Dinge, die kaum jemand über mich weiß:
1.Ich nehme mir Worte von anderen zu Herzen. Vielleicht machmal zu sehr...
2.Ich liebe es, den Sonnenuntergang anzusehen. Deswegen spielt dieser oft eine wichtige Rolle in meinen Büchern.
3.Ich laufe auch in den Momenten, in denen es mir schlecht geht, mit einem Lächeln durch die Gegend.
4.In manchen Momenten fällt es mir schwer, mich selbst zu lieben.
5.Ich höre anderen sehr gerne zu und versuche ihnen bei ihren Problemen zu helfen.
6.Ich probiere Menschen, die ich mag, so gut ich kann Wertschätzung zu geben.
7.Ich hatte schon einige Momente, wo mich das Schreiben frustriert hat und ich meine Werke löschen wollte.
8.Ich habe mit dem Schreiben angefangen, um mich als Person besser zu verstehen.
9.Ich sage nicht, wenn mich etwas verletzt. Ich schlucke es runter und tue so, als wäre nichts.
10.Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich sehe, dass jemand nicht an sich selbst glaubt. Deshalb versuche ich jedem Menschen, mit dem ich es zu tun habe, zu zeigen, wie viel Potenzial in ihm steckt.
11.Ich hatte zumindest, als ich noch etwas jünger war, Angst für immer allein zu bleiben.
12.Ich befürchte oft, dass das, was ich tue, nicht gut genug ist. In solchen Augenblicken vergleiche ich mich mit anderen und bin der Überzeugung, dass sie es besser können.
13.Ich bin schlecht darin, Komplimente anzunehmen, weil ich glaube, dass die nicht stimmen.
14.Es gibt für mich nichts Schöneres, als von einer Person, die ich sehr mag, umarmt zu werden.
15.Ich habe eine sensible Seele und fange an zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Generell bin ich jemand, der nicht gerne streitet.
16.Ich brauche eine Weile, bis ich mich vor Leuten, die ich noch nicht so gut kenne, mich öffne.
17.Ich mag es, wenn andere Menschen mich einfach so anlächeln.
18.Ich weiß noch nicht, wer ich bin und wer ich in der Zukunft sein möchte.
19.Ich habe kaum jemanden von meinen Freunden oder meiner Familie erzählt, dass ich in meiner Freizeit schreibe.
20.Ich möchte anderen Menschen mit meinen Worten helfen und ihnen zeigen, dass wir alle wertvoll sind. Das ist der Grund, warum ich häufig über Themen schreibe, die nicht unbedingt leicht sind.
DU LIEST GERADE
This is me
RandomWer bin ich? Was ist mein Lieblingsspruch? Wo würde ich am liebsten Urlaub machen? Welches Buch habe ich zuletzt gelesen? Seit wann schreibe ich? Welche Genres lese ich alle? Wenn du genau solche Fragen von mir beantwortete bekommen willst, bist du...