Ein Neues Jahr

6 0 0
                                    

Es war der erste Schultag der 11 Klasse denn ich überraschenderweise nicht verschliff. Ich durfte mich mal wieder bei dem netten gestreite meiner Eltern fertig machen als ich ohne Ahnung was für Stunden heute anstehen meinen Rucksack packte.
Ich hatte mir schon für den 10 Minütigen Weg zur Schule eine Kippe gedreht und wollte eigentlich nur noch mein Feuerzeug schnappen und mich auf den Weg machen. Zu meiner Überraschung standen 2 Mädchen vor meiner Haustür die ich gerade verlassen wollte.
-„Hallo" das war alles was die beiden von gaben. Ich war sehr verwirrt weil ich nicht erwartet habe die beiden Mädchen vom Bahnhof wieder vorzufinden! -„Kommst du jetzt endlich, wir kommen zu spät?!" Ich bin den beiden einfach hinterher gelaufen als ich verwirrt nach ihren Namen fragte da wir uns das letzte mal natürlich über alles unterhalten haben aber nicht darüber. -„Sie ist Lia und ich bin Daria" wurde erwidert!
Lia hat festgestellt das sie und Daria nur 2 Minuten von mir entfernt wohnten weshalb sie entschieden das wir alle zusammen zur Schule laufen könnten. Nach einem 10 Minütigem lauf waren wir da als wir ebenso auf die anderen 3 Jungs trafen die sich als Ceeven, Winnie und Logan vorstellten.
Anscheinend haben sie sich alle mehr aufs neue Schuljahr vorbereitet als ich denn sie haben festgestellt das wir alle in eine neue zusammengelegte Klasse gehen.

Als wir im Raum 107 ankamen setzten sich Lia und Daria zusammen und ich habe mich alleine hingesetzt als Winnie zu mir kam und leise und verzweifelt fragte ob der Platz neben mir noch frei sei was ich natürlich bejate.
Wir haben uns echt gut verstanden und die ganzen 45 Minuten durch geredet. Ich wusste das wir gute Freunde werden würden weil wir uns sehr ähnlich sind und ich bei ihm direkt ein gutes Gefühl bekommen habe!
Als wir die ganzen 7 Stunden des heutigen Tages überstanden hatten entschlossen wir auf die 8 zu scheissen und gingen alle gemeinsam richtig zuhause als Ceeven auf die beste Idee des Tages kam -„Wollen wir uns zu dröhn?" er holte ein Tütchen mit einem weissem Pulver und lauter Tabletten raus!
Wir lächelten alle aufgeregt bis Logan überraschenderweise mal was sinnvolles zu unserer Konversation betrug. Er erzählte und von nem chillgem Ort an den wir gehen könnten in der nähe von einem Fluss. Wir hatten alle sowieso nichts vor weshalb wir ihm einfach hinterher liefen wir kleine Küken. nach 200 Meter motzten schon die ersten von uns rum -„meine Raucher Lunge macht das nicht mehr mit!!" trug Lia bei während ich ihr gehetzt zustimmte also legten wir kurz darauf die erste Pause unseres Ausflugs ein in der wir alle bis auf Logan eine line zogen!
„Schon viel besser" meinte ich daraufhin und wir liefen mit einem lächeln im Gesicht und grossen Pupillen noch 2 Kilometer weiter bis wir an einen atemberaubenden Ort angelangten!
Das blaue glänzende Flusswasser lief leicht und langsam an uns vorbei und die Sonne schien direkt auf unsere verschwitzten Körper. Rund um uns standen wunderschöne bläuliche Blumen und ein Paar Bäumen. Jemand vor uns hatte ein kleines Paletten Sofa aufgestellt auf den wir uns niederliesen! Wir warfen uns die nächsten Tabletten ein die eine echt berauschende Wirkung hatten den plötzlich sagte auch Winnie zur Abwechslung mal was! -„Leute ich weiss ja wir sind alle high und so, aber habt ihr nicht auch das verlangen jetzt einfach in den Fluss reinzuspringen und kurz unsere Sorgen zu vergessen?" Wir guckten uns alle mit riesigen Augen an und wussten sofort was als nächstes kommen würde!
10 Sekunden später standen wir nur in unserer Unterwäsche im Wasser. Ich muss ja sagen ich bin sonst sehr insecure wegen meinem Körper aber ich fühle mich bei diesen Leuten echt geborgen und wohl aufgehoben, und ich konnte vielleicht auch nicht mehr ganz klar denken aber den Fakt ignorieren wir jetzt einfach mal!

Glaubt mir Drogen sind wirklich nichts tolles aber ich war wirklich glücklich zu diesen Zeitpunkt! Mein Kopf drehte sich und die Farben waren kräftiger das Vogel Gezwitscher war intensiver und das Wasser war kälter und trotzdem hatte ich den Spass meines Lebens!!
Wir tobten wie Kleinkinder im Wasser rum tauchten uns unter und Spritzen uns nass bis wir merkten das Logan gar nicht mit uns im Wasser war! -„Ich weiss zwar du bist nicht high aber Spass kannst du ja trotzdem mit uns haben!!" sagte Ceeven aufmunternd und als Logan sich trotzdem weigerte Spritzten wir ihn solange nass bis er genauso durchgeweicht war wie wir! -„naja jetzt macht es auch kein unterschied mehr ob du jetzt reinkommst oder? Nass bist du ja schließlich schon!" rufte Daria ihm zu bis er nach gab und endlich reinsprang!!
Wir verbrachten noch 20 weitere Minuten im kalten Wasser bis uns wirklich zu kalt wurde und wir uns in unserer Unterwäsche in die schön wärmende Sonne lagen! Es war traumhaft wie die Sonnenstrahlen meinen Körper trockneten und wie sie mein Gesicht und Körper wärmten.
Wir haben noch alle zusammen eine geraucht und der Sonne dabei zugesehen wie sie den Abend daher ruft. Wir zogen uns wieder an und unterhielten uns noch etwas über verschiedene Dinge, Politik und unsere Familie und Probleme.

Mir ist nie aufgefallen wie weise Lia eigentlich war! Sie war ein sehr kluges und hübsches Mädchen zu gleich!! Aber ich bin ehrlich mit Ceeven konnte ich den grössten Spass haben! Wir gingen in der Abend Dämmerung nachhause und tauschten noch unsere Nummern aus und erstellten noch eine Gruppe gemeinsam um noch mehr gemeinsame Erinnerungen zu schaffen!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

whats a soulmate???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt