Unsere Lippen berühren sich erst zaghaft und vorsichtig. Nick drückte mich etwas an sich und platzierte seine Hände dabei auf meiner Hüfte. Er festigte sein Grif und leckte mir über meine Lippen. Erschrocken quietschte ich und machte somit seiner Zunge freien Zugang zu meiner Mundhöhle. Diese Gelegenheit nutze er und ein Augenblick später spürte ich seine Zunge die meine Mundhöhle erkundete. Meine Finger Strichen über seinen Muskulösen Oberkörper, ich versuchte so viel wie möglich von seinem Oberkörper zu erkunden. Er lief mit mir etwas mehr in eine Richtung und drückte mich ganz sanft an seine Wand. Mein Herz hämmerte gegen meine rippen, so stark das ich das Gefühl hatte das die Schmetterlinge ausbrechen wollten. Nick war sehr zärtlich und gab mir das Gefühl nicht mehr zu wollen als er selbst. Als wir uns kurz lösten um Luft zu holen sahen wir uns Intensiv an, er legte dabei seine Hand auf meine Wange und langsam aber sicher verirrte ich mich in den Haselnuss braunen Augen die gerade so sehr Funkelten wie sonst nicht. Wir versiegelten unsere Lippen wieder mit einander aber dieses mal noch vorsichtiger als davor. Niemand von uns beiden wollte zu weit gehen oder etwas falsch machen. Wieder lösten wir uns und gingen dieses mal sogar etwas auseinander.
"Können wir das Licht aus machen?", fragte ich vorsichtig.
Lächelnt ging er zu seinem Fenster und machte dort die Vorhänge zu.
"Charlie du weißt aber das du wunderschön bist und dein körper nicht verstecken musst", sagte er lächelnt.
Rot wie ich nun war nickte ich vorsichtig. Ich hätte nie gedacht das mein erstes mal so wird. Nicht etwa das ich nicht gedacht hätte es wäre nicht mit Nick, ich hätte nur nie gedacht das mein erstes mal im Hellen stad findet. Ja,am Nachmittag eines wunderschönen Montags. Man sieht nur in all den Filmen das es Nachts passiert. Nick setzte sich auf sein Bett und sah mich amüsiert an. Ich war mir unsicher ob es wegen dem Fakt war das wir es bald tun würden oder ob er meine Unsicherheit sah.
"Was is wenn deine Mom wieder kommt?", fragte ich noch leiser als zuvor schon.
"Char Wenn du nicht bereit dazu bist können wir das auch abbrechen", sagte er behutsam.
"Nein, das ist es nicht ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn sie uns hört. Ich weiß das sich das dumm anhört aber ich möchte das es etwas besonders wird", gab ich zu, wieder lächelte er
"Charlie das ist nicht dumm, ich möchte das schließlich auch und wegen meiner Mom machen wir Musik an oke?", Nick hatte Vorschläge von Liedern bei denen ich ungern mein erstes mal hätte.
Wir entscheiden uns am ende für seine Mavel playlist, sie war bestimmt nicht perfekt dafür aber welches lied wäre schon gut um sein erstes mal zu haben. Ich kam nun aufgeregt wie ich war zu ihm und setzte mich an den Rand seines Bettes. Er begann mich sofort zu küssen und drückte mich sanft in sein Bett. Seine Finger glitten unter mein T-shirt was mich kurz japsen ließ. Nick lachte leicht und küsste mich wieder. Seine Finger glitten weiter unter mein T-shirt und überall wo seine Haut meine berührte begann es zu kribbeln. Als ich spürte wie er mein T-shirt hoch schob löste ich mich von ihm und ließ mir von ihm mein Shirt über mein Kopf ziehen. Ein Moment lagen seine Augen auf meinen Oberkörper was mir nach einer Zeit unangenehm wurde. Als er dies merkte zog er sich schnell sein Grünes T-shirt über den Kopf. Er nahm meine Hand, die in seiner ziemlich zerbrechlich aussah und legte sie auf seine Brust. Ich spürte sein Herz unter meiner Hand. Es schlug mindestens genauso schnell wie meins. Ich ging mit meinen Fingern über sein Oberkörper und war wie gebannt von den Muskeln die sich auf seinem Körper befanden. Er beugte sich wieder nach unten zu mir und küsste mich wieder dabei ging er mit seinen Fingern meine Seiten entlang.
"Ich bin Aufgeregt" flüsterte ich zwischen unseren kurzen Pausen.
"Ich auch" sagte er genauso leise wie ich.
DU LIEST GERADE
HeartStopper (German Version)
Roman d'amourDas sich Nick Nelson mal in einen Jungen so verknallt würde hätte er selbst nicht gedacht. Doch nun is er schon zwei-drei Monate mit Charlie Spring, einem Jungen mit den er ein paar Kurse belegt, zusammen. Doch nun kommen schon die ersten paar Komp...