Kapitel 1

772 17 2
                                    

Pov: Charlie

Wie jeden Morgen weckte mich mein Handy Wecker, auf schrecklichsten Art und Weise dieser Welt. Ich hasste diesen scheiß Wecker. Dennoch sprang ich aus dem Bett. Nicht weil ich mich so sehr auf die Schule freute, nein, sondern wohl eher weil ich Nick wieder sehen würde. Wir konnten uns die ganze Woche nicht sehen, weil er zu seinen Großeltern verreist war und nicht in der Schule war. Schnell zog ich mich an und machte mich fertig. Dies bestand darin, meine Harre zurecht zu legen. Mich nochmal im Spiegel an zusehen, nur um zumerken das mich das T-shirt wie immer schmächtig aus sehen ließ. Also zog ich es wieder aus und nahm mir einen Dicken Winterpullover, es war zwar schon Frühling dennoch war es kalt. Und da mir eh schneller kalt wurd als den anderen, würde das schon nicht auffallen. Frühstück aß ich an diesem Morgen nicht. 


"Morgen Charlie" kam es aus dem Nichts. 

Es war Victoria. 

"Hi, Tori" sagte ich und lächelte sie an. 

Doch bevor ich raus ging und zum Bus lief, richtete ich mir nochmal meine Harre und sah mit einem Lächeln in den Spiegel. 

"Na komm Charlie, sonst kommen wir zu spät" sagte Tori. 

Ich sah noch ein letztes mal in den Spiegel und dann ging ich mit Tori zum Bus.

Als ich ankam stieg ich aus und lief zum Schultor. Ich sah mich um doch nirgends konnte ich Nick entdecken. Schlussendlich sah ich ihn an einer Mauer angelehnt und mit Tao quatschen. Wow ich war positiv überrascht das die beiden überhaupt mit einander Kommunizieren konnten. Als ich auf die beiden zu kam, sah mich Nick und lief zu mir. 


"Hi" wieder dieses "Hi" Es war genau das "Hi" womit wir uns kennengelernt haben. 

"Hi" gab ich verträumt zurück. 

Er lächelte "naaaa wie geht es dir?" sagte er und grinste mich an. 

"Uhm ich schätze gut und dir?" Sagte ich, 

"joa auch ganz gut" gab er von sich. 

"Hey, wegen meinem outing, uhmm ich denke das ich wirklich bereit bin" sagte er 

ich lächelte bis über beide Ohren. 

"Wirklich?" Sagte ich verlegen, 

"ja, ich denke schon" sagte er und lächelte wieder. 

"Ich weiß nicht, Nick du weißt wie ich mich damals gefühlt habe.." 

er unterbrach mich "ja ich weiß, trotzdem will ich es tun, du weißt das ich dich mag und ich möchte halt einfach nur nicht das wir uns quasi verstecken müssen" sagte er und sofort stieg mir die Hitze ins Gesicht. 

"Meinst du das ernst?", fragte ich nur um sicher zu gehen. 

Er nickte und wir gingen zu Tao.

"Na worüber habt ihr zwei den so lange geredet?", fragte Tao. 

Ich sah zu Nick, er sah zu mir und lächelte mich an. 

"Wir haben wegen meinem coming out gesprochen", sagte er ruhig und schmunzelte. 

Tao's Augen wurden riesig und er strahlte bis über beide Ohren. 

"Wow also sowas wie der näste Schritt oder?" Fragte Tao und strahlte weiter hin wie ein Honigkuchen. 

"Ja ich denke schon" sagte Nick. 

"Ja aber wie? Wie willst du es ihm sagen? Willst du zu Harry gehen und sagen 'hallo Harry ich bin bisexuel und mit Charlie, den den du immer ärgerst, zusammen'?" Sagte ich und sah ihn an.

"Charlie..." sagte Nick 

"Nein, Nick es wird sich dann so viel verändern. Vielleicht auch zu" wieder unterbrach er mich

 "psssttttt, sei leise. Sonst knutsch ich dich hier genau jetzt, auf den Schulhof in dieser Sekunde ab" 

So rot wie ich war konnte man eine Erdbeere vor mein Gesicht halten und die Erdbeere würde in meinem Gesicht verschwinden. 

"Oh gott bitte Charlie halt einfach deine Klappe, ich will das nicht sehen" sagte Tao und hielt sich seine Hände vor sein Gesicht. 

Ich kicherte, "ja aber vielleicht sollten wir uns wirklich einfach küssen und uns sozusagen erwischen zulassen" sagte Nick und spielte mit seinem Daumen. 

"Nick, wenn du das unbedingt willst dann ja aber bitte stell dich darauf ein das, das viele blöde Kommentare kommen" sagte ich und sah Nick tief in die Augen. 

Er nickte und lächelte mir wieder frech ins Gesicht. Ich lächelte und sah ihn mit diesem 'ich liebe dich' Blick an. Er nahm meine Hand und ging mit mir in den Unterricht. 

"Willst du nachher noch zu mir oder soll ich zu dir?" Fragte Nick freudig 

 "Ich denke ich hab Zeit aber wo wir hin gehen is mir egal" grinste ich.

In der Mittagspause sahs ich mit Tao, Isaac und dank Isaacs überredungs Künsten durfte auch Nick, wenn er das wollte, bei uns sitzen. Bis jetzt war er aber noch nicht zusehen. 

"Isaac hast du das mitbekommen? Nick Nelson will sich outen" sagte Tao.

 Isaac zuckte nur mit den Schultern, "der König des Rugbys will sich outen" sagte Tao. 

Ich grinste in mich rein. Das es jetzt wirklich so schnell ging hatte ich nicht erwartet. Ich lächelte so lange bis ich irgendetwas hartes gegen mein Hinterkopf bekam. 

"Arrrrggg" machte ich, bevor ich mir an die stelle faste.

 Ich sah hinter mich und sah niemand anderen als Harry, der sich kaputt lachte. 

"Charlie Alles gut?",fragte Tao 

"ja tut nur weh", sagte ich. 

"Was soll das?" hörte ich Nick laut sagen. 

"Geht's dir gut?", fragte Nick mit einem besorgten Blick. 

"Ja" sagte ich und hielt mir immer noch die stelle. 

"Ja ne, Charlie wurde mit einem beschießenen Apfel abgeworfen", sagte Tao wütend. 

"Komm Harry, Verpiss dich" sagte Nick und tatzächlich gingen sie alle. 

Nick blieb an unsern Tisch. Wir redet alle und Tao unterliess die Blicke und dummen Kommentare. Es klingelte und dieses mal gingen ich und Tao in eine Klasse. Doch bevor ich gehen konnte, nahm mich Nick noch kurz zu Seite "nach dem Unterricht, am Schultor" sagte er und hauchte mir ein Kuss zu.

Nach den Stunden hatten wir Schluss. Rugby war verschoben worden auf Montag und ich konnte es kaum erwarten Nick wieder zusehen.

"Nick!!", rief ich und rannten zu ihm. Er hob mich leicht an und grinste, als ich ihm in die Arme sprang. 

"Charlie!!" grinste er. 

"Oke, also uhm outen?" fragte Nick. 

Ich nicke und mein Herz schlug noch höher als sonst. Wir warteten Hand in Hand am Schultor. Als wir Harry sahen sahen wir uns an. Mein Herz explodierte gleich und Nicks Lippen kamen näher an meine. Ich schloss die Augen und spürte langsam sein Atem auf meinen Lippen. 

"Nick, ich glaube ich kann das nicht" sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. 

"Ist ok Charlie" sagte er und sah mich trotz das es ihm belastete mit einem warem Lächeln an.

____________________________________________________

Hoffe Das 1Kapitel gefällt euch :))

PS: Falls ich mich Verschrieben habe Verbessert mich Gerne! Ich Werde Versuchen So Schnell wie Möglich das 2te Kapitel zu Schreiben!

HeartStopper (German Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt