Ich wurde von meinen geträume von Clint aufgeweckt, als er mit einem Bogen und einem Köcher voller Pfeile wieder zurückkam. Ich hüpfte vor Freude kurz und quietschte dabei. "Lass mich raten. Du magst Bögen." sagte Clint. "Nein ich mag keine Bögen." sagte ich.
"Ich liebe Bögen!" sagte ich nach einer dramatischen Pause und grinste dabei. Ich schnappte mir den Bogen aus Clints Händen und fing an zu Zielen. Ich traf bei dem ersten die Mitte und ging sofort zum Nächten noch während ich mich zur Nächten Zielscheibe bewegte hatte ich das Ziel schon im Visier und schoss. Ich traf wieder die Mitte ich bewegte mich weiter aber nun schneller und machte das gleiche wie vorhin und traf auch die nächsten 5 Scheiben genau in die Mitte. Die beiden Männer im Raum applaudierten als sie gesehen hatten das ich alles getroffen hatte. "Ich glaube ich bin ein bisschen eingerostet. Beim 4 hätte ich eigentlich schon schneller sein müssen." sagte ich. "Ich glaube Clint. Du hast ab jetzt Konkurrenz." sagte Steve. "Du hast gehört sie hat gesagt sie kann es noch besser machen als jetzt.... Und du weißt wie ich mit Bogen umgehen kann also kannst du dir schon denken wer hier besser ist." sagt Clint sofort. "Danke für das Kompliment, aber Steve ich glaube Clint ist sagen wir mal leicht besser als ich." sagte ich. "Sei doch nicht so bescheiden. Ich bin sicher bei einem Duell würdest du sehr weit kommen!" sagte Steve. "Da stimme ich zu.... Aber ich finde das Clint besser sein würde." sagte ich. "Du musst dich jetzt geschmeichelt fühlen, Clint! Ich gebe nicht jedem einfach so ein Kompliment!" sagte ich dann und guckte Clint an. "Aber natürlich fühle ich mich geschmeichelt! Ich meine wenn man die ehre bekommt ein Kompliment von der großen Julie Stark zu bekommen, ist man schon ein sehr großes Tier!" sagte Clint und man konnte klar denn Sarkasmus raus hören. "Sag ich doch! Meine Redensart!" sagte ich und grinste. Ich umschoss den Bogen in meiner Hand etwas fester und Zielte auf eine der Wasserflaschen auf dem Tisch auf der anderen Seite des Raumes. Ich schoss und durchbohrte mit dem Pfeil die Flasche. "Krieg jetzt bitte andere Waffen ich glaube uns ist jetzt allen bewusst das ich mit Bogen und Pfeil umgehen kann." sagte ich. "Aber natürlich ich bin gleich wieder da." sagte Clint und zog von danen. "Das war sicher nicht das erste Mal das du mit einem Bogen schießt. Nicht wahr?" fragte Steve. "Nein, wahr es nicht. Ich liebte es damals, auf meiner Grundschule immer die beste im Bogenschießen zu sein. Aber ich bin ein bisschen eingerostet, wie gesagt ich hätte es schneller und präziser machen müssen." sagte ich. "Sei nicht so streng zu dir. Das vorhin war sehr beeindruckend." sagte Steve. "Findest du?" fragte ich leicht schüchtern. "Ja das war sehr impressionirend." sagte er und lächelte mich an. Er hat so ein süßes lächeln. Verdammt was denk ich da er ist sozusagen mein Kollege.
Wenn ich jetzt schon darüber nachdenke..... Es ist ein Wunder das ich bis jetzt nicht die ganze Zeit solche Gedanken hatte. ich meine ich bin schon fast mehr als eine Woche hiermit sagen wir mal "Leuten die nicht schlecht aussehen" und hatte bis jetzt nicht wirklich Gedanken in die Richtung wie gut sie aussehen. Ich glaube das liegt daran das Mia nicht hier ist. Wäre sie hier wäre mir wohl nicht anderes durch den Kopf gegangen. Sie hat wirklich einen schlechten Einfluss auf mich! Apropo Mia ich sollte sie mal anrufen. Vielleicht via Skype und dann hole ich einfach Steve und Clint dazu. Dann kriegt sie so oder so ein Herzinfarkt. Nein ich frage sie lieber wer weiß was sie dann gerade tut, wenn ich sie anrufe und am Ende blamiert sie bzw. blamiere ich sie vor 2 heißen Typen. Das würde sie mir niemals verzeihen. jetzt ist mir gerade wieder unsere Letze Schoppingtour in den Kopf gekommen und das leckere Shawarma essen danach. Und dann kam mir die Nacht in der wir alle Superhelden benotet haben in den Kopf. Wie wohl Hawkeye und Loki abschneiden würden? Wenn wir beide die Jury sind dann sicherlich wie die anderen mit einer 1+ mit Sternchen. Bei diesen Gedanken fing ich an zu grinsen.
"Was gibt es denn zu grinsen? An was denkst du denn gerade?" kam es von einem grinsenden Clint. "Ähh..An nix! .....Ich-ich..... ich meine...... Ich meine ich denke an meine Freundin Mia! Ja genau das hatte ich gemeint!....." sagte ich und wurde leicht rot. "Aha an deine "Freundin Mia". Ist schon klar." sagte er grinsend und betonte das Freundin Mia. "Ich meine es ernst ich habe an sie und an eines unserer letzte Gespräche gedacht!" sagte ich. "Und worüber habt ihr gesprochen?" fragte Clint. "Das ist privat!" sagte ich klipp und klar. "Und ihr beide seit noch zu jung dafür." fügte ich noch hinzu und grinste als ich die Waffen in Clints Hand sah. "Ich bin 95 Jahre alt ich glaube da gibt es keine Dinge mehr auf der Welt für die ich zu jung wäre." sagte Steve. "Ich meinte ja nicht Körperlich ich meinte Gedanklich seid ihr noch nicht reif genug." sagte ich. "Clint gib her ich möchte unbedingt losschießen!" sagte ich schnell darauf um das Thema zu wechseln. Wie es scheint hat es funktioniert denn sie fragten nicht weiter über meine Gedanken vorhin nach.
NachdemTraining das noch sehr viel Spaßgemacht hatte da mir beide Personen beim Schießender großen Dinger zur Seite standen ging ich sofort inmein Zimmer und ruft Mia an um mit ihr überalles zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Tony Stark hat eine Schwester?
FanficJulie hat ein ganz normales Leben bis sie bei dem achtzehnten geburststag von ihrer Cousine im Club einen Rettenden Anruff bekommt und dadurch ihr Leben durchgewirbelt wird! Um mehr zu Erfahren lest selber.^^