Cut? ...Cut!

164 9 0
                                    

Und dann liege ich da..

Die Klinge angestzt, die Pillen in der Hand und schlucke sie ohne zu überlegen.. Ein erster mutiger Schnitt, und die anderen gehen wie von selbst. Ich sehe Blut fließen, fühle mich frei, einfach unverbunden. Die Schnitte sitzen tief, doch der Schmerz sitzt noch viel tiefer. Tiefer als die Klinge jemals kommen könnte. Alle sagen: "Alles wird gut, du wirst glücklich..." Meine Antwort lautet einfach: "Meine Klinge wird nicht stumpf." Den Glauben an eine heile und glückliche Welt verloren, kämpfe ich mich durch jeden Tag, schaue in den Spiegel und weiss nur 2 Worte für das was ich sehe.. "Du Missgeburt." Was ist nur aus mir geworden? Ich bin eine Bestie..

Du scheißt auf mich? Gut ich nämlich auch! Unsere Eltern setzten uns in die Welt.. Und was ist jetzt der Dank? Hass und Verachtung... Und dann immer diese frage.. "Geht's dir gut?" Jaaaa, alles toll! Im Hinterkopf immer diese Freude, auf den abend, alleine, mit der Klinge in der linken und den Pillen in der rechten Hand... Ja! Jetzt ist alles gut!

—————————————

Der Text wurde von Lucas geschrieben und von mir überarbeitet / leicht geändert. Den Original-Text findet ihr auf Instagram bei Lucas (@allplay21).

Geschichten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt