☽ V O R W O R T ☾

1.3K 54 41
                                    

Hallo, herzlich willkommen Reisende!

Vielleicht kennst du mich ja, hast dir womöglich sogar ein Zimmer im Hexenhaus genommen, bist vom ersten Buch dieser Sorte gekommen. Oder du bist neu und stößt durch dieses Buch auf mich. Dann hi! Mein Name ist Hexe, ich benutze alle Pronomen und habe einen sehr großen Teil meiner freien Zeit den Büchern verschrieben (Schock haha).

Wie schon erwähnt, ist dieses Buch so etwas wie ein Teil II. Nicht wirklich halt, weil das alles nur nicht zusammenhängende Geschichten sind, aber ihr versteht was ich meine. Der erste Teil ist mittlerweile zwei Jahre alt und da sich mein Schreibstil seitdem um einiges verbessert hat, habe ich beschlossen, dass ein neuer Stil ein neues Buch verdient und man sich nicht erst durch dutzende mittelmäßige Werke arbeiten müssen sollte, um etwas Gutes zu finden.

Wie auch immer.

Dieses Buch ist für euch. Ich schreibe diese Geschichten, aber jeder Mensch liest Worte anders, und damit gehören sie ultimativ euch. That being said: Stehlt nicht meine Geschichten, und repostet sie auch nicht auf anderen Plattformen. Ich stecke viel Arbeit in alle meine Werke und es ist wirklich ärgerlich, wenn jemand so etwas nicht respektiert. Erfreut euch einfach dran und dann sind wir alle glücklich.

Zum Layout: Es hat sich ein bisschen was geändert.

Erstens findet ihr meine Notizen jetzt am Ende der Story. Warnungen, Ships, Fandom und Request sind aber immer noch oben. Außerdem wird jedes Kapitel von nun an einen Titel bekommen, der aber im Kapitel selbst steht und nicht in der Titel-Spalte.

Außerdem: Jedes dieser Symbole: 🌙 🔮 ☁️ 💧 🌸 🧸 🐈‍⬛ 🐞 🍊 🌼 🌿 🧊 ☂️ steht für eine Farbe in der inclusive Pride-Flag, wie sie unten zu sehen ist. Diese sind jeweils immer im Titel des Kapitels zu finden und haben nichts mit der Geschichte selbst zu tun. Mir war einfach nur langweilig und ich wollte keine Herzen mehr haha Ich werde mich außerdem vermutlich in circa zwei Tagen für diese Entscheidung hassen. Oh well.

 Oh well

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na dann. Schaut euch bitte die Requests und Regeln noch an und los geht's.

Kudos an Alle, die es bis hier unten geschafft haben, hab euch lieb <3

Einen wunderschönen Tag

Und Alles Liebe

Eure Hexe 🎨🔗🧚🏼

Der Cover ist von der fantastischen @Louroad14 welche auch schon den ersten Cover dieser Bücher erstellt hat.

Die Bilder über den Kapiteln sind von Pinterest genommen und gehören den Künstlern und Künstlerinnen, die es geschaffen haben.

☽ GirlxGirl Oneshots (mostly) ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt