💞 Mikrokosmos 💕
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
✎ REQUEST: @Wolfsmensch1_0
✎ SHIP: Linny {Luna Lovegood x Ginny Weasley}
✎ FANDOM: Harry Potter
✎ WARNING: Nichts. Versprochen. (Bin ich krank? Ich weiß es nicht.)
Diese Story spielt im gleichen Universum wie mein letzter Pansmione-OS. Luna benutzt as/ihm.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sie liegen im Heidekraut, weich und braun-grün unter ihnen. Vögel tschilpen in den schiefen Weiden und krummen Apfelbäumen um sie herum. Ihre Hände berühren sich fast. As kann Ginnys Atem hören, das stetige Heben und Senken ihres Brustkorbs. Rotes Haar umrahmt den Kopf ihrer Freundin wie ein Fächer, eine Krone über ihrem Gesicht, sonnengeküsst und in Flammen stehend. Perfektes titianes Rot- jede Sommersprosse eine Konstellation, die grünen Auge wie Moos und Tannen.
As weiß es, kann ihr Gesicht vor sainen Augen sehen, auch wenn as sie nicht ansieht. Ginny ist eine Karte in Lunas Kopf, eine Karte die as auswendig kennt, den Sternenhimmel ihrer Sommersprossen, das Muttermal an ihrem Rücken, die Grübchen ihres Lachens, wie sich die Haut und das Fett an ihren Hüften und Bauch zu kleinen Falten und Wellen aufwirft, wenn sie so zusammengekrümmt liegt wie jetzt, Schluchten in der milchig weißen Haut.
Da sind Wolken am Himmel, weiße Watte-Wolken mit einem Pinselstrich grau. Sie sehen aus wie Segelschiffe, die Flotte der Feenprinzessin auf dem Weg in die Schlacht gegen gewaltige sich türmende Drachenwolken, Flügel gegen die Sonnen gestreckt. Der Wind spielt mit ihnen, malt sein eigenes Bild und as schaut zu, wie er seine Geschichte erzählt, von tragischen Tod und dem Vergessen der Drachen, von fallenden Felsen und Stürmen auf hoher See.
Es ist eine gute Geschichte, voller romantischer Wendungen. Romantisch nicht im Sinner schlagender Herzen und Schmetterlinge im Bauch, sondern dramatischer Höhen und Tiefen. Romantisch wie Trauerweiden über plätschernden, klaren Bächen und Nebel zwischen dunklen Tannen und Mondlicht auf tief blau-violetten Wellen.
Die meisten Menschen, hat Luna festgestellt, verstehen sich nicht darauf, der Welt zuzuhören. Sie vergessen, dass jeder Ort Erinnerung trägt, dass Alles eine Stimme hat. Dass die rauen Klippen ebenso eine Geschichte zu erzählen haben, wie der Wind und der Fuchs im Feld und der Rosenbusch im Garten der Grangers. Die Welt ist so voller Geschichten, man muss nur lernen zuzuhören.
„Luna?" „Hmm?" Luna dreht den Kopf nicht. Ginny weiß auch so, dass Luna zuhört. „Denkst du mit Hermine ist alles in Ordnung? Sie ist in letzter Zeit seltsam." Lunas Mundwinkel zucken. „Ich weiß, ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke es ist alles gut." Ginny kann so ahnungslos sein, manchmal. Es liegt nicht daran, dass ihr nichts auffällt, noch nicht mal an mangelnder Fantasie. Nur dass ihr manche Konzepte vollkommen befremdlich scheinen und sie diese von vornherein nicht als Möglichkeit wahrnimmt. Hermine mit einer romantischen Partnerin zum Beispiel.
Die zwei verbergen es auch recht gut. Abgesehen von langen, sehnsüchtigen Blicken und „zufällig" aneinander-streifenden Händen und der unerträglich geladenen Spannung welche zwischen den beiden entsteht, wenn es um Noten geht. Luna könnte schwören, dass as mehr als einmal Funken sehen kann, wenn sie und Pansy im Unterricht sitzen, Hände gehoben, beide die richtige Antwort auf den Lippen, Augen nur füreinander.
DU LIEST GERADE
☽ GirlxGirl Oneshots (mostly) ☾
ContoTrotz meiner und anderer Leute bester Bemühungen, gibt es einfach immer noch nicht genug gxg. Immer noch nicht genug Geschichten über Mädchen die auf Mädchen stehen, denn hey, die gibt es auch. Und damit stelle ich hier vor: Teil 2 meiner Gxg Onesho...