Als Rex mit Ahsoka in seinem Quartier angekommen war, setzt er sie auf sein Bett. „So da sind wir kleine und immer noch Hunger?", fragte der Captain belustige. Ahsoka ließ nach hinten umfallen. „ Ja, total großen Hunger ... hätte ich bloß nicht vom Essen geträumt. Jammerte sie. Rex musste lachen und ging an seinen Schrank. „Sei froh, dass ich immer einen Notvorrat an Keksen da hab " Ahsoka setzt sich sofort wieder auf. „Ehrlich?! Du hast noch was da!" Ihr Augen begannen freudig zu leuchten. „Ja habe ich kleine, seit ich dich kenne, habe ich immer eine Packung hier und auf der Resolute, ist ja nicht das erste Mal, dass du mich nach Keksen fragst und auch sicher nicht das letzte Mal", sagte er lächelnd und holte die eine Packung raus. „Ehrlich? Das ist wirklich total süß von dir Rexter" Ahsoka sah ihn lächelnd dabei zu. „Ich weiß noch, wie wir damals die erste Packung zusammen gegessen haben, du warst keine 3 Wochen der Padawan vom General und ihr hatte euch an dem Tag heftig gestritten und du warst so genickt, dass du Abend nichts essen konntest. Und als du dann bei uns warst, hat dein Bauch so laut geknurrt, dass wir es alle gehört haben." sagte Rex schmunzelnd, er setzt sich neben sie und öffnete die Kekse. „Das weißt du noch, Rex?", frage Ahsoka sichtlich gerührt.
„Na klar weiß ich das noch. Ich habe dir doch gesagt, ich kann mich an alles erinnern Kleine" Ahsoka legte den Kopf an seine Schulter. „Ich weiß, dass die besten Kekse waren, die ich je gegessen hatte, wir haben uns dann einen ruhigen Platz gesucht und beim Futtern den Hyperraumtunnel angesehen." Rex legte einen Arm um sie und reicht ihr mit der andern Hand die Kekse. „Ja, das ist wahr, aber auch schon wieder lange her. Aber es war sehr schön. Ich hatte dich damals schon ins Herz geschlossen, Ahsoka." Die junge Togruta lächelt glücklich und nahm sich einen Keks. „Ja es war total schön, das sollten wir bald mal wieder machen, ja?" Der Captain nickte und gab ihr einen Kuss auf die Montrals. „Ja, das stimmt. Das machen wir, wenn wir das nächste Mal auf der Resolute sind." Ahsoka steckte sich den Keks in den Mund und kaute ihn genüsslich. „Genau den gleichen Gesichtsausdruck hattest du damals auch. Freut mich das sie dir immer noch so schmecken" stellte Rex lachend fest und drück sie fester an sich.
„Na ja ... jetzt kann ich es dir ja vertraten. Ich war damals nicht nur wegen des Kekses so begeistert, ich habe damals schon für dich geschwärmt ... Rex." gestand Ahsoka ihm und wurde etwas rot. „Wirklich?" Fragte Rex erstaunt. Sie nickte verlegen, ihr war das sichtlich peinlich. „Das finde ich irgendwie süß" meinte Rex dann amüsiert und nahm sich auch einen Keks. „Was glaubst du den, warum ich immer bei Rum gehangen habe?", sagte sie dann lachend. „Ah ha, da kommen Sachen ans Licht", meinte Rex lachend und steckte sich den Keks in den Mund.
Die beiden saßen noch eine ganz Weile zusammen da und reden über alles Mögliche, bis die Keks-Packung tatsächlich leere war. „Schade, schon leer", stellte Ahsoka enttäuscht fest und schüttelte die Schalte nochmal, um sicherzugehen, dass sie auch wirklich leer war. „Tja, muss ich morgen wieder welche holen, ein Glück sind die Zucker frei. Sonst würde du jetzt wieder durch die Gegend springen wie ein Flummi." „Haha sehr witzig Rexter." Sie steckte sich und musste gähnen. „Ich bin Hunde müde, wir sollten schlafen. Morgen geht's auf Straßenfest, das wird toll!" „Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf, wird sicher lustig, ich hoffe nur, die Jungs stellen keinen Blödsinn an." Rex stand auf und schnappe sich seine Jogginghose, die über den Schreibtischstuhl hing.
„ Rexter ... darf ich dein Shirt zum Schlafen haben?", fragte Ahsoka mit einem Hundeblick. „Na klar, darfst du es haben, hab ich dir ja gesagt." er zog es sich aus und warf es ihr zu. „Super, das ist so gemütlich zum Schlafen und es riecht so gut nach dir." „Alles was dich glücklich mach meine Kleine", sagte Rex sanft und zog sich schnell um. „Dann brauche ich nur dich Rex", erwiderte sie sanft und wechselte auch schnell ihre Kleidung und legte sich dann schon mal ins Bett. „Geht mir nicht anders, Soka", sagte Rex lächelnd und legt sich zu ihr. Sie kuschelt sich sofort an ihn. „Hey, ich liege doch nicht mal richtig" meinte er lachend und legte sich so hin das sie auf seinem arm liegen konnte. „Sorry, aber ich liebe es einfach, mit dir zu kuscheln." „Ich auch, kleine, ich liebe dich." Er küsste sie sanft und decke sie und sich zu. „Ich liebe dich auch, Rex. Schlaf gut."
DU LIEST GERADE
Eine Mission mit Folgen
FanficAhsoka und Ihr Captain sind gemeinsam auf einer Mission, die nicht ganz nach Plan verläuft, aber das scheint keiner der beiden wirklich zu stören. Den in der Zeit, die sie alleine verbringen, haben sie, Zeit über ihrer Gefühle nachzudenken und sich...