Regeln
Sind einfach.
Erstens: Ein sehr diverses Buch. Hass und Diskriminierungen jeglicher Art? Hier ist eine tolle Erfindung ▶︎🚪Nennt sich Tür.
Zweitens: Keine Erotik, kein Smut. Ende der Durchsage.
Drittens: Ich kann nein zu euren Requests sagen und das ohne einen Grund zu geben.
Viertens: Seid nett zueinander oder haltet den Mund.
Requests
So. Wie bereits angekündigt gibt es ab jetzt ein bisschen ausführlicherer Requests. Natürlich kann man auch wie bisher einfach nur den Ship ausfüllen, keine der Anderen Felder sind nötig. Und ihr müsst die ganzen Fragen auch nicht öffentlich in die Kommis hauen, wenn ihr wollt, könnt ihr das Alles auch über PN regeln.
Also hier ein kleines Formular zum Ausfüllen. {Gibt's auch in den Kommis zum Kopieren.}
SHIP: Entweder Fandom, oder OC (kein Reader oder Y/N)
FANDOM: Harry Potter, Herr der Ringe etc.
HEADCANNONS: Gibt es irgendwelche Details, die ihr euch wünscht. Also so Sachen, wie: Person A spielt Fußball oder so?
PROMPTS: Sachen wie: „Sie treffen sich im Regen." Oder „Gemeinsam in der Küche tanzen nachdem sie eine Mehlschlacht hatten." Oder auch „Coffe Shop AU"
REP: Kurz für „Repräsentation." Wollt ihr, dass es Charaktere mit bestimmten Pronomen oder bestimmter Ethnien gibt? Irgendwelche Mental Health Sachen, Neurodiversität, oder Behinderungen die ihr gerne in einer Geschichte sehen wollt? Gerne Bescheid sagen ^^
Fandoms, die ich schreibe:
✑ Herr der Ringe und Hobbit
✑ Percy Jackson/ Helden des Olymp/ Trials of Apollo/Magnus Chase
✑ MCU/ Marvel Comics
✑ Harry Potter
✑ Grishaverse
✑ Arcane
✑ The Magnus Archives
✑ Merlin (BBC)
✑ Game of Thrones
✑ She-Ra and the Princesses of Power
✑ Keeper of the Lost Cities
Wenn ihr nicht findet, was ihr gerne haben würdet, schreibt mir trotzdem gerne, vielleicht kenne ich es ja doch ^^ Ich mache übrigens auch Genderbend, also wenn ihr MxM oder MxG Ships habt, die ihr als GxG oder eben GxN etc. sehen würdet, auch gerne anfragen.
Yoa das wars dann auch. Kann übrigens eine Weile dauern, bis ich fertig bin, mit dem was ihr fragt, aber meistens schaffe ich es dann noch.
Alles Liebe
Eure Hexe 🌅🍵🌊
DU LIEST GERADE
☽ GirlxGirl Oneshots (mostly) ☾
القصة القصيرةTrotz meiner und anderer Leute bester Bemühungen, gibt es einfach immer noch nicht genug gxg. Immer noch nicht genug Geschichten über Mädchen die auf Mädchen stehen, denn hey, die gibt es auch. Und damit stelle ich hier vor: Teil 2 meiner Gxg Onesho...