Teil 2

120 16 51
                                    

10 Fakten über mich:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10 Fakten über mich:

Fakt 1: Wer sich mein Profil genauer durchgelesen hat, weiß bereits, dass ich 21 Jahre alt und halb Deutsche und halb Brasilianerin bin.

Fakt 2: Ich habe die ersten 8 Jahre in Deutschland gewohnt und war für 9 Jahre in Shanghai. Die letzten 3 Jahre habe ich in Porto gewohnt. Und um es noch komplizierter zu machen, muss ich hier noch erwähnen, dass ich den theoretischen Teil meiner Ausbildung zur Industriekauffrau an einer Hochschule in Madrid gemacht habe ;) Man kann also definitiv sagen, dass ich schon mit meinen jungen Jahren viel von der großen weiten Welt sehen durfte und ich glaube genau das hat mich zu einem sehr offenen Menschen gemacht, der jeden so akzeptiert, wie er ist.

Fakt 3: Abende verbringe ich sehr gerne mit einen leckeren Fürchtetee und einem guten Hörspiel oder lese ein spannendes Buch.

Fakt 4: Als Leserin, verbinde ich mich mit dem Satz: "When I think of all books I have left to read, I am certain of future of happiness" (Jules Renard) und als Schreiberin: "There is nothing to writing. All you do is sit down at a typewriter and bleed" (Ernest Hermingway).

Fakt 5: Ich bin meistens bis 1 Uhr nachts wach, vor allem am Wochenende. Damit gehöre ich zu den nachtaktiven Menschen ;)

Fakt 6: Ich war sehr lange sehr unsicher, was mich selbst und mein Aussehen betraf. Das hatte dazu geführt, dass ich ein niedriges Selbstbewusstsein hatte. Das ist heutzutage zum Glück anders. Ich mag mich mittlerweile sehr gerne und habe meinen Wert erkannt.

Fakt 7: Die Protagonisten in meinen Büchern beschäftigen sich mit Themen, die in meinem eigenen Leben eine wichtige Rolle spielen. Sie stellen sich Fragen, die ich für mich selbst immer wieder zu beantworten versuche.

Fakt 8: Mein absoluter Lieblingsfilm ist Love, Rosie. Das liegt wahrscheinlich daran, dass in mir eine kleine Träumerin und Romantikerin steckt.

Fakt 9: Ich mache mir bei allem sehr viele Gedanken. Vielleicht bei machen Dingen zu viele.

Fakt 10: Ich hätte niemals gedacht, dass Leute eines Tages meine Bücher lesen werden. Ich finde es heute noch total surreal, wenn mir jemand in den Kommentaren schreibt: ,,Ich fand dein Buch echt toll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen.''

This is meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt