Wahre Liebe oder doch nur Lüge ?

24 2 0
                                    

Was er dann sagte erschütterte mich !
" Sorry ist mir so raus gerutscht ....
Weiter kam er nicht den ich schrie : " Ehrlich jetzt ? Ist das dein ernst ? Ist dir so raus gerutscht ? ALTER HAU AB BEVOR ICH DIE POLIZEI RUFE ! Jetzt wurde er echt wütend und schrie ; " MAN ES IST FÜR EINEN BAD BOY NICHT SO EINFACH SICH FÜR SEINE WAHRE LIEBE ZU ÄNDERN ! Wow mir blieb der Mund offen stehen . Er schaute jetzt fassungslos auf dem Boden als er bemerkte was er gesagt hatte . " Ddd ... du lliiebst ... miii ...mich ????? Stotterte ich , nein Max du stotterst nie ! " Seit dem du mich das erste mal auf dem Schulhof übel blamiert hast ja . Sagte er nun kleinlaut .Doch ich war hart und nicht so ein Beziehungstyp .... Aber warum kribbelt es dann immer wenn ich ihn küsste ? Warum !? Also war es war ich Max Melbourne hab mich in ein Arschloch das sich ändern will verliebt . Ich schaute ihn verzweifelt an und er kniete sich aufeinmal hin . "Ich John Moore will nur dich hätte ich dich nicht heute gefragt hättest du jemanden anderes genommen und ich will das du nur mir gehörst ! Ich weiß meine Vergangenheit ist wirklich schlimm aber ich will das du weißt das ich es ernst meine ! " Wow sogar ich Max Melbourne hab wegen einem Jungen Tränen in den Augen ! Hätte das mir jemand früher erzählt , hätte ich ihn ausgelacht ! Aber nun stand John vor mir und ich küsste ihn einfach nur denn er hatte eine wunderschöne Schwarze Samtbox mit einer silbernen Kette in Herzform und die Buchstaben J und M . Er lächelte in den Kuss hinein doch ich war noch nicht ganz bereit dafür und rannte aus der Zimmertür . Er schaute mir erst verdutzt hinter doch rannte mir schließlich nach . Wieso musste er so schnell sein ?

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt