Die folgenden Kapitel die die Namen der Hauptfiguren enthalten sind einfache Figuren charakteristiken einfach nur um eine bessere Vorstellung der Personen zu haben!!
Molly:
Das beste in meinem Leben ist mein Name denn er lautet wie meine lieblingsdroge!
Ich weiss nicht wie ich mich selbst beschreiben würde ausser das ich ein totales frak bin um ehrlich zu sein. Ich steche nicht sehr heraus mit meinen einfachen langen glatten schwarzen haaren. Mein style ist auch einfach gehalten meistens ein oversized shirt mit einer baggy jeans und meinen Schuhen die ich jeden tag aufs neue trage weil mein Vater mir keine anderen kauft, beziehungsweise kann er sich keine neuen Sachen leisten. Meine Mutter ist fast nie da was sie genau macht weiss ich nicht aber ich bezweifle das es was ist was nützlich ist und unserer Familie hilft aber wenn sie mal da ist streitet sie sich mit meinem Vater wenn ausnahmsweise sein schwanz nicht gerade in ihrem Mund ist. Ja richtig, das ist alles was die beiden machen, erst Streiten sie sich nur um danach zu vögeln und dann streiten sie sich wieder weil weil meine mutter ihn nur 2 statt 3 mal oral befriedigt hat und so nh scheiss.
naja jedenfalls bin ich 16 und komme nach den sommerferien in die 11 Klasse. Ich bin auf einem gymnasium obwohl ich in fast jedem fach eine 4 habe. Ja ich versteh es selbst nicht so richtig. Ich war mal ganz gut in der Schule aber ich glaub ab der 7 ging es bergab keine Ahnung. Jedenfalls habe ich im Oktober Geburtstag am 7 um genau zu sein. Also bin ich vom Sternzeichen her Waage.
Ich weiss nicht was ich noch über mich erzählen kann ausser das bei mir mit 13 Jahren anxiety diagnostiziert wurde im selben Jahr als ich das erste mal gekifft habe ironischer weise. Ob es was mit einander zu tun hat weiss ich nicht aber es ist mir auch egal.
Mit 14 hab ich zum ersten mal molly genommen und kurz darauf LSD. Mittlerweile nehm ich irgendwelche Tabletten, keine Ahnung was für welche Hauptsache die Wirkung stimmt!
DU LIEST GERADE
whats a soulmate???
RandomDie Geschichte ist inspiriert von der Serie „Skins" und tatsächlich auch von einem Traum den ich vor ein paar Wochen hatte! In der Geschichte soll es um Drogenkonsum und eine Gruppe von Teenagern gehen! Natürlich ist das Teenie leben kein einfache...