Kapitel 2

319 14 1
                                    

Ich löste mich von ihm und ging schnell weg. 

"Charlie, hey warte" sagte er als er mir hinterher lief. 

"Charlie", sagte er ruhig und drehte mich zu sich. 

Und trotz das ich es nicht wollte rollte eine träne meine Wange hinunter. 

Er fragte: "Charlie was ist los?", kurz holte ich tief Luft. 

"Nick, ich hab einfach Angst das dieses outing irgendwelche Ausmaßen auf unsere Beziehung hat. Weißt du? Ich hab einfach Angst", sagte ich komplett verzweifelt. 

Er sah mich an und kam näher. "Nick..." flüsterte ich schon fast. 

Wir waren noch am Schultor und jeder könnte uns sehen. Ich wich zurück, ich hätte schwören können das wenn wir und geküsst hätten, meine Beine einen Abgang gemacht hätten. 

"Also wir haben immer noch nicht geklärt wer zu wem geht" sagte er mit einem kleinen Lächeln

 "sorry" murmelte ich 

"Ist ok, ich verstehe das, ich hab meine Zeit gebraucht und jetzt brauchst du deine" ich sah auf den Boden und lächelte. 

"Danke, ach und ich würde gerne zu dir", sagte ich und verkniff mir das Lächeln. 

Er nahm meine Hand "oke", sagte er und lief mit mir Hand in Hand zu ihm.

Als er die Tür öffnete gingen wir rein. Ich strahlte überglücklich 

"hast du Hausaufgaben auf?", fragte Nick. 

Ich schüttelte den Kopf 

"du?" entgegnete ich auch er schüttelte den Kopf.

 "Oh hallo Charlie" sagte Sahra, Nicks Mutter. 

"Umm Hallo Sahra" sagte ich zögerlich, ich kannte Sahra schon. Ich war schon mal hier als Sahra wusste das wir ein paar waren. Ich war ziemlich aufgeregt und sagte 'Miss Nelson' und sofort sagte sie das ich sie Sahra nennen sollte. 

"Charlie, Mensch wir haben uns ja lange nicht gesehen" sagte seine Mutter. 

"Umm jaa" lächelte ich. 

"Boah ganz ehrlich ich bin mir sicher das meine Mom dich mehr liebt als mich", sagte er und schob mich nach oben. 

"Oh hallo Nellie" sagte ich und ging zu der Hündin. 

"Ich denke auch das du meinen Hund mehr liebst als mich", sagte Nick, der am Türrahmen lehnte. 

Ich stand auf, lief zu ihm, legte meine Hände um seinen Hals und er zog mich an meiner Hüfte zu sich. Ich schloss die Augen und uns entwich der letzte Zentimeter zwischen unseren Lippen. Er küsste so gut, er schob mich auf sein Bett und küsste mich weiterhin. Dies hatten wir schon oft getan und jedes mal war es schön gewesen. Doch plötzlich küsste er sich etwas weiter runter bis zu meinem Hals, dort schob er mein Pulli runter und genau dort saugte er sich kurz fest. In meinem Bauch explodierten grad die Schmetterlinge. Das Gefühl war unglaublich aber auch befremdlich. Er löste sich und leicht grinste er.

"Sorry" murmelte er, küsste mich kurz und richtete sich dann auf. 

"Ich-ich a-ah" stotterte ich vor mich hin.

"Hahahaha sorry hahahahaa" er lief auch mich zu.

 "Sorry ich wollt nur so zusagen was neues auszuprobieren?", sagte er und küsste mein Kopf. 

"Wollen wir hier noch ein Film oder sowas kucken?", fragte Nick ich nickte nur still. 

"Du Nick, ich hab mal eine Frage, denkst du das deine Mom es uns erlauben würde, wenn ich hier schlafen würde? Es ist Wochenende und wir können morgen ausschlafen", sagte ich, er grinste. 

"Ich frag kurz", sagte er und ließ mich alleine in seinem Zimmer. Ich wartete nur kurz bis er wieder kam.

 "Wenn du das möchtest darfst du das gerne" grinste er.

 Ich lachte. Ich schrieb meiner Mom das ich heute bei Tao schlief. Sie würde es mir nicht erlauben hier bei Nick zu übernachten, weil wir ja Dinge tun könnten. Ich Blickte zu Nick der sein Fernseher an machte, ich grinste nur. 

"Was willst du kucken?", fragte er lächelnt. 

"Keine Ahnung, eine Serie vielleicht?", sagte ich,

 "Joa oke", sagte er und suchte neben mir eine Serie aus. Er lehnte sich wieder nach hinten und machte die Serie an. 

"Hey komm her", sagte er währenddessen er mich an sich zog. Er küsste mein Kopf und nahm mich in den Arm. Ich sah zu ihm hoch und lächelte wider aber nicht mit diesem normalen lächeln, sondern mit diesem lächeln als wollte ich ihn ab knutschen und für immer bei ihm bleiben wollen. Die Serie war super, sie war lustig, spanend, gruselig hatte aber auch etwas von liebe mit drin. Als Nick's Mutter die Tür öffnete, sah er nur zu seiner Mom. Er nahm sein Arm nicht weg, der zu der Zeit auf meiner Schulter ruhte. Sie kam mit einem Tablet, wo Kuchen, Kekse und Kakao drauf standen. 

"Na ihr zwei Turteltauben, ich bringe euch eine kleine stärkung " sagte seine Mutter und lächelte. 

"Danke Mama" Nick nahm seiner Mutter das Tablett ab

 "so ich bring euch nachher noch ein paar Snacks" sie war so in ihrem Element das ich selber Schmunzeln musste. Sie ging und schnell nahm ich denn Kakao vom Tablett. Ich kuschelte mich mehr an Nick und trank ein Schluck. Der Kako war super Lecker. 

"Schmeks?", fragte Nick, ich nickte. Eine Folge nach der anderen verging, ein Stück kuchen nach dem anderen verschwand und so langsam wurde ich wirklich müde. Wie damals auf meiner Couch schlief ich ein, nur das dieses mal geht mein größter Wunsch in Erfüllung. Ich wollt schon damals mich bei ihm ankuscheln und einfach einschlafen und genau das passiert gerade.

POV Nick


Als ich irgendwann an meiner Schulter runter blickte, sah ich ein friedliches Charlie am schlafen. Ich löste mich kurz aus seinen griff und befreite mich von meiner Kleidung und zog mir eine Jogginghose und ein lockeres T-Shirt an. Auch wenn es mir schwer fiel, musste ich Charlie wecken. Er öffnete müde und kaputt seine Augen. 


"Charlie zieh dir doch was anderes zum schlafen an", sagte ich und hielt ihn ein Shirt und eine Hose von mir hin. Er nahm es an und verschwand in die hinterste Ecke meines Zimmers. Als er wieder kam hatte er mein Shirt an, was ihm nur dezent zu groß war. Es ging ihm bis zu den Oberschenkel und der Ärmel Ausschnitt war ihm auch zu groß. So konnte man durch den Ärmel Ausschnitt auf seine Brust kucken. Er rieb sich die Augen und gähnte. Er kroch zurück in mein Bett und kuschelte sich in meine Decke ein. 

"Nick kommst du wieder her?", fragte er.

 Ich ging zu ihm und sofort kuschelte er sich wieder an mich und schlief auch wieder ein. Ich sah mir weiter die Serie an. Bis ich irgendwann selbst müde wurde, den Fernseher aus machte. Mich hinlegte und ihn mehr an mich zog.

____________________________________________________

Ich Hoffe Es Gefällt euch:))

PS: Verbessert Mich Gerne!

HeartStopper (German Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt