Ich beschloss das zu feiern indem ich ihn mit zur Party nehme . Abends kamen auch schon meine Mädels und George machte sich in einem meiner Zimmer fertig . Wir tragen alle unsere Lieblings Kleider ....
George :" Wow gleich 3 hübsche Mädchen .
Max :" Ja du bist halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort !
George :" Hahahaha ja !
Ich sah das George ein Auge auf Marie geworfen hat . Der arme , er wohnt so weit weg und Marie hat auch noch einen Freund ! Die Liebe , leider hab ich echt kein Glück in dieser scheiß Liebe ! John bleibt ein verficktes , verfügtes Eckel und mein Ex !!!!! Wie konnte ich mich nur auf einen unzuverlässigen Bad boy einlassen ??? Wir waren gerade mit meinem Wundervollen Baby ( mein Auto!!!!!!) angekommen und gingen rein nur weil dieser möchte - gern - Bad boy mir Meine letzte Hoffnung an eine echte Beziehung zerstört und ausgenutzt hatte , lass ich mir doch nicht so ne Party entgehen !!! Als wir drin waren war es sehr Klischee -haft die Jungs sahen mich , Mary und an und die Mädchen George ! Die Jungs sahen im Gegensatz zu den Bitches uns mit einem perversen grinsen an und die Bitches eher mit einem Versuch sexy auszusehen ! Ehrlich gesagt kümmern die Blicke mich nicht mein Blick war stur auf George gesetzt ! Er will mal Arzt werden und ich will nicht das die Jahrelange Erziehung an diesen Volldepp zu einem NICHT Bad boy an diese Strohdummen Nutten verloren geht ! Bis jetzt hab ich John nicht einmal gesehen als mich dieser Riese an tanzte . Ich hasse es kleiner als der andere zu sein seit den Tricks im Kindergarten ! Nun musste ich hoch schauen . Er sah schon gut aus .
Unbekannter Junge :" Hey Schönheit ich bin Alex !
Er war schon ziemlich schamant auch wenn es pervers klingt !
Max :" Max
Wir gaben uns die Hand und durch viele , viele Zufälle kam es dann dazu das er mich zum nächsten Zimmer schleppte . Da war das Geburtstagskind also und nicht allein mit dieser Schlampe Ashlay !
Max :" Sorry wussten nicht das das die Geburtstagsfeier ist .
Beide erschraken da sie uns erst nicht gemerkt hatten John schaute erschrocken und Ashlay grinste . Wir gingen eins weiter und war wirklich meine Geduld am Limit . George mit den Handlangern von Ashlay ! Ich klatschte den beiden erst mal eine und flüsterte zu George zu :
Max :" Das werden wir zu Hause klären ! Das wird ein nach Spiel haben !
Ich ging aus dem Zimmer und überlegte was besser wäre hier weg oder John und die Bitches gewinnen lassen ? Was für eine Frage ! Ich zog Alex in ein Zimmer was zum Glück leer war ! Am Morgen wurde ich relativ früh wach ich zog mich an und schlich mich runter da saßen mein Bruder und John mit Augenringen auf dem Sofa und ertrunken wegen gestern in Selbstmitleid ! Lektion erfüllt! ich sah zwar schon ziemlich Verdächtig aus aber zupfte noch mal an meinem Kleid . Dann ging ich leise am Wohnzimmer vorbei
Max :" Morgen !
Jungs :" Morgen !
Sie bemerkten mich erst nicht doch als ich im Auto saß rannten sie aus der Villa suchend nach meinem Auto .Und zum krönenden Abschluss fuhr ich an ihrer Nase vorbei !-------------------------------------------------
Das auf dem Bild sind die Party Outfits von ein paar Personen !
DU LIEST GERADE
My new Life
Fiksi RemajaEs geht um ein Mädchen namens Max sie ist ein Badgirl was den so ziemlich nervigsten Bruder der ganzen Welt hat namens George ! Sie muss wegen den Elterlichen Problemen nach New York City ziehen mit ihrer Mutter , dort passiert eine Menge und etwas...