Scharm - „krieg ich vielleicht auch nen Zug?"
Meine frage wurde mit einem „Ja" erwidert was die beste Nachricht dieses Tages war. Ich wollte gerade genüsslich dran ziehen als plötzlich die 2 Jungen von vorhin auf mich zugerannt kamen!!
Vor lauter Schiss rannte ich die Treppen runter und vergaß natürlich das ich den Joint von den 2 Mädels noch in der Hand hielt. Diese rannten mir natürlich hinterher was ich verstehen kann ich mein es ist mit abstand das schlimmste Gefühl wenn du jemandem dein Joint anvertraust und er ihn dann alleine raucht! Ich spreche aus Erfahrung. Jedenfalls sah ich plötzlich 7 Menschen hinter mir her rennen!!
Ich war sprachlos und mein bekifftes Gehirn entschied sich einfach dafür stehen zu bleiben!
Ich weiss nicht ob die Entscheidung dumm war aber aufjedenfall veränderte sie mein Leben denn da lernte ich meine neue zukünftige Freundesgruppe kennen!
Als ich stehen blieb standen die 2 Mädchen und 5 andere typen vor mir! Die 2 Jungen von vorhin und 3 andere Typen die meine Schuhe in der Hand hielten. Die 2 Jungen machten Stress weil sie jetzt angeblich eine gebrochene Nase hätten. Sie beschimpften mich mit den selben begriffen also bekamen sie noch eine in die fresse. Aber überraschenderweise nicht von mir! Nein eine der beiden Mädchen hat ihnen jetzt auch noch ein blaues Auge verpasst mit der ausrede das sie nicht dabei zuguckt wie eine andere Frau vor ihren Augen beleidigt wird also sagte die andere Blondhaarige ganz ohne context einfach -„girlpower" ich fand dann später heraus das die blonde Lia und die andere Daria hiess! Die 3 Jungen gaben mir meine Schuhe wieder und wir gingen zusammen wieder nach oben zum Bahnhof als wir gemeinsam auf die Züge warteten. Uns hatte es nicht interessiert wer wo hinfährt weshalb wir uns nicht gegenseitig darüber ausgesprochen haben, desto überraschter waren wir als wir alle in den selben Zug einstiegen und feststellten das das nicht das letzte mal ist das wir uns sehen sollten.
DU LIEST GERADE
whats a soulmate???
RandomDie Geschichte ist inspiriert von der Serie „Skins" und tatsächlich auch von einem Traum den ich vor ein paar Wochen hatte! In der Geschichte soll es um Drogenkonsum und eine Gruppe von Teenagern gehen! Natürlich ist das Teenie leben kein einfache...