Ich war bei einer Gruppierung von Menschen angekommen, es waren sehr viele Leute hier versammelt ich wollte schon mein Handy nehmen und sie anrufen, aber ich wusste das ihr Handy immer auf Stumm geschalten ist und jetzt hat sie sicher wichtigeres zu tun als auf ihr Handy zu Staren. Ich rufte einfach so ihren Namen mit dem Handy stark in meiner Hand verschlossen. "Mia! Mia! MIA!? Mia bist du hier irgendwo?!" schrie ich während ich mich durch die Mengen kämpfte. Und da auf einmal sah ich ein Mädchen mit meiner Größe und langen braunen Haaren. "MIA! Bist du das?!" rufte ich. Sie drehte sich um und es war sie. Ihr Gesicht fing an zu leuchten als sie mich erblickte.
Wir liefen etwas weg von der Gruppe und umarmten uns stürmisch. Ich kriegte kaum Luft aber ihr erging es nicht besser. Wir ließen uns los und musterten uns sogleich. "Mia wo warst du während des Kampfes? Hast du dich verletzt? Geht es dir gut?" fing ich gleich an drauf los zu fragen. "Ich war gerade in dem kleinen Café dort drüben als alles anfing! Keine Sorge mir fehlt nichts ich bin nicht verletzt! Aber was ist mit dir?" sagte sie mit einem leichten Lachen im Gesicht. "Nun ja.... Ich muss dir unbedingt alles erklären und erzählen! Weißt du ich war..." ich wollte schon voller Freude anfangen zu erzählen als ich stoppte. Ich spürte auf einmal eine große schwere Last auf meinem Brustkorb und mein Blick wurde leicht neblig und schwarze Punkte beginnen vor meinen Augen zu tanzen. Mein Kopf fing an zu schmerzen kaum bemerkbar und mir wurde schwindelig. "Mia ruf Tony an. Hier mein Handy. Der weiß sicher was zu tun ist. Bitte erschreck dich nicht ruf einfach Tony an.." sagte ich mit rauer leiser Stimme. "Hä warum denn Julie? Was ist den....." mehr hörte ich nicht. Alles um mich herum wurde schwarz ich hörte nichts, ich sah nichts und ich spürte auch nichts Außer das Gefühl von schwere auf meinem Brustkorb und das pochen in meinem Kopf.
Pov Tony:
Wir wollten gerade aus dem Tower gehen damit wir unseren Miesepeter in eine neue Zelle stecken können als ich von Julie angerufen wurde. "Hey hast du deine Freundin schon gefunden? Wa...." weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbrochen von einer mir bekannten Stimme, aber es war nicht die Stimme von Julie. " Tony? Ich habe dich also erreicht! Komm schnell hier her! Julie ist hier vor mir umgeknickt und bevor sie umgekippt ist hatte sie gesagt ich soll dich anrufen da du wissen wirst was zu tun ist!" versuchte die verheulte Stimme zu schreien es war aber eher ein krächzen. "Ich bin auf dem Weg! Wo ist sie?" rief ich in mein Handy und ging schon etwas schneller. "Wir sind neben dem zweiten Café dritte Straße vom Stark Tower!" schluchzte das Mädchen auf der anderen Seite. "Ich bin gleich da! Rühr dich nicht vom Fleck!" sagte ich ihr und legte auf. "Was gibt es denn?" fragte Rogers. "Julie ist umgekippt und hat ihrer Freundin davor gesagt das sie mich anrufen soll. Doc kommen sie!" sagte ich. Ich und Bruce rannten los und hinter uns die anderen.
Wir sahen sie schon vom weiten und liefen schnurstracks zu ihr. Banner kniete sich sofort zu ihr und guckte ob sie noch einen Puls hat. Der Doc nickte, Gott sei Dank sie lebt noch. "Sie hat einen Puls aber der ist sehr schwach! Wir müssen sie gleich zu SHIELD bringen dort kann ich ihr auch mit den Werkzeugen die dort vorhanden sind helfen." sagte Banner. Ich wollte sie schon hochheben als "Glaubst du nicht jemand sollte sie tragen der am wenigsten abgekriegt hat? Und noch am meisten bei Kraft ist?" fragte Steve. Ich wollte schon etwas sagen aber es war logisch, also nickte ich nur. Das war das Stichwort für Barton. Er hieb sie auf und trug sie im Brautstyle zu dem Jet das Natascha gerufen hat. Wir folgten ihm schnellen Schrittes. Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut, wie ich an dem Gesichtsausdruck der anderen vernehmen kann hofften das alle. Barton hat sie auf einen Sitz gelegt und ich setzte mich zu ihr und gab ihr Kopf auf meinen Schoß. Wenn wir es nicht besser wüsten könnte man meinen das sie eigentlich nur eingenickt ist.
Sofort als wir ankamen nahm sie Barton auch schon und wir eilten los auf dem Deck wartete schon eine Liege. Er legte sie drauf und Bruce Schob sie auch schon rein und sie untersuchen und behandeln zu können. Derweil wurden wir von Fury gerufen. Um mal wieder eine langweilige und lange Rede von ihm zu zuhören. Ich freu mich schon sehr darauf!
Ich würde wirklich alles geben um bei Julie zu sein. Erstens ich habe keine Lust auf Einauge und zweitens was viel wichtigerer ist ich mache mir Sorgen! Große Sorgen, ich will einfach bei ihrem Bett sitzen und warten bis sie wieder aufwacht. Doch leider kann ich erst in gefühlten 4 Tagen zu ihr kommen. Das ist nicht fair!
DU LIEST GERADE
Tony Stark hat eine Schwester?
FanfictionJulie hat ein ganz normales Leben bis sie bei dem achtzehnten geburststag von ihrer Cousine im Club einen Rettenden Anruff bekommt und dadurch ihr Leben durchgewirbelt wird! Um mehr zu Erfahren lest selber.^^