Wieso musste er so schnell sein ?
Max und schon wurde ich von hinten gepackt und umarmt . " Was sollte das gerade ? Erst küsst du mich und dann rennst du weg als hättest du einen Geist gesehen !? " " Hör zu , ich bin noch nicht bereit für so etwas ! Genauso wenig wie du ! Schrie ich ihn an . "Du hast recht ich , bin noch nicht bereit dazu !" Sagte er leise und enttäuscht . Danach ging er ohne ein Wort an mir vorbei zur Haustür . " Da sieht Man mal wie er um seine Liebe kämpft dieser Affe !" Murmelte ich noch und ging Rauf in mein Zimmer heute war Freitag und ich musste für John' s Party etwas zum Anziehen kaufen gleich nach der Schule . Ich zog mir mein Lieblings Outfit an und ging runter um mir einen Apfel zu holen weil es sonst zu spät wäre ! Ich ging raus schloss zu doch als ich John direkt hinter mir sah erschrak ich . " Bitte gib mir eine Chance mich zu verändern !" " Achja und warum ?" " weil du anders bist als alle diese Schlampen , das Hab ich gemerkt und du musst verstehen .... " " Muss ich das ?" Unterbrach ich ihn . " Hör zu es gibt Gründe warum ich so war aber ich möchte auch endlich mal eine feste Freundin ! Du sollst nur mir gehören ! " " Ja Ich will !" " Ehrlich ?" Jaaaaaaaa !" Und schon wirbelte er mich in der Luft herum . " Hey lass mich runter " Schrie ich lachend und dann landete ich in seinen Armen und wir küssten uns danach gingen wir auf sein Auto zu und hileten auch im Auto Händchen . Als wir aus seinem Auto stiegen sahen uns alle an und John legte seinen Arm um mich . " Showtime " flüsterte ich und John grinste nur . Als wir uns dann küssten kam auch schon Ashlay und schrie fassungslos ; Du miese kleine Schlange !" Ich sah wie John fast platzte und sagte : " Wenn du Gewinnerin dran hängst kann ich damit leben . War schön mit dir gewettet zu haben , beeren sie mich bald wieder ... NICHT ! Jetzt schaute sie mich baff an und ich gab John noch einen Kuss und ließ die staunende Menge da stehen . Nun kam dann auch schon Marie und noch ein Mädchen . " Na du Gewinnerinn !" "Hey !" Rief ich beiden zu . " Das ist meine Cousine Ariana ! " Damit zeigte sie mit ihrem Finger auf das Mädchen neben ihr . " Hey " Sagte ich nur und dann gingen wir in den Unterricht . John hab ich danach den ganzen Tag nicht mehr gesehen .Soll mir recht sein dann kann ich ja jetzt shoppen gehen wir haben Ariana auch mit genommen und sind dann alle mit Marie gefahren wir blieben fast 3 Stunden in der Stadt und fanden extremst geile Partyoutfits für uns da Ariana auch mitkommen muss ! Danach waren wir noch in Starbucks und dann wurde ich auch schon von Marie nach Hause gefahren und wer hätte es gedacht John Stand Malwieder vor meiner Haustür und sah ziemlich betrübt zu Boden . Was ist dem den passiert ich stieg aus fragte die beiden wann sie zu mir kommen morgen . " 19:30 oder ?" Fragte Marie und ich und Ari stimmten ein . Dann fuhren sie weg und ich ging auf John zu .
DU LIEST GERADE
My new Life
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Max sie ist ein Badgirl was den so ziemlich nervigsten Bruder der ganzen Welt hat namens George ! Sie muss wegen den Elterlichen Problemen nach New York City ziehen mit ihrer Mutter , dort passiert eine Menge und etwas...