#01 • 𝗁𝗂𝗇𝖺𝗍𝖺 𝗌𝗁𝗈𝗎𝗒𝗈

193 27 35
                                    

♡︎ 、'𝐅𝐈𝐑𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍' 、𑁍
𝗵𝗶𝗻𝗮𝘁𝗮 𝘀𝗵𝗼𝘂𝘆𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

♡︎ 、'𝐅𝐈𝐑𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍' 、𑁍𝗵𝗶𝗻𝗮𝘁𝗮 𝘀𝗵𝗼𝘂𝘆𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nummer zehn..."

Murmelst du leise, deine Augen beobachten jede seiner Bewegungen. Er war gerade in Verzweiflung und kann gar nicht punkten, was sehr selten war in deiner Sicht.

In Hoffnung, dass er wieder normal wird, faltest du deine Hände zusammen und hoffst, dass er mindestens einen Punkt besorgt. Du siehst dir immer seine Spiele an.

Seine Nummer flüstern und schaust den jungen Jungen zu, dessen Namen dir nicht bekannt ist. Verständlich wenn das Team nicht wirklich berühmt ist oder so.

Aber dieses Team, Karasuno, ist talentiert. Es wundert dich wieso es so unbeliebt ist und die alle Spieler sind unglaublich. Die Nummer zehn ist unglaublich und spielt gut.

Obwohl er klein ist, springt er so hoch. Dich fasziniert jedes Mal wie er aus einer schwierigen Situation raus kommt. Du bist sein top eins Fan ab heute und für die nächsten Jahre.

'Bitte...schaff es daraus..!' angespannt siehst du den ganzen zu wie der Libero den Ball annimmt, es zu den Zupspieler wirft und der Zupspieler spielt es zu der Nummer zehn.

"Endlich..." freust du dich und siehst zu wie hoch er springt. Seine Hand wandert schnell zum Ball um diesen zu berühren und zu lenken. Ein großes Lächeln befindet sich auf seinen Lippen.

Wie sehr er sich freut, ein gutes Gefühl zu bekommen bei diesen. Der dreier Block hindert ihn aber weiter zu kommen, also zielt er den Ball auf die Fingerspitzen.

"ONE TOUCH!" schreit einer von den Blocks und schaut nach hinten um zu sehen wie weit weg der Ball fällt und schließlich ins Aus landet. Die anderen Spieler versuchen dran zu kommen, schaffen es aber nicht.

Als der Ball in Berührung mit den Boden kam, rufen viele seiner Kameraden 'Schöner Treffer'. Während du was anders rufst. "Yeah!" hebst du die Arme und schreist.

Geschockt drehen sich andere zu dir rum, um zu sehen wie du anfegstanden bist mit beiden Armen und ein großes Lächeln hast. "Huh..." bemerkst du endlich was du getan hast.

Leise setzt du dich hin mit einem roten Gesicht. Andere um dich rum haben angefangen amüsiert zu lachen. Und du hast gehört wie der Kapitän der Zehn was zuflüstert hast.

"Hinata! Wie ich sehe hast du einen Fan." grinst dieser und deutet auf dich. Glücklich lächelst du und merkst dir den Namen, Hinata. Der orange haarige wendet sich zu dir.

Kurz danach lälchelt er fröhlich und springt hoch. "Ich habe einen Fan!" schreit er durch die Halle. Dein Gesicht wird noch roter und du möchtest dich begraben.

'Wie peinlich...'

Und schon war es das erste Mal, dass du dich aufmerksam gemacht hast. Und auch so hast du es geschafft in Hinatas Kopf zu bleiben egal was er versucht. Du warst ja sein erster Fan.

--

Jahre sind vergangen und nun sitzt du wieder Mal vor dem Fernseh, nach der anstrengenden Arbeit. Du warst zu spät um das Spiel von MSBY zu schauen sind und hast es verpasst.

Und sobald du den Fernseh angemacht hast siehst du nur die Stars des Spielfeldes aus dem Stadion gehen, aber dann werden sie gestoppt von einem Interviewer.

"Wie fühlen Sie sich nach dem Sie wieder mal ein Spiel gewonnen haben?!" fragt dieser in Eile und hält das Mikrofon vor dem Orange haarigen, der gegrinst hat.

"Klasse! Wir sind weiter also hat sich das ganze Training gelohnt!" antwortet er und du siehst nur zu. Sein Lächeln hat sich nie geändert nach all den Jahren. Immer wieder breit und hell.

Der Typ hat weiter nach gefragt und du hörst nur viele Schreie von Fanboys uns Famgirls. Es gibt aber mehr Fangirls mit Schildern, worauf steht Fan#1 oder sowas im gleichen.

Jedoch hast du eine Frage gehört, die dich wirklich interessierte. "Wie findest du deine Fans?! Ich meine, sie sind sehr viele und du hast eine Menge davon!" schreit er weil es laut war.

"Ich liebe sie über alles! Sie unterstützen uns und das Jubeln hilft mir sehr mich zu motivieren! Sowas gibt mir auch Kraft. Meine Fans sind die besten." lächelt Hinata.

Schon fällt dein Herz nach unten in den Bauch. "Wieso hatte ich so Hoffnungen, dass er mich erinnert?" murmelst du und hörst wie er über ein Fan redet, der oder die ein großes Geschenkt ihm geschickt hat.

Wie besonders die Person sich fühlen muss als sie in seinem Mund aufgetaucht sind. "Das war sowieso schon seit Jahren." demotiviert greifst du nach der Fernbedienung und willst es aus machen.

Jedoch kurz bevor du aus machst hörst Hinata noch mal. "Außerdem... Es gibt noch ein besodnern Fan, den ich danken möchte. Mein erster!" lächelt Hinata und dein Herz rast.

"Wie erinnerst du dich an diese Person?!" fragt der Interviewer. "Ja genau! Wie?!" fragst du dich.

"Weiß ich nicht... Obwohl ich mir Sachen schwer merke, kommt sie mir nicht aus dem Kopf." erklärt er, was dich wirklich glücklich machte. "Sie war mein erster Fan, also..."

Dann fängst an, breit zu lächeln bevor du den Fernseh ausmachst. Du nimmst dein Kissen und umarmst diesen. Unbewusst hat Hinata noch was gesagt, was du nicht hörtest.

Aber was noch schockierender ist, ist das ihr beiden es zur gleichen Zeit gesagt habt. Dir war nicht mal bewusst das er es sagen wird, aber du hattest ein Gefühl. Eine Bindung vielleicht?

"Ja...mein erster Fan."

"Ja...dein erster Fan."

Natürlich ist der erste Oneshot vom Hauptcharakter!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich ist der erste Oneshot vom Hauptcharakter!

Achtet bitte auf den Status ob die Anfragen offen oder geschlossen sind.
( es steht in der Beschreibung oder im willkommen )

𝐈𝐋𝐋𝐔𝐒𝐈𝐎𝐍; 𝗁𝗊 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt