♡︎ 、'𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇 𝐌𝐄' 、𑁍
𝘂𝘀𝗵𝗶𝗷𝗶𝗺𝗮 𝘄𝗮𝗸𝗮𝘁𝗼𝘀𝗵𝗶 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿"Huh?"
Wundernd betrachtest du das feine Brief in diesem auffälligen Umschlag, welches sehr hübsch gestaltet war und dir große Freude brachte. Dieses wurde umgedreht um einen Namen zu finden.
Jedoch stand da keiner drauf, also musst du hingehen um herauszufinden wer dein 'Verehrer' ist. Du musst zugeben, dass es dich aufregt und dich etwas nervös macht.
Es ist schließlich deine erste Liebeserklärung, die du in deinen ganzen achtzehn Jahren erlebtest und du kannst dich drauf freuen. Ein aufgeregtes Gefühl verbreitet sich in deinem Bauch.
"Ich muss nur noch dahingehen.." murmelst du unter deinem Atem und du verabschiedest dich von deinen Freunden, die schon nach Hause gehen wollten.
Nervös läufst du hinter der Schule zum berühmten Kirschblütenbaum, welches eine eigene Sage enthält. Wenn du an diesen Platz deine Liebe gestehst, wird diese erwidert.
"Stimmt es aber wirklich?" wunderst du dich und gehst mit schnelleren Schritten zum Baum. Deine Augen wandern rum und entdecken eine große Figur, ähnliche große Figur.
Überrascht weiten sich etwas deine Augen und du bleibst genau vor ihm stehen. "Du warst es?" fragst du ihn und hebst den Liebesbrief hoch. "Oder? Ushijima Wakatoshi?"
Zwischen deinen Fingern ist der Brief und Ushijima schaut zu diesen. Plötzlich gesteht er seine Liebe, jedoch hörst du die Worte nicht. Ein bestimmtes Geräusch übertönt seine Stimme.
"Tut mir leid.." murmelst du, hältst deinen Kopf und ahnst dass er es gesagt hat. "Du bist... nicht mein Typ." bedauerst du und beugst dich. Dieses Gesichtsausdruck von ihm verändert sich nicht.
Vielleicht ist er verletzt im Innern, aber du kannst es kaum sehen. Weder in seinen Augen noch in seiner Körperhaltung. "Verzeih mir." entschuldigst du dich und beugst dich wieder.
Bevor du gehen kannst, redet er weiter was dich wieder zum stehen bringt. "Was ist dein Typ denn?" fragt er diesmal dich und du drehst dich um. Du hebst überlegend einen Finger.
"Jemanden der voller Liebe ist!" meinst du und trägst wie immer dieses typische, sanfte Lächeln. "Der mir zeigt wie sehr er mich mag oder liebt. Hauptsache das.."
Sein Mund öffnet sich ein wenig und er sieht dich. Deine Haare wehen zur Seite während du dieses Lächeln auf hast. Die Kirschblüten fallen schließlich hinter dir runter.
"Dann..." fängt er an und überrascht dich ein wieder mal. "Bring mir bei über Liebe." bittet er dich und du bleibst sprachlos. Nicht mehr lange bevor du wieder normal stehst.
Lächelnd läufst du zu ihm rüber und hakst dich bei ihm ein. "Nagut!" beschließt du grinsend und ziehst den Volleyball Riesen mit dir. "Ich werde dir es dir ausnahmsweise lehren."
Vorsichtig. Deine Berührung ist vorsichtig und warm. Sorgfältig auch. Als ob es zerbrechen würde, wenn du ihn nicht so sorgfältig behandelst. Vielleicht bist du auch sorgfältig mit seinem Herz.
--
Fragend schaut sich Ushijima um und ist mit dir in der Bibliothek gelandet. "Wieso sind wir hier?" tippt er dich an und du drehst dich grinsend zu ihm. Ein kleines Lachen verlässt dein Mund.
"Um zu lernen." meinst du und läufst rum dabei holst du bestimmte Bücher, die du gerne liest weil die Geschichten so süß sind. Aber dann entdeckst du ein Buch, das ganz oben liegt.
"Hey... Kannst du mir dieses Buch holen?" deutest du auf das letzte Buch und er kommt leicht daran. Sobald er es dir übergibt läufst du rüber zu einem freien Tisch.
In der Bibliothek gibt es zur Zeit viele freie Tisch. "Also. Du wirst diese Bücher lesen. Es gibt unbegrenzte Zeit, aber versuch es schnell zu lesen, dann können wir schneller voran kommen!"
Ein großes, hübsches Lächeln liegt auf deinem Lippen mit geschlossenen Augen. Während dessen betrachtet Ushijima dich und fällt stärker. Sein Herz schlägt schneller als sonst und sowas kannst auch nur du.
Kurz I guess.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐋𝐋𝐔𝐒𝐈𝐎𝐍; 𝗁𝗊 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍
Fantasía━━━ 𝐈𝐋𝐋𝐔𝐒𝐈𝐎𝐍 . . . ❝ 𝗌𝗒𝗌𝗍𝖾𝗆 𝗅𝗈𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 0010 ❞ #𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐄𝐇𝐄 𝐍𝐈𝐄𝐌𝐀𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐀𝐔𝐒𝐒𝐄𝐑 𝐃𝐈𝐂𝐇... 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖨𝗅𝗅𝗎𝗌𝗂𝗈𝗇 𝗏𝗈𝗇 𝖽𝗂𝗋 𝖾𝗋𝗌𝖼𝗁𝖺𝖿𝖿𝖾𝗇. [ 𝖱𝖤𝖰𝖴𝖤𝖲𝖳𝖲 𝖢𝖫𝖮𝖲𝖤𝖣 ] 𝖧𝖠𝖨𝖪𝖸𝖴𝖴 �...