Daria

7 0 0
                                    

Daria:

Das erste was ich euch über Daria erzählen kann ist das sie wirklich ohne Widerreden wunderschön ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das erste was ich euch über Daria erzählen kann ist das sie wirklich ohne Widerreden wunderschön ist. Sie ist wirklich buchstäblich eins der hübschesten Wesen auf diesem Planeten und ihr Körper ist auch nicht so schlecht wenn ich das mal sagen darf. Sie ist sehr selbstbewusst und die grösste Feministin die ich kenne deshalb mag ich sie auch so sehr!
Manchmal kann sie auch etwas arrogant und abgehoben sein aber darüber kann ich hinweg sehen. Sie hat es schließlich auch nicht immer leicht gehabt!
Ihre Mutter ist vor 3 Jahren an einem Tumor in der Brust verstorben! Den Tot ihrer Mutter hat sie schwer mitgenommen, sie war zu diesem Zeitpunkt 3 Wochen nicht in der Schule . Doch sie trägt immer noch die Kette ihrer Mutter mit einem kleinen Kreuz dran. Es passt nicht wirklich zu ihrem style aber trotzdem trägt sie sie als liebe zu ihrer Mutter.
Aber immerhin hat sie eine gute Beziehung zu ihrem Dad die zwei erzählen sich echt viel auch weil er nicht schnell wütend wird was ich mir bei meinem kaum vorstellen könnte.
Kiffen tut sie seitdem sie 15 ist. Ihr Vater weiss das, glücklich ist er nicht doch was soll er schon machen! Sie hat ein paar mal eine line gezogen so weit ich weiss aber schlimmeres noch nicht.

Daria hat einen 2-3 durchschnitt in der Schule und kommt bei allen gut an, deswegen frag ich mich manchmal warum sie mit uns abhängt!

Zu meiner Überraschung hält sie nicht viel von social media, vielleicht ist sie deswegen noch nicht mentally ill. Allerdings glaube ich wenn sie es hätte wäre sie unheimlich beliebt glaubt mir.
Sie ist einfach toll!!

whats a soulmate???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt