Nach der Schule ging es mir eindeutig besser. Vio konnte einen echt aufmuntern.
Aber ich machte mir trotzdem Gedanken über Elyas, ich hatte ihn seit heute Morgen in der Cafeteria nicht mehr gesehen. Ich dachte weiter vor mich hin, als jemand meinen Namen rief. Es war Milli, die hübsche Streberin."Hey, alles gut?" Fragte sie mich neugierig.
"Hey, ja alles bestens."
"Weiß man schon, wie Julia verschwunden ist? Oder wie sie vielleicht ermordet wurde?" Ihre Neugier wurde von Frage zu Frage aufdringlicher.
"Geht dich nichts an." Antwortete ich amgepisst. Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen. Ich drehte mich um und entfernte mich von ihr. Ein bisschen dramatisch, aber das war mir egal."Nein Sofia warte, tut mir leid. Ich bin eigentlich gar nicht so neugierig."
"Schon okay"antwortete ich nicht ganz überzeugt.
"Wir sehen uns morgen?"
"Klar." Sie umarmte mich und ging dann in Richtung zum Wald.
Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, vielleicht wollte sie wirklich nur nett sein.Zuhause angekommen, lag ein Zettel.von meiner Mum.
Bin vor Mitternacht nicht da und dein Vater kommt erst heute Abend.
Falls du uns brauchst, ruf an! ♡Endlich mal wieder allein zuhaus. Ich machte mir eine Pizza warm, die ich dann gewiss auf der Couch aß, während ich dabei fern sah und noch schnell mein BH auszog. Das machte ich immer, wenn ich allein war.
Gerade als jemand an der Haustür klingelte, fiel mein Pizzastück genau auf mein Top. Mist, dass konnte doch jetzt nicht war sein. Schnell machte ich es mit Wasser nass, was aber den Fleck nur noch größer machte. Jetzt war es zu spät, also öffnete ich die Tür. Es war Elyas.
"Sofia, hast du Zeit?" Dabei fuhr er sich durch die Haare.
"Komm rein" Diese Augen waren zum dahin schmelzen.
"Bist du allein Zuhaus?"fragte er mich grinsend.
"Ja, heute schon"
"Weißt du, dass du mich gerade voll scharf machst?"
Erstaunt sah ich ihn an. Hatte ich das gerade wirklich gehört?
Er zeigte mit seinem Finger auf mein Top.
Da bemerkte ich, dass mein Top durch das Wasser ganz durchsichtig geworden ist unf ich kein BH anhatte."Oh neeeein! Bin gleich wieder da." Ich sprintete die Treppen hoch und hörte nur ein lautes Lachen.
Ich wechselte mein Top l. Viel besser dachte ich mir.
"Hab mir ein Stück von deiner Pizza geklaut." Gemütlich saß er auf der Couch.
"Eyy, du hast ja schon fast alles aufgegessen?! " Sagte ich schmunzelnd.
"Hier, hast noch ein Stück" Ich griff nach dem Stück, als er es vor meinen Augen in den Mund nahm."Hey du Arsch!" Dabei stürzte ich mich auf ihn und wir beide fingen an zu lachen. Ich war auf ihn, gestützt mit meinen Ellenbogen. Plötzlich hörten wir auf zu lachen und guckten uns tief in die Augen. Mal wieder traf grün auf schwarz. Die Pose war eigenartig, da unsere Köpfe nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.
"Also, warum hast du geklingelt?" Fragte ich ihn und ging dabei von ihm runter.
"Wolltest du nicht mehr über Vampire wissen?"
Ich hatte das völlig vergessen, es fühlte sich so an, als wäre der gestrige Tag nur ein Traum gewesen.
"Erzähl mir mehr!"
DU LIEST GERADE
Mystic River
VampirosWarum zum teufel wollen meine Eltern plötzlich umziehen? Warum wollen die mich so quälen? Wir ziehen nach Mystic River, ein Ort den kein Mensch kennt! Zum Glück ist meine beste Freundin einfach meine beste Freundin und zieht mit mir und meiner Fam...