Die Schlampen

48 2 0
                                    

Es war so eine typische 1000 Kilo Make up tusse die mit mir sprechen WOLLTE doch ich hab sie gekonnt ignoriert ! " Fass bloß nicht MEINEN John an sonst sehen wir uns noch öfter Fräulein ! Verstanden ? " 1. DEINEN John der arme ist also ein Gegenstand den man besitzen kann ? Würde mich nicht wundern wenn der mal auf EBAY versteigert wird !
2.Wir werden uns sowieso öfter treffen den wir haben zusammen Unterricht , was mich wundert bei deinem EQ und noch etwas denk nach bevor du mich Fräulein nennst , BITSCH !
John lachte sich neben mir schlapp und diese Bitsch namens Ashlay glühte vor Wut auf ! "sie könnte jede Sekunde platzen !" Sagte ich dann an John gerichtet der sich nicht mehr halten konnte und Anfing kräftig und laut in den Unterricht zu lachen .Gerade als der Lehrer sich dazu äußern wollte klingelte es und John und ich rannten lachend aus dem Unterricht . " Alter das hat sich noch niemand getraut !" Sagte mir Marie als ich ihr alles erzählt hatte . " TJA dann war ich die 1. " sagte ich voller Stolz ! Aber da kamen schon wieder Ashlay und ihre Handlanger jeweils rechts und links neben ihr ! " Oh nein das ist Ashlay , die die du heute Morgen fertig gemacht hast und natürlich ihre Handlanger , Chantall und Cheyenne wetten die wollen zu den Jungs ? " Jip das denk ich auch ! Doch sich gingen nicht auf die Jungs sondern leider auf uns zu ......

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt