Winnie

7 0 0
                                    

Winnie:

Ich weiss nicht viel über Winnie, er redet kaum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiss nicht viel über Winnie, er redet kaum. Aber was ich weiss das er es am schlechtesten von uns allen hat! mit 8 Jahren wurden jegliche psychische Störungen diagnostiziert, wie zum Beispiel: Depressionen, Bipolare Störung und Panickattacken! Er kann seine Gefühle gut verstecken aber ich weiss ihm geht es nicht gut! Das einzige was ihn aufmuntert ist seine Katze, sein Name ist Garto! Er nimmt sie fast überall hin mit weil er sich verantwortlich für sie fühlt warum weiss ich nicht! Ich weiss nur das Garto wegen einem Vorfall zu Hause ein Bein verloren hat und deswegen immer in seinem Rucksack oder auf seiner Schulter sitzt!

Winnie ist der Dealer der Gruppe, er redet zwar nicht viel aber kennen tut er genug um an alle jeglichen Drogensorten ran zu kommen!
Auch wenn er fast immer Stoned ist kann ich ihm alles erzählen! Er und Lia sind wie meine Therapeuten. Wenn ich einen meiner schlechten Tage habe rufe ich ihn immer zuerst an! Er hat immer Zeit für mich und das liebe ich an ihm. Er ist wie mein Bruder.
Na gut wir haben 1 oder 2 mal betrunken rumgemacht also vielleicht nicht wirklich wie mein Bruder...

Egal jedenfalls hat er noch beide Eltern und die sind echt fürsorglich grade wegen seinen mentalen Problemen. Er ist auch ihr einziges Kind, nach ihm warum sie zu beschäftigt und hatten kein weiteres Geld für noch ein Kind! Ich weiss das ihn das sehr mitnimmt und er sich oft schuldig fühlt deswegen aber dann raucht er wieder etwas und dann sind seine Sorgen für einen Moment vergessen.

whats a soulmate???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt