Schon als ich im Gang mich von Nick trennen musste war es mir zu viel. Das Gefühl der Leere fühlte mich. Ich lief zur Klasse und ausgerechnet heute hatte ich mit Harry eine Stunde.
"Hahahahah Na schwuchtel hast du Nick angesteckt?", sagte Harry spögttisch ein Gefühl von unwohl sein und ekel übermante meinen Körper.
Ich fühlte wie Blicke auf mich gerichtet waren doch vorallem spüre ich die angewiederten Blicke. Ich sah wieder zu meine Füßen und schloss die Augen. In diesem Moment fühlte sich das Leben ganz leicht an. Nur kurz da mir im nästen Augenblick ein Apfel ins Gesicht bekamm.
Au.
Ich setze mich in den Erdkundekurs und hoffte das er schnell zurende gehen würde.
Tatzächlich verging er schneller als gedacht aber eigentlich auch nur weil Frau Mill dieses mal keine Partner Arbeit veranstaltete. So gut wie ich Harry kenne würde er sich in meine Gruppe setzen und mich dann fertig machen. Als die Klingel, zur Pause, läutete rannte ich quasi schon in den Flur. Ich rannte schon fast in das Abteil wo Nick und Tao grade ebenfalls Schluss hatten. Ich lief rasch, sah nach unten und prallte gegen eine Schulter.
"Sorry" entschuldigte ich mich sofort.
"Sorry das wollt ich nicht ich... sorry" ich sah nicht auf warscheinlich war es Sai oder Harry.
"Charlie, hey du brauchst dich nicht zu entschuldigen" sagte eine mir sehr bekannte Stimme.
Als mich ein Starkes Paar Arme hoch hoben wusste ich genau wer es war.
"Nick, hey" sagte ich und lief rot an.
Wir standen uns gegen über und er lehnte sich nach vorne. Er verschloss unsere Lippen mit einanderer und küsste mir die Zweifel und Ängste weg. Er zog mich an meinen Hüften mehr zu ihm und entlockt mir ein quietschendes Geräusch. Er leckte mir es wie ein Eis von meinen Lippen. Er löst sich nur wieder willig von mir und erst jetzt fiell mir auf das wir in der Schule, an Nicks spinnt angelegt, standen. Ich lief hoch rot an und versteckte mein Gesicht in seinem Hals.
"Alles klar Char?", fragte Nick, ein gemurmel von unverständlichen Worten verließ meinen Mund.
Der Tag lief bis jetzt eigentlich gut, abgesehen davon das ich ein Apfel in die Fresse bekommen habe. Er legte seine Arme um mich und ließ mich seinen Duft inalihren. Er roch nach Sommer, Schweiß und parfüm. Als ich ihn ansah lächelte er zu mir runter. Tao trat aus dem Raum und sofort ging ich ein Schritt zurück.
"Charlie Wenn du schon mit Nick rum machst dann sei wenigstens so ehrlich und tu nicht so als würdet ihr nur Händchen halten".
Ich lief hoch rot an unangenehme wärme überströmte mich. Mir wurde heiß und gleichzeitig kalt und dieses Gefühl kamm in Wellen. Eine Welle nach der anderen überflutete mich. Nick zog mich in eine tiefe Umarmung und das Gefühl stoppte
"Charlie?!" es klang auffordernt weswegen ich erschrocken zu ihm sah.
"Wollen wir nach draußen Essen?", fragte Tao, leich nickte ich immer noch etwas benommen.
Als Nick mich aus der Umarmung lies, wurde wieder alles Still und das Gefüll kam wieder.
"Nick, ich glaub ich brauch ein Glass Wasser", sagte ich ohne zuwissen ob er es gehört hatte.
Nick nahm meine Hand und leicht legte sich das Gefühl.
"Warum, ist wirklich alles oke? Du wirkst so benommen", fragte Nick
"ich glaube mir ist einfach schwindelig mehr nicht, also mir geht es gut" erwiederte ich darauf.
"Okay auf gehts zum getränke Automat" sagte er und zog mich mit sich.
Mir war es gerade sehr unangenehm da ich kaum was mitbekamm von meiner umgebung. Anscheinend kammen wir an dem Getänke Automat an, da ich spüre wie mir ein Tetrapack in die Hände gedrückt wurde.
"Danke" murmelte ich.
Als ich ein großen schluck von meinem Getränk nahm wurde meine Sicht wieder klarer, ich konnte nun wieder sehen wie groß Nick war und wie klein ich im gegen satz zu ihm aussah.
"Ey Charle, wie war Nick im Bett?" rief Ben als er uns sah.
Ich starrte wie gebannt auf den Boden. Ben und ich hatten seit dem Sportfest nicht mehr gerredet weil ich dachte das wir das geklärt hatten. Mit Harry hatte ich nie eine gute bindung also wundert es mich nicht das er dabei war. Alle aus Bens und Harrys gruppe lachten, mir kam es aber so vor als würden welche aus der Gruppe fehlten. Tao stellte sich zu mir
"Nimms nicht Persönlich Charlie" riet er mir.
Tja leichter gesagt als getan. Mir viel es schwer diese Kommentare auszublenden, dies war schon immer so egal wann egal wo. Die Klingel läutete und wir liefen rein, ich lief mit Tao zu Bio. Bio mit Frau Gray war sehr entspand da ich bei ein sehr guter Schüler bei war und ich mir ganz sicher war das ich in Bio eine Prüfung schreiben würde. Ich hörte das getuschel als ich und Tao den raum betraten. Ich schluckte und mein Blick war wieder auf den Boden gerichtet, der heute besonders wiederlich aussah. Er sah nicht mehr weiß aus, wie er mal war, er sah gelblich oder bräunlich aus. Die Fenster hatten auch mal besseres Putzpersonal gesehen und über die staubige Tafel beginne ich gar nicht erst. Als ich Sai sah ging es mir gleich etwas besser da ich wusste das er mich nicht verurteilte. Er winkte mir zu und lächelte feundlich,
"hey"; sagte er und winkte mich und Tao zu sich.
"Wie gehts dir Chalie?", fagte er und sah mich mit leidig an.
"naja schwierig", versuchte ich zu sagen.
Als Frau Gray eintratt wurde es still im Raum. In der Stunde mussten wir uns in dreier Paare finden und ein Frosch siziren. Ich muss zugeben das es eigentlich nur Sai und Tao waren die den Frosch sizierten. Ich schrieb meine beobachtungen auf obwohl ich mich sehr davor ekelte sah ich genau zu und versuchte meine Beobachtungen in Worte zu fassen. Am ende mussten wir meine Beobachtungenen abgeben und hoffen das ich alles gut Beobachtet und aufgeschrieben hatte. Wieder klingelte die Pausenklingel und alle stürmten raus. Ich packte meine Tasche und wollte grade gehen als mich Sai aufhielt
"Charlie, ey ich hab es Nick schon geschrieben aber ich wollte es dir nochmal sagen, es tut mir so unglaublich leid. Ich fand es unglaublich asozial von Harry. Ich wusste nicht was ich machen sollte und habe mich heute entschieden nicht mehr in der Gruppe zu stehen. Charlie es tut mir wirklich unglaublich leid. Ich möchte nicht das du sauer bist oder sowas." Sai kassierte von Tao ein Skeptischen Blick und von mir eine kurze umarmung.
"Du kannst bestimmt heute mit bei uns Essen"
_________________________________________________________
Hoffe es Gefällt euch:)))
PS: Korrigiert mich Gerne!:,)
DU LIEST GERADE
HeartStopper (German Version)
RomanceDas sich Nick Nelson mal in einen Jungen so verknallt würde hätte er selbst nicht gedacht. Doch nun is er schon zwei-drei Monate mit Charlie Spring, einem Jungen mit den er ein paar Kurse belegt, zusammen. Doch nun kommen schon die ersten paar Komp...