Hawkins, Indiana, 2 November 1983
Hawkins High
Mathe. Ich HASSE Mathe. Aber wer tut das nicht? Es ist so Dumm. Und unwichtig. Ich werde es niemals brauchen. Jetzt gerade sitze ich in einem stickigen, kleinem Raum, der überfüllt von Menschen ist und in dem es ekelig riecht. Ja richtig, ich rede von einem Klassenraum. Und wieder richtig, ich habe Mathematik Unterricht. Zusammen mit Nancy Wheeler, Jonathan Byers und Barbara Holland bei Mister McClayn. Mister McClayn ist ein alter, verbitterter Mann, der Kinder hasst und natürlich single ist. Aber genug von diesem alten Knacker. zum Glück endet der Unterricht schnell und ich springe auf und renne raus. Im Flur genieße ich erstmal die angenehme Luft, in der kein Kind gefurzt hat und gehe dann zu meinem Spint. Dort stopfe ich meine Bücher rein und nehme neue, für Kunst, raus. Ich habe keine Ahnung, warum ich für Kunst Bücher brauche, aber es ist leider so. Plötzlich wird eine Tür neben meinem Spind zugeschlagen, und die Person die dahinter steckt ist Carol Perkins. Stimmt, ihr Spind befindet sich direkt neben meinem. Wir beide sind auch ziemlich gut befreundet, weswegen es mir nichts ausmacht, sie so oft zu sehen. ,,Heyy Elina" kaut sie auf ihrem Kaugummi ,,Hey Carol" begrüße ich sie und wende mich ihr zu. Sie ist an ihren Spind angelehnt und kaut weiter Kaugummi. ,,Was steht an?" Frage ich das Mädchen. Sie sagt mir, dass bei Steve eine Party statt findet und ich unbedingt kommen muss. Ich seufze und stimme zu, da ich Steve eigentlich mag und man Carol einfach nichts abschlagen kann. ,,Jaaa!" freut sie sich und ich muss grinsen. So sieht man sie selten. Oft wirkt sie arrogant und eingebildet, aber das ist nur die Schale. Der Kern, ganz tief in ihr drinnen, ist allerdings weich und den mag ich so gerne. Aber genug von Kernen und zurück zu Carol, die mich jetzt in den Arm nimmt. Nach kurzer Zeit löst sie sich von mir und verabschiedet sich, da ihre freunde gerade kommen und sie weiß, dass ich Tommy H nicht ausstehen kann. Sie dreht sich also um und ruft mir noch die Uhrzeit zu. Dann schließe ich meinen Spind und gehe in die Cafeteria, um mir mein Mittagessen zu besorgen. Mit meinem Essen sehe ich mich um und beschließe, mich zu Barbara zu setzen, die aber leider auch bei der ,,Gruppe" sitzt. Ich gehe also hin und setze mich dann neben meine rothaarige Freundin. Den Gesprächen höre ich gar nicht richtig zu, da mich oberflächliche Gespräche wie die von Steve und Tommy H nicht interessieren. Doch irgendwann höre ich meinen Namen und fange dann doch an zuzuhören. ,,Also Elina, Carol meint, du kommst zu meiner Party?" ,,Ja? Wieso?" Ich bin etwas verwundert darüber, dass es Steve anscheinend so wichtig ist, dass ich komme, da wir nicht wirklich befreundet sind. Jedoch verwerfe ich diesen Gedanken schnell wieder, weil es klingelt. Leider noch bevor King Steve mir antworten kann.
Nach einer Kunststunde ist mein Schultag vorbei und ich steige in meinen Wagen, um Dustin von der Schule abzuholen. Glücklicherweise grenzt die Middle-School direkt an die High-School an, weshalb Dustin schon praktisch vor meinem Wagen steht. Sobald er die Tür zuschlägt fahre ich los und Dustin redet mit mir über sein D&D Spiel mit Will, Lucas und Mike. Dungeons und Dragons spiel ich auch ab und zu mit den Jungs, aber Dustin kommt jetzt in ein Alter, in dem ich ihm peinlich bin. Wieso auch immer. Nach einer zehnminütigen Fahrt stehen wir vor unserem Haus und ich stoppe den Motor.
Um fünf Uhr bin ich mit meinem Hausaufgaben fertig und fange an, das Abendessen für uns vorzubereiten, da unsere Mom noch arbeitet. Innerhalb von einer Stunde bin ich auch damit fertig und rufe nach meinem Bruder: ,,DUSTIII" und schon kommt er. Wir setzen uns an den Tisch und ich setze zum reden an: ,,Ich wurde zu einer Party eingeladen und komme heute später. Aber ich warte noch, bis Mom wieder kommt, damit du nicht alleine bin" ,,Wann kommst du wieder?" ,,Spät" ,,Bei wem ist die Party?" ,,Harrington" Mein kleiner Bruder sieht mich nur mit einem perversen Grinsen an und wirft mir vielsagende Blicke zu. ,,Dustin, das mit Harrington war in der Middle-School, das ist jetzt vorbei" ,,ja ja" aber er grinst mich weiter an. Kopfschüttelnd nehme ich mir seinen leeren Teller und Bringe ihn zusammen mit meinem in die Küche.
Um sieben ziehe ich mir einen schwarzen, engen, Rollkragen ,,Pullover" über und steige in einen, ebenfalls, engen, roten Rock, mit Pailletten. Darunter noch eine schwarze Strumpfhose und dann noch schwarze Pumps. Im Anschluss toupiere ich mir die Haare hoch, stecke einen roten Haarreif 'drauf und nehme eine kleine Silberkette um. Kleine Ohrringe dürfen auch nicht fehlen. Dann schminke ich mir die Augen Bunt, Trage Wimperntusche und Eyeliner auf und benutze noch Rouge und roten Lippenstift. Mit einer kleinen Hängetasche verlasse ich dann leise das Haus und fahre zum Harrington Haus.
Nun stehe ich vor der großen Tür und warte darauf, dass Steve sie öffnet. Natürlich öffnet er die Tür schwungvoll mit einem ,,Hallo hübsche Lady" und ich bemerke sofort, dass er definitiv schon mehr als einen Drink hatte. ,,Hallo Harrington, lässt du mich bitte rein?" Und schon stehe ich in seinem Haus. Überall sind bunte Lichter und bunte Musik dröhnt durch meine Ohren. Sofort wird mir ein Drink in die Hand gedrückt und ich freue mich schon, da ich Partys liebe. Mit meinem vollen Becher begebe ich mich also auf die Tanzfläche und fange ab zu tanzen. irgendwann hole ich mir einen neuen Drink, der aber auf keinen Fall mein letzter sein wird, und trinke ihn direkt auf ex, da Tanzen ganz schön anstrengend ist. Das wiederhole ich zwei, drei mal und tanze dann weiter. Irgendwann sehe ich dann Steve und mache mich auf den Weg zu ihm. ,,Hey Harrington" lalle ich ihm zu. Er nickt nur und kippt sich dann die rote Flüssigkeit in den Rachen. Als dann Carol, Tommy H, Nancy und Barb dazukommen, beschließen wir, nach draußen an den Pool zu gehen. Dort legen wir uns auf die weißen Sonnenliegen und Trinken und reden. Nach einiger Zeit fängt Steve an, ein Loch in eine Bierdose zu schneiden und durch das Loch zu trinken. Dann gibt er seinem Freund auch eine Dose und das Messer und Tommy macht das gleiche wie Steve. Carol und Nancy machen das Gleiche und jetzt nehme ich mir das Messer. Ich schneide auch ein Loch rein und trinke ebenfalls dadurch. Da Barb die einzige ist, die das nicht machen möchte, gebe ich Steve das Messer zurück und er verstaut es in seiner Hosentasche.
Wir liegen einfach noch so rum, bis Tommy H Carol in den Pool wirft und Steve Nancy rein wirft. Barbara und ich sehen uns an, lachen und dann springe ich auf, renne los und stoße gegen Steves Hüfte, um ihn auch ins Wasser zu befördern. Mit einem lauten Aufprall landet er im Wasser und Barbara gibt mir ein High-Five. Doch dann fasse ich mir ein Herz und reiche Harrington eine Hand, um ihn rauszuziehen, aber der Arsch zieht so an meinem Arm, dass ich auch ins Wasser falle. Leise Murmele ich ein ,,Idiot", da reicht Barbara mir schon die Hand, um mir heraus zu helfen. Dankbar nehme ich ihre Hand an und stehe schnell wieder am Beckenrand. Die anderen kommen auch langsam wieder raus und Carol und Tommy verabschieden sich. Also nimmt Steve Nancy und mich mit nach oben, wegen trockenen Klamotten und Barb geht auf die Toilette.
In Steves Zimmer reicht er uns beiden trockene Klamotten und geht wieder runter, Also stehe ich komplett nass mit Nancy Wheeler in einem Zimmer. ,,Also, wie geht es deinem Bruder?" startet sie ein Gespräch, während wir uns ausziehen. ,,Ganz gut, und Mike?" Nach ein bisschen Smalltalk wird mir klar, dass Nancy eigentlich ganz nett ist, obwohl ich sie nie auf dem Zettel hatte. Klar, sie war mit Barbara befreundet und mit Steve zusammen, aber wir haben noch nie wirklich geredet. Als ich fertig bin lächele ich sie an und nehme meine nassen Sachen. Trotzdem bleibe ich noch stehen, weil wir uns gerade über Schuhe unterhalten. Zusammen gehen wir dann wieder runter und ich frage: ,,Ich würde nachhause fahren, soll ich dich mitnehmen?" ,,Nein danke, ich bleibe noch, aber du kannst ja Barbara fragen" Wir verabschieden uns von einander und ich mache mich erstmal auf die Suche nach Steve, um zu sagen, dass er die Sachen morgen wieder bekommt. Danach suche ich nach meiner Freundin.
DU LIEST GERADE
Little Brother [Steve Harrington x OC]
FanfictionElina Henderson ist die ältere Schwester von Dustin Henderson und hat sich immer aus seinem Leben heraus gehalten, doch dann passieren merkwürdige Dinge und sie versucht mit allen Mitteln, ihren kleinen Bruder zu beschützen. Auch wenn das bedeutet...