Kapitel 13

279 10 28
                                    

Über 400 aufrufe !! :D Vielen Dank dafür <3 



Nachdem alle fertig waren mit essen saßen sie noch eine weile zusammen in der Kantine und unterhielt sich. Ahsoka fiel auf das Fives ihre Freundin immer wieder mit einem schmachten blick betrachte was sie zum schmunzeln brachte war sie bis vor kurzen ja auch noch in der Gleichen Situation. „ Ach Fives ich wollte dich noch um einen gefallen bitte." Sie schaute den ARC-Soldaten an. „ Ja klar Commander worum geht's es?" wollte Fives wissen „ Wir gehen ja später in die bar und ich wollte dich bitten das du auf Juna aufpasst das ihr kein betrunken zu nahe kommt und so." klärte Ahsoka Ihn auf und musste grinsen als sich bei Fives ein breites lächeln im Gesicht zeigte. 

„Natürlich das mach ich doch gerne, Ihr wird nichts passieren das Verspreche ich." Fives schaut drauf zu Juna und lächelt ihr zu diese erwidert das lächeln und sagte. „ Danke Fives das weiß ich zu schätze" „Super dann ist das ja geklärt. Ihr beiden Führt Juna noch etwas Rum oder?" wollte Ahsoka dann noch wiesen. „ Ja wir haben noch noch alles angesehen und wir wollten ihr ja auch den Umgang mit den Blastern noch Zeigen. Was hab ihr und der Captain den noch froh?" fragte Fives neugieriger und grinste dabei. „ Ich werden dem Commander noch etwas Nachhilfe in Taktik und Strategie geben" Erklärte Rex den andern und stand dann schon mal auf. „ Noch mehrunterbricht... Jippi Du bist echt konsequenter Als mein Meister Rex" Nörgelte Ahsoka und stand auch auf. „ Ich habe ja gesagt ich bringe dir heute etwas bei. Erst war der Körper dran und jetzt ist dein Geist gefragt." sagte Rex.

„Kann nicht vielleicht doch lieber bei eure Baracken Führung mitmachen? Ich tut auch so aus als kenne ich mich nicht aus ehrlich!" versuchte Ahsoka dem vermeintlichen Unterricht zu entkommen was Fives, Echo und Juna zum Lachen brachte.„ Also wirklich so langweilig kann mein Unterricht nicht sein kleine.." Schmollte Rex nun. „ Ach das war doch nur ein Scherz Rexter, Ich lerne gerne von dir weißt du doch." Ahsoka lächelte den Captain zurück süß an. „ Hör auf so zu schauen wie soll man da beleidigen mit dir sein?" grinst dieser und schaute dann noch mal zu Fives und Echo. „ Wir funken euch an wenn wir soweit fertig sind das wir in die Bar können, Sagt ihr Jesse, Hardcase und Kix dann noch Bescheid?"

„Alles Klar, und ja wir sagen den anderen Bescheid, das ihr allerdings mal freiwillig mit uns die bar geht überrascht mich schon, etwas" sagte Fives. „ Ach ich habe heute einfach mal Lust drauf und wir haben ja auch wirklich nette Gesellschaft mit den beiden Damen hier. Oder nicht Fives? Ichglaube du findest Juna Anwesenheit auch nicht so schlecht" sagte Rex mit einem grinsen im Gesicht und dreht sich dann zum gehen um.

Fives schoss bei Rex Worte auf bezog zu Juna sofort wieder die röte ins Gesicht und schaut sie verlegen an. Juna lächelt ihn darauf an und legt den Kopf leicht schief „ Fives du bist ja schon wider ganz rot. Geht es dir auch wirklich gut?" Wollte sie wissen. Fives wurde auf ihre frage hin nur noch verlegener und offensichtlich setzt sein verstand wieder kurz aus den richtig antworten konnte er ihr nicht. „Gut mir geht's warm mir ist.." Fives verdreht aussage führte bei Echo zu einem ausgewaschen Lachkrampf so das er auf dem Tisch lang und kaum noch Luft bekam. 

Und auch Ahsoka und Rex mussten darauf wieder herzlich lachen, es war wohl allen klar die Fives näher kannten das ihn es voll erwischt hatte. Juna konnte sich ein leichtes Kichern auch nicht verkneifen legt Fives dann eine Hand auf die Schulter. „ Alles gut ich habe dich verstanden Fives du hörst dich im Moment etwas wie Meister Yoda" Fives versuchte sich zu sammeln aber das war nicht einfach vor allem weil Junas Hand noch auf seiner Schulter lang. Sie brachte Ihn einfach immer wieder total durcheinander, jetzt wusste er wie es wohl Rex bei Ahsoka ging, er nahm sich vor ihn mal nach ein zwei Tipps zu fragen. „ Mir geht's wirklich gut .. ich finde es nur gerade wirklich warm hier drinnen.. wollen wir vielleicht ähm Die Trainingsräume an sehen?" schlug er vor um aus für ihn Peinlichen Situation raus kommen. „ Oh ja das ist ne gute Idee ich würde gerne den Umgang mit dem Blastern Lernern" Antworte Juna ihm.

Eine Mission mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt