Kapitel 10

320 10 0
                                    


Aneinander gekuschelt schliefend wir ein. Klar wurden wir oft wach, da Nick Mutter manchmal in das Telefon brüllte. Als ich wieder einmal von so einem Gemecker wach wurde, sah ich wie Nick mich an sah. Wir beide lächelten uns an und kicherte bei den beleidigungen die seine Mutter fallen ließ. 

"Gott is das peinlich", sagte Nick und ließ sein Kopf auf meine Brust nieder. 

Ich lächelte und legte mein Kopf auf seinen. 

"Charlie was willst du heute machen", fragte er, 

"ich weiß noch nicht" sagte ich. 

Er drückte ein Kuss auf meine Stirn und lächelte leicht. 

"Charlie, ich liebe dich" sagte er sanft, erst war ich baff und eine leichte röte stieg mir ins Gesicht. 

"Ich liebe dich auch Nick" lächelte ich. 

"Ich kann es immer noch nicht glauben, das ich dich hab" nuschelte er kurz. 

Ich richtete mich auf und kuck mich in seinem Zimmer um. 

Als er sich aufrichtete blieb mein Blick nur kurz auf seiner Brust kleben. 

"Wie spät?", fragte ich ihn, kurz gehänt er 

"es ist 9:40 uhr" murmelte er und schon wieder kleben seine Lippen auf meinen.

 "Nick ich geh dann nachhause, ich muss noch lernen oke?", ich brauchte etwas zeit um mich zusammen und das eben etwas alleine. 

"Oke, ich bring dich noch bis zur Tür", versicherte er mir und sprang auf. 

"Ja klar gerne aber ich würde mir lieber etwas anziehen bevor ich raus gehe" scherzte ich. 

Er lachte "bevor du Nackt raus gehst, bist du bei mir eingezogen".

Ich grinste "denkst du, pass bloß auf" ich zog mir meine Hose wieder an und kicherte noch etwas. 

Er grinste mir zu und zog sich ebenfalls an. Wir liefen runter und ich zog mir die Schuhe an da kam auch schon Sara. 

"Guten Morgen ihr zwei", sagte sie, sie hatte riesen Augenringe und ihre Stimme klang krazent.

 "Morgen mom", murmelte Nick. 

Ich stand auf und wie auf Kommando machte Nick mir die Tür auf. 

"Tschau Char" sagte er lächelnt und küsste mich. 

So vor seiner Mutter war es kurz unangenehm aber schnell begriff ich das es nun ernster zwischen mir und Nick war und das wir uns küssen konnten vor wem wir wollten. 

"Bis Morgen" sagte ich und lächelte ihn an. 

"Ich komm dich wieder abholen" lächelte er, schweren Herzens ging ich los und begann nachzudenken. 

Über alles mögliche, ich schloss bei mir zuhause auf und wurde sofort von Dad in eine Umarmung gezogen. 

"Wie geht es Nick?", war Dads erste Frage. 

"Ihm geht es gut, er ist auch schon wieder zuhause", antwortete ich ihm. 

"Er scheint dir sehr wichtig zu sein" merkte Dad. 

"Oh jaaa das ist er, er ist mir sehr sehr wichtig Dad" sagte ich.

 "Das merkt man" lachte er etwas. 

"Dad Was hältst du von Nick?", erkundigte ich mich. 

"Ich finde Nick hat ein guten Einfluss auf dich, er bringt dich immer zum lachen und macht dich glücklich. Er ist dir wichtig und das merkt man. Ich finde außerdem das er sehr freundlich ist" merkte mein Dad an. 

"Das is lieb Dad" ich löste mich von ihm und wollte mich auf mein Zimmer verdrücken, doch Mom hielt mich auf. 

"Charlie!? Wie sieht dein Hals denn schon wieder aus?", regte sie sich schon wieder auf. 

"Auch dir ein schönen Morgen Mom. Mir geht es auch sehr gut.", es war klar das sie mir keine Beachtung schenken würde sondern nur meinem Hals.

 Auf diesem waren biss Spuren und knutschflecken. 

"Ach und meinem Hals geht es sehr gut Mom" merkte ich an. 

Ich ging hoch und machte mich auf meinen Bett breit.

Tagebuch eintrag CharlieLiebes Tagebuch,Ich habe mit Nick geschlafen, ja so richtig. Wow. Das is irgendwie richtig komisch so zu schreiben aber so ist es. Wir haben so richtig mit einander geschlafen und es war eigentlich ganz gut. Es tat nur am Anfang etwas weh aber nach einer Zeit war es wirklich gut. Ich fand es zu erst komisch weil es so unerwartet kam. Es war nichts geplant oder so aber er war ganz einfühlsam und fürsorglich. Er hat sich immer vergewissert das mir nichts weh tat. Das fand ich wirklich am besten, immer wieder hat er gefragt 

"geht es?, soll ich aufhören? Tuts dolle weh?". 

Das fand ich nett. Ich habe außerdem mit Dad über Nick gesprochen und Wow Dad liebt Nick gefühlt. Mom glaube ich nicht so sehr. Sie hat wieder nur gemeckert. Ich habe Natürlich viele knutschflecken und tatsächlich auch ein paar leichte biss Spuren, das hört sich richtig schlimm an aber es tat kaum weh. Wo es weh tat war am schlüsselbein, aber da bin ich auch sehr empfindlich. Ich hoffe das ich und Nick noch viele solcher Nächte haben. Sogar Nick hat ein paar knutschflecken. Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich ihm ein paar Flecken gemacht habe. Naja wird schon stimmen.

Bis zum nästen malLG Charlie


"Charlie!!! Komm malll", rief meine Mutter mich runter. 

Ich lief runter und sah meine Mutter die mit ernsten Geschichtsausdruck auf der Couch sahs. 

"Mom?", fragte ich.

"Also Charlie, du und Nick ihr seid jetzt in einem Alter wo ihr mehr macht als nur rum zu knutschen" begann mom. 

"Moment Mom, wir werden jetzt nicht das "Blümchen und Binchen" oder eher das "Binchen und Binchen" Gespräch führen". 

"Charlie dein Hals. Habt ihr es getrieben?",fragte sie histerisch.

"Mom, was geht dich das an? Mom wer interessiert sich dafür außer du?", wieder stand ich halb am weinen da. 

"Julio, was hältst du davon das der Hals von deinem Sohn so verunstaltet aussieht?", fragte Mom etwas wütend. 

"Ja Schatz, ich finde das normal, unser Sohn wird erwachsen" teilte mein Vater mit. 

"Wie bitte?", mom war aufgebracht. 

"Mom meine Güte was geht es dich an? Ja wir hatten Sex und jetzt? Was is damit? Was willst du mit der Info? Mom wir haben andere Probleme und du hast damit ein Problem das ich mit Nick schlafe? Man Mom manchmal hasse ich das an dir" schluchzte ich schon fast. 

Trotzig rannte ich nach oben und schrieb Nick.

                                                                                               

Das ist erstmal das letzte kapitel ich werde erstmal die englische version beenden und fange dann eine neue story erstmal an da mir leider keine ideen mehr einfallen, danke für euer verständniss, Ich Hoffe Dennoch das es euch gefällt!:))

Sorry Das Es Nicht So viel ist Habe Motivation Verloren!:,(

PS: Verbessert mich gerne!:))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HeartStopper (German Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt