26

2.6K 165 13
                                    

"Sie wollen mich doch verarschen?!? Meine Eltern sind nicht meine wahren Eltern?" schluchzte ich. "Es tut mir leid ihnen diese Information so auf einmal zu überbringen, aber sie mussten es erfahren. Sie beide mussten es erfahren." sagte Fury. Ich nickte ganz langsam und aus meinen Augen kamen Wasserfälle. Meine Eltern sind nicht meine leiblichen Eltern, warum haben sie es mir nie gesagt? Ich hätte nicht übe reagiert ich wäre froh gewesen zu erfahren das sie mich obwohl ich nicht ihr Kind bin trotzdem so Lieben als wäre ich ihr Kind. Vieleicht hatten sie ja gedacht das ich sie dann nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Genau das muss es gewesen sein, ich muss mit ihnen darüber sprechen am besten Morgen. Ok............... warte mal hatte er vorhin gesagt ich sei die Tochter von Howard Stark?!? Ok mein Gehirn arbeitet mal wieder super schnell... "He-heißt das das ich und Tony Geschwister sind?!" fragte ich leise. Fury nickte langsam. Jetzt kommen mir wieder tränen nur das sind Freudentränen, wenn ich mich nicht Ire. Ich schaute kurz in Tonys Augen ich glaube er hat das gerade wohl verarbeitet und seine Miene hellte sich langsam auf und ich sah ein funkeln in seinen Augen aufpoppen. Ich fing an zu lächeln und Tony auch. "Schwesterherz!" sagte er und zog mich in eine innige Umarmung. "Bruderherz!" sagte ich noch leicht schluchzend. Er lies mich los und strahlte so wie ich, wir sind Geschwister. Ich habe einfach schon jetzt denn besten Bruder der Welt! "Ich wollte schon immer eine Schwester." sagte Tony immer noch strahlend. "Und ich einen Bruder oder eine Schwester." sagte ich. "Wir müssen schnell los wir müssen so viel nachholen! Und wir müssen es unbedingt Pepper sagen, sie wird ausflippen vor Freude!" sagte Tony.

Als Captain Einauge gesagt hat das wir gehen können waren wir rausgestürmt und sind gleich zu Pepper und haben ihr gesagt das wir Geschwister sind. Zuerst hatte sie sich für uns gefreut doch dann fing sie an mich zu bemitleiden, das ich dadurch meine Familie jetzt verloren habe usw. "Pepper du siehst das zu stumpfsinnig ich habe keine Familie verloren! Dass was ich jetzt weiß stärkt nur unsere Bindung. Obwohl ich nicht ihr Kind bin lieben sie mich als wäre ich ihr Kind. Und ich habe im Grunde genommen nichts verloren ich habe nur einen tollen Bruder dazu gewonnen. Na gut ich denke ich habe meine Cousine die ich über alles Hasse verloren, jetzt da ich weiß das wir nicht verwandt sind bin ich umso glücklicher! Fragt nicht warum ich sie Hasse es ist eine lange Geschichte... Also meine Rechnung gefällt mir minus Blöde Cousine plus tollen Bruder ist gleich ich bin super glücklich!" sagte ich mit einem Grinsen. "Wenn man es so betrachtet.. Dann hast du Recht." sagte Pepper mit ihrem freundlichen Lächeln im Gesicht. "Natürlich habe ich Recht ich habe immer Recht! Und jetzt weiß ich auch warum! Ich bin mit Tony Stark verwandt!" sagte ich grinsend. "Ganz genau! Wir Starks haben nämlich immer Recht!" sagte nun Tony mit seinem üblichen Grinsen im Gesicht.

Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt in die Küche um mir ein Müsli zu machen und in meiner Küche saß Tony grinsend "Guten Morgen!" sagte er. "Guten Morgen! Was machst du denn hier?" fragte ich. "Meiner Schwester Gesellschaft leisten. Da wir uns schon gut kennen, wollte ich mit dir ein paar Sachen planieren die wir zusammen machen können du weißt schon so Geschwisterhaft halt." sagte er darauf. "Das hört sich toll an! Was hattest du denn in Planung?" fragte ich neugierig. "Warst du schon mal in Disney World?" fragte er. "Tony! Ich werde bald 18! Ich möchte nicht nach Disney World!" sagte ich. "Das ist unfair ich bekomme eine Schwester und darf mit ihr nicht ihre Kindesjahre erleben! Ab dem 16 Lebensjahr wird die Sache ein großer Bruder zu sein kompliziert!" schnaubte er. "Hä? Was meinst du damit?" " Ja hör mal ich muss jetzt ständig auf dich aufpassen, dich vor Jungs warnen, Jungs von dir weghalten, dich trösten falls was nicht gut wegen der Liebe ist und so weiter!" sagte er. Ich zog eine Augenbraue nach oben "Nein musst du nicht Tony!" sagte ich. "Gibt es vielleicht schon einen Jungen? Gibt es da welche die dir wehgetan haben? Wenn ja dann sag mir ihren Namen den Rest finde ich alleine raus, die bekommen dann einen Besuch von mir aber im Mark 17 Anzug!" sagte er. "Du willst wirklich mit "Heartbreaker" die dann verprügeln? Ironie des Schicksals oder was?" fragte ich lachend. "Und nein da gibt und gab es keinen!" sagte ich noch. "Haben dir deine Eltern schon alles über die Bienchen und Blümchen erzählt?" fragte er mich. "Ok Tony so langsam glaube ich das es nicht so cool ist dich als Bruder zu haben. Und ja natürlich haben sie mir alles erzählt! Und ab jetzt reden wir einfach nicht über das und auch nicht über Jungs! Nie wieder verstanden?!" sagte ich leicht aufgebracht. Er atmete erleichtert aus "Ja einverstanden!" sagte er. "Gut!" und damit war das Thema erledigt und wir unterhielten uns darüber ob wir vielleicht nach Disney Land fahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es gefällt euch allen was bisher so los ist. Leider werde ich ab dieser Woche an nicht mehr so oft Updaten können Schule usw. Morgen kommt kein Update aber dafür versuche ich Dienstag zwei Kapitel zu schaffen sonst werde ich versuchen 3-mal pro Woche zu Updaten. Und das war genug Info. Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht oder Tag! :)

Tony Stark hat eine Schwester?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt