Wie auch in meinen anderen Geschichten ist hier Tony ebenfalls ein Halbgott, wer sein Göttliches Elternteil ist erfahrt ihr noch. Also wie schon erwähnt spielt es vor dem Krieg gegen Gaia, so ungefähr 2 Wochen, in der Serie gibt es keinen Richtigen einstieg Ziva ist nie gegangen und Jenny ist genauso wenig Tot. Pairing sind Percabeth, Thalico (ich bin einfach ein Riesen Fan von denen also nicht wunder, Thalia ist nie eine Jägerin geworden) und Tiva. Es kommen aber auch andere dran hauptsächlich aber die drei. Würde mich über ein paar Reviews freuen.
LG badkit1. Kapitel; Tony:
Mein Anzug war ein wenig zerfetzt als ich aus dem Aufzug stieg, als ich zum Yard gefahren bin kam mir eine Furie entgegen diese Viecher sind echt Nerv tötend. Und das ich wegen dem bevorstehenden Krieg nervös war machte die Sache nicht viel besser, Nachts wurde ich von Albträumen geplagt und ich hoffte inständig das sie keine Halbgott träume waren denn sonst hatte ich ein Richtig großes Problem. Ich setzte mich mit einem "Guten Morgen" hin, den sie auch gleich erwiderten doch ohne von ihren Computern hochzuschauen wodurch sie glücklicherweise meinen kaputten Anzug nicht wahr nahmen. Ich setzte mich und begann zu Arbeiten, ja ihr habt Richtig gehört ich Anthony DiNozzo arbeite zur Zeit war ich einfach nicht zu Scherzen aufgelegt. Normalerweise lockerte ich meine Situation immer mit einem Spruch auf doch an der jetzigen Situation konnte ich einfach nichts Positives sehen und das konnte mir auch keiner verübeln, schließlich werden wir wortwörtlich gegen die Erde kämpfen. "Guten Morgen, alle zusammen." Abby kam gerade zu uns, ihr wahr wahrscheinlich stinklangweilig in ihrem Labor da wir seid Wochen keinen Fall mehr hatten. "Oh mein Gott, Tiger was ist den mit dir passiert?" rief sie und rannte zu mir um mich zu umarmen. Das hatte das Team hoch schauen lassen. "Geht's dir gut?" wollte Ziva wissen, die mich besorgt anschaute. Klar mir ging es bestens wir standen ja auch nur vor einem Krieg und unsere Gegner würden uns hauch hoch überlegen sein aber was solls das machte mir ja auch überhaupt nichts aus, Sarkasmus bemerkt? "Klar alles bestens." log ich. Sie schauten mich immer noch besorgt an doch sagten nichts mehr. Da klingelte Gibbs Handy "Gibbs...Ja...Wir kommen" er legte wieder auf. "Packt eure Sachen Toter Leutnant am Hafen. Wir schnappten uns unsere Rucksäcke und folgten ihm. Auf der Fahrt die nicht allzu lange dauerte schwiegen wir uns an, was mich nicht im entferntesten störte ich war dafür einfach nicht in Stimmung. "Tony, wartest du auf eine Einladung oder steigst du freiwillig aus?" maulte Gibbs. "Oh komme schon." Ich stieg aus, Gibbs verteilte gerade die Aufgaben. "McGee Fotos, Ziva Zeugenbefragung und Tony Skizze" "Geht klar" sagten wir im Chor. Ich machte mich an die Arbeit, hörte nur am Rande dem zu was Ducky Gibbs berichtete. "Anthony geht es dir gut?" hörte ich gerade Ducky fragen. "Ja, wieso fragst du?" statt Ducky antwortete mir Palmer "Weil dein Anzug zerissen ist und du bis her noch nichts gesagt hast." "Es gibt grad einfach nichts zu sagen" antwortete ich emotionslos. "Tony, bist du fertig?" rief Gibbs mir gerade vom Auto aus zu "Ja" "Dann komm wir fahren zurück." ich ging zu den anderen zurück wo sie bereits warteten. "Ziva du fährst." Gibbs warf ihr den Schlüssel zu und ich setzte mich ohne ein Wort nach hinten. "Ziva schau bitte auf die Straße" McGee klammerte sich dabei am Griff über dem Fenster fest. Ich schaute nach vorne und sah gerade noch wie Ziva ihren Blick vom Rückspiegel löste. Doch Gibbs, der mich ebenfalls beobachtete, schaute mich immer noch an. Seinem Blick hielt ich nicht lange stand, er schaute mich durchdringend an als wollte er mich lesen was er wahrscheinlich auch versuchte.
Im Yard angekommen stellten wir uns um den Bildschirm "Was haben wir?" fragte Gibbs. "Unser Toter ist Leutnant Milly Spears. Sie ist seid 10 Jahren bei der Navy..." McGee redete weiter doch ich hörte kaum zu meine Gedanken schweiften immer wieder ab. "Gut also macht euch an die Arbeit." Die drei setzten sich an ihre Schreibtische. "Ich muss kurz zur Direktorin." damit ging ich die Treppen zu Jennys Büro hoch. Ich klopfte an ihrer Türe von drinnen kam ein "Herein" und ich öffnete die Türe. "Guten Tag, Tony. Was ist den mit dir passiert?" "Guten Tag, nichts schlimmes und ich wollte fragen ob ich mir zwei Wochen Urlaub nehmen kann?" "Natürlich, wann willst du denn deinen Urlaub antreten?" "in zwei Wochen." "Ja das sollte gehen. Bevor du deinen Urlaub Antritts komm bitte noch mal zu mir und sag bescheid" "Natürlich, werde ich. Ich sollte wieder runter. Noch einen schönen Tag Jenny." "Dir auch." Und damit verschwand ich wieder nach unten. "Was hast du mit Jenny besprochen?" fragte Gibbs als ich mich an meinen Schreibtisch setzte. "Ich habe sie um zwei Wochen Urlaub gebeten." antwortet ich. "Hat sie ihn bewilligt?" fragte Gibbs weiter. "Ja, ich habe in zwei Wochen für zwei Wochen Urlaub." "Wo Solls den hingehen?" fragte McGee. "Nach Athen" in den Krieg fügte ich in meinen Gedanken noch hinzu. "Du suchst dir also jetzt schon International ein paar Frauen?" fragte Ziva mit kaltem Unterton. "Haha sehr witzig. Nein ich reise wirklich nur wegen der Stadt nach Athen. Ich wollte dort schon immer mal hin." Und das stimmte ich wollte das wirklich mal machen, vor allem seid dem ich wusste das die Götter wirklich existierten. Da klingelte mein Handy und ich ging ran "Hallo DiNozzo hier" "Hey Tony hier ist Rachel." "Hey was gibt's?" fragte ich sie. "Annabeth und Percy sind aus dem Tartarus draußen, sie haben es überstanden." "Das ist super. Danke das du mir gleich bescheid gesagt hast. Wie gehts ihnen?" "Noch nicht wieder ganz gut aber sie sind wohl auf." "Gut, ich muss jetzt weiter arbeiten. Wir sehen uns in zwei Wochen." "Ok dann bis dann. Pass auf dich auf." "Mach ich, Tschüss" "Tschüss" Ich legte auf. "Wer war das?" fragte McGee neugierig. "Rachel" antwortete ich schlicht. "Ich dachte du bist wegen der Kultur in Athen und nicht wegen einer Frau" Ziva hörte sich irgendwie eifersüchtig an was mich irgendwie aufheiterte. "Bin ich auch, Rachel ist 15 oder 16 und begleitet mich." Auch wenn ich bezweifle das sie mitkämpfen wird. "Macht euch wieder an die Arbeit." kam es von Gibbs.
18:00 Uhr wir hatten den Fall gelöst und packten unsere Sachen zusammen. Ducky, Palmer, Abby und Jenny kamen ebenfalls zu uns in Büro. "Kommt ihr noch mit was trinken?" fragte Abby. "Ja wieso nicht" stimmte Ziva ihr zu genauso wie Gibbs, Ducky, Jenny und McGee. Palmer sagte nein da er noch mit Brina zu seinen Schwiegereltern fuhr. "Was ist mit dir Tony?" fragte Abby und schaute mich leicht bettelnd an. Ich schüttelte den Kopf "Nein, heute nicht." sagte ich. "Gute Nacht" ohne auf eine Antwort zu warten verschwand ich im Aufzug.
DU LIEST GERADE
Der Krieg beginnt Percy Jackson - NCIS
FanfictionCrossover zwischen Percy Jackson/Helden des Olymp und Navy CIS Es spielt vor dem Krieg gegen Gaia, Tony wird von Tag zu Tag nervöser und kann sich kaum noch konzentrieren. Dann tritt Tony seinen urlaub an, er zieht mit seinen Freunden in den Krieg...