9. Kapitel

1.7K 78 0
                                    

Tony pov.:
Ich kam schwer atmend wieder bei meiner Wohnung an, stürmte schnell durch die Türe und ging sofort in Kates Zimmer, wir hatten das Gästezimmer zu ihrem Zimmer umgebaut. "Das war aber ein schneller Fall." Ich ging gar nicht auf ihre Frage ein sondern zeigte ihr die Kralle und fragte dann "Du weißt nicht zufällig welchem Monster die gehören könnte oder?" Sie nahm sich die Kralle und schaute sie sich genau an "Könnte eine Furie sein oder eine Empusa, warum?" "Die hab ich am Tatort gefunden." "Du meinst ein Monster bringt sterbliche um? Welchen Grund haben sie?" "Mich zu quälen?" "Warum? Was ist passiert?" "Unser Toter war mit einem Minotaurus Horn an eine Säule Gespießt worden, erinnert dich das etwa nicht an..." "Doch tut es." sie unterbrach mich, wollte es nicht hören ich konnte sie verstehen. Ich wechselte das Thema "Ich glaub ich hab heute Athene getroffen" Sie schaute mich verwundert an "Du hast was?" "Hab ich doch gerade gesagt. Ich habe Athene getroffen." "Ich hab dich beim ersten Mal schon verstanden. Aber wie, wann und warum?" Sprudelten die Fragen nur so aus ihr heraus. Ich begann ihr alles in den kleinsten Einzelheiten zu erzählen.

Währenddessen bei den anderen im HQ:
Erzähler pov.:
Ziva, McGee und Gibbs saßen an ihren Tischen, an Tonys Tisch saß Jenny. Abby und Ducky standen zwischen den Tischen von Tony und McGee vor dem Bildschirm. "McGee such mal nach einer Eirene" "Wie heißt sie den mit Nachnamen?" wollte er wissen nachdem er den Namen der Göttin ein tippte. "Keine Ahnung" gestand Gibbs. "Du hattest mal was mit einer und weißt noch nicht mal ihren Nachnamen?" Jenny schaute ihn ungläubig an "Ich war Sturz betrunken ich bin froh mich überhaupt noch an de erinnern zu können." Jenny sagte nichts mehr dazu. McGees Computer begann zu arbeiten. Kurz danach schüttelte Er denn Kopf "Es gibt niemanden der so heißt und ich hab sie durch alle Datenbanken laufen lassen die unsere Welt zu bieten hat. Aber keine Chance." "Wie kann das sein? Ich meine sie muss schließlich Existieren." fragte Jenny in die Runde. "Keine Ahnung aber ich hab den Namen schonmal irgendwo gehört." sagte Ziva. Alle schauten sie an "Und wo?" fragte Gibbs. "Das ist es ja mir fällt es nicht ein. Aber ich weiß das sie so hieß." "Ok dann McGee sehen wir die Frau bei der Statue auch mal von vorne?" Gibbs schaute McGee erwartungsvoll an. Dieser tippte auf seinem Computer rum und schüttelte dann den Kopf "Nein, Boss." "Aber irgendeinen Anhaltspunkt muss es doch geben." meinte Abby. "Vielleicht ist hat es etwas mit Kate zu tun. Er ist doch erst so komisch geworden seit Sie da ist." Gibbs schüttelte den Kopf "Er war schon vor seinem Urlaub seltsam. Das hat ca. zwei Wochen vor seinem Urlaub angefangen. Mir ist aufgefallen das er immer nervöser wurde und auch reizbarer wenn man ihn darauf angesprochen hat versuchte er sich raus zu reden." "Vielleicht finden wir Antworten in Athen." schlug Ziva vor. "Vielleicht aber wo genau? Wenn ich nicht weiß wo kann ich auch nicht nach ihm suchen." sagte McGee. "Schau doch erstmal in welchem Hotel er war." befahl Gibbs seinem Agent. Dieser nickte und machte sich an die Arbeit. Eine Viertel Stunde später hatte er eine Antwort "Er war in keinem Hotel und auch nicht in einem Umkreis von 30 km drum rum nicht. Heißt das dann er war gar nicht in Athen?" "Ich glaube schon den in dem Fall hat er nicht gelogen. Da bin ich mir sicher." Von Minute zu Minute wurde Ziva besorgter, sie hatte Angst um Tony er distanzierte sich immer mehr von Ihnen. "Wie wäre es wenn du mal schaust ob es irgendwelche Kameras rund um die Tempel gibt, er hat schließlich gesagt das er welche besucht hat." schlug Ducky vor. "Das ist eine gute Idee. Aber such mal nur rund um die Akropolis, ich habe mich informiert über diesen Raum er wurde so hergerichtet das man denkt man würde in den Tempel hinein gehen." sagte Ziva. McGee nickte wieder als Zeichen das er verstanden hatte. Er tippte so schnell er konnte auf seine Tastatur ein. Der Rest des Teams schaute ihn erwartungsvoll an. "Es geht nicht schneller wenn ihr mich so anstarrt ganz im Gegenteil das macht mich nervös." Sie wandten ihre Blicke ab und starrten in die leere jeder hing seinen Gedanken nach aber jeder dachte an den gleichen, Tony. Jeder von ihnen machte sich Sorgen um ihn, jeder hatte Angst das er in irgendwas hinein geraten ist. Doch niemand von ihnen Ahnte wie schlimm es wirklich war. "Ich habs" rief McGee nach einer nervenaufreibenden Dreiviertel Stunde. Sämtliche Köpfe schnellten zu ihm. Auf dem Bildschirm erschien ein Video. Hunderte Jugendliche sah man vereinzelt sah man Erwachsene, alle in Rüstung mit Schwert und manche mit Schildern als würde gleich eine Schlacht beginnen. McGee wechselte die Sicht. Jetzt konnte man Tony genau erkennen neben ihm seine Tochter auf der anderen Seite stand das kleine Mädchen von Tonys Bild, Emily. Alle schauten gebannt auf einen Punkt. Plötzlich war die Hölle los sie stürmten mit einem Geschrei, was man nicht identifizieren konnte, auf ihre Gegner zu. Doch es gab keine es sah so aus als würden Sie gegen unsichtbare Feinde kämpfen, aber die Verletzungen die sie sich zutrugen waren echt, manche starben schnell andere kämpften immer weiter drängten irgendwas zurück. McGee sprang von einer Kamera zur nächsten, nur um Tony nicht zu verlieren. Das Team war mittlerweile aufgestanden drängten sich um den Bildschirm zusammen. Tonys Aufmerksam galt gerade irgendeinem kleinen Mädchen, McGee suchte einen besseren Kamera Winkel und fand auch einen. Mann sah wie ein kleines Mädchen von irgendwas an den Baum gespießt wurde und schrie vor Schmerzen. Plötzlich flackerte der Bildschirm und ging dann ganz aus. "McGee was ist da los?" wollte Gibbs wissen. "Keine Ahnung, mein Computer reagiert nicht mehr." Das Licht begann zu flackern, ging dann komplett aus. Die Computer wurden schwarz. "Stromausfall." vermutete McGee. "Das kann doch gar nicht sein." meinte Jenny. "Das wurde vor kurzem erst alles geprüft." Das Licht flackerte wieder und ging wieder an auch die Computer führen wieder hoch. McGee tippte auf seiner Tastatur herum und begann dann zu fluchen "Was ist?" wollte Ziva wissen. "Die Aufnahmen sind weg."

Der Krieg beginnt  Percy Jackson - NCISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt