Hawkins, Indiana, 2 November 1983
Während ich Barbara suche treffe ich noch auf Jonathan, was mich wundert, da ich ihn noch nie auf Partys gesehen habe. Aber egal, soll der doch machen was er will. Ich suche also weiter nach meiner Freundin und habe sie auch bald gefunden. ,,Hey Barbara, ich fahr nachhause, soll ich dich mitnehmen?" ,,Ja, gerne" Und schon machen wir uns auf den Weg. Im Auto unterhalten wir uns noch etwas über Nancys anstehenden Geburtstag und vor ihrem Haus bleibe ich stehen. ,,Bis morgen", damit knallt sie die Tür hinter sich zu und ich warte noch, bis sie drinnen ist, falls etwas passieren sollte.
Am nächsten Morgen wache ich durch meinen Wecker auf und fühle mich, als wäre ich von einem LKW überrollt worden. Aber leider ist es nur ein Kater, weil ich zu viel getrunken habe. Ich schleppe mich dann doch mühselig aus dem Bett und mache mir erstmal einen starken Kaffee. danach geht es mir schon ein wenig besser und ich ziehe mich an. Mein Outfit besteht aus einer Jeans, einem cremefarbenen Pullover, mit Rollkragen und einem braunen Gürtel. Dann mache ich mir noch einen Zopf und ziehe meine Turnschuhe an. Jetzt decke ich noch meine Pickel ab und tusche mir meine Wimpern. Mit meinem Rucksack in der Hand gehe ich wieder nach unten, um Cornflakes zu essen. Dustin hat heute später Schule als ich, weshalb ich ihm einen Zettel da lasse, dass Mom und ich weg sind. Nach den Cornflakes stecke ich noch Geld in meine Hosentasche und verlasse das Haus. Auf dem Weg zur Schule mache ich das Radio an. Es läuft gerade "The Winner takes it all" von ABBA. Eins meiner Lieblingslieder. Ich drehe die Lautstärke auf und singe laut mit. In diesem Moment stelle ich fest, dass ich unglaublich glücklich bin und mein Leben wahnsinnig gut läuft. Leider ist das Lied bald zu Ende und ich mache das Radio wieder leiser, aber die Glücksgefühle bleiben. Jedenfalls solange, bis ich auf den Schulhof fahre und mir einfällt, dass wir heute einen Test schreiben und ich nicht gelernt habe. Mürrisch steige ich also aus meinem Wagen und gehe zu meinen Freunden.
Der Test war in der ersten Stunde und lief furchtbar, aber ich habe ihn jetzt wenigstens hinter mir. Zusammen mit Carol, Nancy und Barbara stehe ich jetzt in der Umkleide der Schule, um mir Sportsachen anzuziehen. Während wir alle in BHs rumstehen unterhalten wir uns über Jungs und wir erfahren, dass Carol eigentlich gar nicht auf Tommy H steht. Die beiden sind zwar zusammen, aber sie hat vor kurzem die Gefühle für ihn verloren und findet jetzt einen anderen Typen süß. Leider hat sie nicht gesagt wen, aber das finde ich noch heraus.
Im Sportunterricht spielen wir gerade Basketball und das kann ich eigentlich ganz gut. Es ist nur kacke, gegen Jungs zu spielen, die eins neunzig sind, wenn man selbst nur eins siebzig ist. Ich weiß, ich bin komplett im Durchschnitt, aber im Basketball gegen Typen ist es mies. Na ja, wenigstens spielen wir nur eine Stunde, weil dann Schulschluss ist. Wir gehen also alle erstmal zu den Duschen und ziehen uns dann an.
Mit noch nassen Haaren verlasse ich die Umkleide als erstes, da ich wieder meinen Bruder von der Schule holen muss. Doch bevor ich in mein Auto steigen kann, höre ich jemanden, der meinen Namen ruft. Es ist Steve. Er kommt gerade vor mir zum stehen und sieht aus, als wäre er mir hinterher gerannt. ,,Was gibt's Harrington?" frage ich den Größeren. ,,Bitte lern mit mir für die Arbeit morgen!" Verwirrt gucke ich ihn an ,,Was ist mit Nancy? Sie kann das doch alles viel besser als ich" ,,Ja, aber sie und ihre Familie Treffen sich mit Freunden und Nance meinte, dass ich dich fragen soll. Oder Barbara, aber die mag mich nicht" antwortet er auf meine Frage und ich stimme zu. ,,Gut, wann?" ,,Kann ich jetzt schon mitkommen? Nancy hat mich heute mitgenommen und dann könnten wir gleich direkt anfangen" ,,Ok, aber wir müssen noch Dustin abholen" Und schon steige ich ins Auto und Steve setzt sich auf den Beifahrersitz. ,,Wer ist Dustin?" Ich sage ihm, dass er mein Bruder ist und fahre los. Vor der Middle-School steht schon der kleine Lockenkopf und ich kurble mein Fenster runter. ,,Hey Dusti, du musst hinten rein, Harrington sitzt vorne." Er grinst mich nur wieder komisch an und ich hoffe, dass Steve nichts davon mitbekommt. Also setzt sich mein kleiner Bruder hinter mich und fragt: ,,Warum nimmst du Steve mit?" ,,Nachhilfe" antwortet der Ältere für mich.
Ich habe noch schnell bei McDonalds angehalten, damit ich nicht kochen muss und esse jetzt mit den beiden Hohlköpfen im Esszimmer. Danach nehme ich Steve mit in mein Zimmer und danke mir selbst, dass ich gestern vor der Party noch aufgeräumt habe. Steve setzt sich auf meinen Schreibtischstuhl und ich hole noch einen zweiten Stuhl, ehe ich mich zu ihm setze. Dann krame ich alle für die Klausur wichtigen Unterlagen heraus und frage: ,,Also Harrington, was verstehst du denn nicht?" ,,Alles" genervt schüttle ich meinen Kopf. Ich kann verstehen, warum Nancy das mit ihrer Familie gesagt hat, obwohl ich weiß, dass sie heute nichts vorhat.
Nach 4 Stunden sind wir endlich fertig und ich hoffe, dass dieser Idiot alles verstanden hat. Er sitztgerade mit geschlossenen Augen und zurückgelehntem Kopf auf meinem Stuhl und ich mache heimlich ein Bild von ihm. Leider ist meine Kamera so laut, weshalb er es Klicken hört und seine Augen öffnet. ,,Was wird das?" Sofort verstecke ich die Kamera und ein Klingeln an der Tür rettet mich. Denn sofort sprinte ich nach unten und vor der Tür stehen Will, Lucas und Mike. ,,Hey Jungs, Dustin ist oben in seinem Zimmer." sage ich und gehe einen Schritt zur Seite, um sie rein zulassen. Die drei Jungs danken mir und gehen nach oben. Ich folge ihn, da mein Zimmer gegenüber von Dustins ist. Als ich wieder in meinem Zimmer bin sehe ich, dass Steve sich Bilder anguckt. Jetzt gerade steht er vor einem, auf dem Ich als Kleinkind Dustin im Arm halte, der natürlich noch ein Baby ist.. ,,Warst du süß als Kind" sagt er und ich lächle ihn an. Dann werfe ich einen Blick auf die Uhr und sehe, dass meine Mutter bald wieder kommt. ,,Du musst jetzt gehen, meine Mom mag es nicht, wenn Jungs in meinem Alter zu Besuch sind" Damit schiebe ich ihn aus meinem Zimmer zur Tür doch er sagt ,,Ich habe kein Auto, schon vergessen?" Ich seufze und rufe dann nach oben: ,,Ich muss noch kurz wohin!" Dann nehme ich Steves Handgelenk und ziehe ihn zu meinem Auto.
Vor seinem Haus bleibe ich stehen und er steigt aus. Durch mein herunter gekurbeltes Fenster rufe ich ihm noch ein: ,,Bye Harrington!" zu und fahre dann zurück.
DU LIEST GERADE
Little Brother [Steve Harrington x OC]
FanfictionElina Henderson ist die ältere Schwester von Dustin Henderson und hat sich immer aus seinem Leben heraus gehalten, doch dann passieren merkwürdige Dinge und sie versucht mit allen Mitteln, ihren kleinen Bruder zu beschützen. Auch wenn das bedeutet...