Kapitel 7

1 1 1
                                    

Jemand klopfte. "Miss Treblay wir erwarten in anderthalb Stunden Besuch von Mr. Maidey."
Roy Maidey. Der komische Nachbar. Er hat einen Sohn der aber bei seiner Frau wohnt (die beiden sind geschieden.) Er war sehr grantig und sehr dumm.

"Miss Treblay! Es wird Zeit aufzustehen!" Keifte eine Stimme und ich fiel schmerzhaft auf den Boden.
Liza Bradyan. Eine weitere Angestellte die mich genauso wenig leiden kann wie ich sie. "Aua" stöhnte ich. Ich mit kopfüber aus dem Bett gefallen. "Mr. Twinpence war so freundlich sie noch etwas schlafen zu lassen aber jetzt ist Schluss! AUFSTEHEN! IN FÜNFZEHN MINUTEN KOMMT MR.MAIDEY. IN FÜNF MINUTEN SEHE ICH SIE UNTEN!"

Ich stöhnte nocheinmal und versuchte aufzustehen. Die Betonung liegt auf versuchte. Ich war so in meiner Decke eingewickelt, dass ich nicht aufstehen konnte.
Ich Wand mich einige male hin und her, aber nichts ging.
"Dalton, Francis kann mir Mal jemand helfen?!" Rief ich hilflos und hörte Schritte. Dalton und Francis kamen in mein Zimmer und befreiten mich.
"Wenn ich sie darauf aufmerksam machen darf, Miss Treblay, sie haben eine Beule. Tut ihnen der Kopf weh?" Fragte Dalton und erst jetzt bemerkte ich die pochenden Schmerzen auf meiner Stirn.

Hinter der Fassade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt