Ja Schatz, dieser Brief ist für dich.
Vermutlich dachtest du nicht, je wieder von mir zu hören. Hey, ich liebe dich, was erwartest du da schon? Nichts, schließlich bin ich ja nur dein Lover. Der, dem du nur Aufmerksamkeit schenkst, wenn deine kleine Schlampe grade keine Zeit für dich hat.
Und trotzdem liebte ich stets. Warum? Weil du du bist. Ich sah dich damals, als ich mich schüchtern vorstellte, wie du mit verschränkten Armen und übereinander geschlagenen Beinen da saßt und mich desinteressiert ansahst. Deine Körperhaltung war leicht geduckt, und jeder gute Physioterapeut würde dir sagen, dass sie schädlich wäre und du es in 20 Jahren bereuen würdest. Deine Hose hatte Löcher, jedoch sahen sie nicht aus wie die aus dem Laden, sondern wie echte. Ich kann man sogar noch genau erinnern, dass du ein Bring me the Horizon-Shirt anhattest. Dass du vermutlich einen guten Musikgeschmack besaßt, war mir also schon auf den ersten Blick klar. Doch trotz allem entgingen mir deine Augen nicht. Sie waren schon immer so strahlend hellblau. An diesem Morgen strahlten sie zwar weniger, aber sie waren doch sehr hellblau, was zusätzlich durch das grelle Sonnenlicht begünstigt wurde. Gerade durch deine schwarz gefärbten Haarw fielen sie umso mehr auf, ebenso wie deine sehr blasse Hautfarbe. Doch dein Blick - er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vermutlich sahst du mich tagein, tagaus innerlich so an. Wie du mich mit einem beinahe abfälligen Blick betrachtest und kein Funke Fröhlichkeit oder wenigstens Glück in deinen Augen war. Und ich fragte mich: Wer hat diesen Menschen so sehr verletzt, dass nur die pure Leere in seinen Augen ist? Wer hat ihm das angetan?
Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht, wer du warst und warum du so warst. Mittlerweile weiß ich es.
Und trotzdem habe ich dich nie verlassen. Ich war immer an deiner Seite, kämpfte für dich und war für dich da. Ich liebte dich, mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers.
Eine Zeit lang dachte ich, dies beruht auf Gleichseitigkeit, doch nachdem ich erfuhr, dass du dich regelmäßig mit ihr triffst, war mir klar, dass dem nicht so ist. Wie ich euch sah, beide halbnackt, küssend auf deinem Bett... Dieses Bild mag mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Weißt du eigentlich, wie sehr du mich damit verletzt hast?
Ich bin vor Trauer fast gestorben, ritzte mich, Tag für Tag, lachte nie, redete kaum.
Wegen dir war ich nicht mehr ich selbst.
Schatz, das hier ist der erste Brief.
Warte nicht auf die nächsten, ich weiß nicht, wann und wie oft ich dir schreiben werde.
Vielleicht ist dies auch der letzte Brief vor meinem Tod, ich kann es dir nicht sagen.
Aber denk dran, ich liebe dich.
Immer. <3
DU LIEST GERADE
Geschichten.
De TodoJa, hier kommen kurze Geschichten, die meiner verrückten Fantasie entspringen.