Marie Johnson

38 2 0
                                    

Hey Arschloch und ich schlag mal vor das du deine Hessliche Fresse hinter deinen Möchtegern Bad boys versteckts damit ich nicht mit 17 blind werden ! Man sah das er vor Wut und Scharm schon dunkelrot wurde . Tja und wie das so ist hat die ganze Menge von Schülern sich vor lachen garnicht mehr eingekriegt hat ! Aussen tat ich auf cool ,aber innerlich feierte ich mich !!! Ich ging also rein und hielt bei einem nett aussehenden Mädchen an . Hey du , ich bin Max kannst du mir vielleicht den Weg zum Sekretariat zeigen ? Ja klar ! Sagte dieses unheimlich nette Mädchen und lächelte mich an .Ich kann mir voll vorstellen das sie meine beste Freundin wird ! Wir kamen also im Sekretariat an und ich ging zögernd rein und da wurde ich auch schon freundlich begrüßt .Sie müssen Miss Melbourne ? Ja ?! Gut ,schön das sie sich für unsere Schule entschieden haben , viel Spaß und hier ist dein Schliessfachschlüssel die Nummer dazu und dein Stundenplan . Vielen Dank ! Nichts zu danken das ist mein Job ! Aber jetzt ab mit dir in den Unterricht ! Ja bin schon weg ! Als ich draußen War zeigte ich dem Mädchen von vorhin meinen Stundenplan , wir haben gleich zusammen sagte sie und wie heißt du ? Marie , Marie Johnson ! Wow cool ! Danke Marie und ich gingen gerade in die Klasse als ich ihn sah ...

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt