Wir landeten auf dem Ding und ich folgte Tony wie ein Hund ins Innere des Helicariers. Wir gingen in ein Raum wo wir unsere Anzüge abnahmen. Ich finde ich bin leicht underdresst. Ich meine ich werde gleich den Dr. Bruce Banner und wahrscheinlich auch diese Natascha und Captain America sowie weiß Gott noch wenn kennen lernen. Und ich habe einfach eine ganz normale Jeans an und eine Bluse (auf Bild). Naja was soll es besser als ein Iron Man oder Captain America T-Shirt.
Pov. Nick Fury (während die beiden herfliegen):
Mir kommt der Name Julie Everschot bekannt vor. Stark hat gesagt sie wäre eine große Hilfe für uns bei der Suche. Und nach einer sehr langen Diskussion musste ich nachgeben, ich weiß das er sonst nie aufgehört hätte er ist nämlich Stur wie eine Ziege. Ich muss so oder so diese Julie überprüfen dann mache ich das jetzt. Ich ging in mein Büro und guckte was wir alles über diese Julie wissen. Ok Name... hochbegabt... abgeschlossenes College.... keine Strafftaten... arbeitet bei Stark... aufgewachsen bei Eltern und Großeltern.... Schwester von Stark... 20 Medaillen... 5 Diploma... derzeitiger Wohnsitz: Stark Tower.... Also nichts Auffälliges ........... Warte mal Schwester von Tony Stark..... Kind vom verstorbenem Howard Stark abgegeben zur Adoption, adoptiert von der Familie Everschot, von Eltern die ihr Kind bei der Geburt verloren haben. Ich glaube das wird Stark wohl sehr interessieren sowie das Mädchen auch. Das müssen wir ihr erzählen aber noch nicht jetzt.
Pov. Julie:
Jetzt ist es soweit Tony hat gesagt wir gehen ins Labor um weiter zu suchen. Er hat außerdem gesagt mir würde das Labor gefallen da es alle möglichen Schnickschnack hat. Das hört sich doch verlockend an oder? Wir Bogen um eine Ecke und dann gingen wir durch eine Tür und da waren wir im Labor. Tony ging vor mir hinein und sagte begeistert mit einem Grinsen im Gesicht: "TADA!". Ich kriegte nur ein leises sehr erstauntes: "Wow! Damit kann man aber schon was anfangen! Ich bin beeindruckt!" "Ich habe doch gesagt es ist gut ausgestattet!" sagte er immer noch grinsend. "Und das hier ist Dr. Bruce Banner in der Ecke wie du sehen kannst ist er schon ganz in der Arbeit versunken. Bruce das ist Julie Everschot" stellte er uns einander vor. Der Doc schaute kurz auf und lächelte mich kurz an und sagte:" Hallo schön dich kennen zu lernen! Tony sagte du kannst uns helfen." "Ja ich versuche mein bestes zu helfen! Und es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen ich bin ein Fan!" sagte ich mit einem Lachen im Gesicht. "Das ist schön zu hören! Danke!" sagte darauf noch Bruce und arbeite dann weiter. Ich fing gleich an mit zuarbeiten ich habe alles inspiziert und habe gleich eine Aufgabe gefunden die ich machen könnte. Wir waren alle konzentriert am Arbeiten als ich auf einmal durstig wurde und das sehr. "Ehm ich will ja wirklich nicht unseren Arbeitsfluss stören aber ich bin auf einmal so durstig wie ein Fisch auf dem Land.. Tony weist du vielleicht wo es etwas zu trinken gibt? Ich beeil mich auch! Ich bin wieder da bevor ihr Superkalifragilistigexpialigetisch sagen könnt!" "Ja ich glaube du musst nur diesen Gang entlang dann links und dann um die Ecke da muss ein Wasserspender sein." sagte Tony. "Ich bin gleich wieder da! Wehe ihr findet den Tesseract wenn ich nicht hier bin klar?!" " Wir versuchen es!" sagte Tony. Und flitzte ich schon zum heiligen Wasser dort angekommen trank ich erstmal 5 Becher und dann lief ich auch wieder zurück und ich glaube ich habe etwas verpasst denn ich sah einen aufgebrachten Steve Rogers schnellen Schrittes weggehen. Ok? Ich ging rein. "Habe ich was verpasst oder hat irgendwas den Captain in den Arsch gebissen?" fragte ich gleich. "Ach lass nur der hat wohl seine Tage gekriegt." sagte Tony und arbeitete weiter. Bruce musste schmunzeln ich konnte mir bei der Vorstellung auch kein kichern verkneifen. Aber dann machte ich mich wieder an die Arbeit. Nach dem ich gesehen habe das sie für 5 Minuten nicht meine Hilfe brauchten fragte ich gleich ob ich meinen Rucksack irgendwo hinbringen kann damit der nicht so mitten im Raum steht, ich bekam schon wieder eine Weg Beschreibung und eilte los.
Als dann kurz vorm Ziel war bog ich in einen Gang wo sich gerade jemand aufhielt. Er ging gleich auf mich zu und sagte: "Wir wurden einander noch nicht vorgestellt. " "Ich bin Thor Sohn von Odin. Und wie ist ihr Name Schönheit?" sagte er darauf und küsste meine Hand. Ich konnte nicht anders und wurde leicht Rot im Gesicht was ich dann versuchte zu verdrängen. "Äh ich bin Ju-Julie Everschot." stotterte ich. "Sie sind doch der Gott des Donners?" fragte ich dann interessiert. "Ja der bin ich!" sagte er stolz. "Es könnte sein das ich mich Ire aber deine treue Waffe ist doch der Hammer Mjöllnir nicht wahr?" fragte ich weiter. "Ja das ist er!" sagte er und fing an zu grinsen und hob dann seine Hand und da flog auch schon Mjöllnir in seine Hand. "Wow, erstaunlich und sehr beeindruckend!" sagte ich und guckte mir denn Hammer von der ferne an. Ich denke er wollte mir gerade etwas sagen da wurde er auf einmal gerufen. "Es war mir eine Freude sie kennen gelernt zu haben Lady Everschot!" sagte er mit einem Grinsen und verschwand dann auch.
DU LIEST GERADE
Tony Stark hat eine Schwester?
FanfictionJulie hat ein ganz normales Leben bis sie bei dem achtzehnten geburststag von ihrer Cousine im Club einen Rettenden Anruff bekommt und dadurch ihr Leben durchgewirbelt wird! Um mehr zu Erfahren lest selber.^^