Kapitel 2

3 1 3
                                    

Luminas P.o.V

"Hast du die Hausaufgaben gemacht Lumia?" WAS?! "Wir hatten Hausaufgaben auf?!" Rief Ich panisch. Heike lachte fies. "Ohh die streberin hat Angst Ärger zu kriegen!"

Ich seufzte und setzte mich auf meinem Platz. Heike hat mich auf den Arm genommen. Mal wieder! "Hör nicht auf sie. Du bist besser als sie" beruhigte Maja mich.
Meine langweilige "beste Freundin" für die ich sich manchmal schämte.
Der einzige Grund warum ich mit ihr befreundet war ist der, dass ich keine andere Freunde hatte.

Ich war sehr gut in der Schule. Okay ich bin Klassenbeste. Aber so wollte ich es nicht ausdrücken, dass klingt als ob ich etwas besonderes wäre.

Der Englisch Lehrer kam rein und ihm folgte ein Junge in etwa meinem Alter. Also siebzehn.
Die halbe Klasse rastete aus, zumindestens die Mädchen.
Er war durchtrainiert, muskulös und braun gebrannt. Seine Diamant grünen Augen blicken stolz in die Klasse, sein Zahnpasta lächeln tat sein übliches.
Er war mir nicht sehr sympathisch. "Leute! Das ist Leandro! Er ist neu auf der Schule. Bitte Respektiert und akzeptiert ihn. Leandro, wir hoffen dass du dich hier schnell zurechtfindest. Setz dich doch zu Lumina" er wies auf mich und Heike schrie empört: "Aber wer will den neben einer Streberin sitzen? Du kannst dich neben mir setzen, ich bin nicht so nervig!"
Ich rollte die Augen. Es war ein Wunder dass Heike keine Klasse wiederholen musste. "Neben mich!" Rief ich. "Wie bitte?" Fragte Heike Spitz. "Du sagtest "Leandro kann sich neben mir setzen " es heißt aber neben mich!" Korrigierte ich sie.

Es war eine nervige Angewohnheit von mir, alle zu korrigieren.

Hinter der Fassade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt