Bei Brahman?

197 10 6
                                    

Und hier geht's weiter. Ich hoffe das Kapitel gefällt mir. Und falls jemand Ideen hat bitte sagen, mir fällt fast nichts mehr ein.
____________________

'Oh mein gott sieht das süß aus.' Dachte ich mir gerade.

____________________

(Möglicherweise eine kleine TW.)

Sicht Y/n

'Hat sie gerade gesagt das ich süß bin?' Dachte ich.

Dan brach Schweigen ein. Niemand sagte etwas, was mich nervös machte. Noch ungefähr 5 Minuten war Stille dann sagte Wakasa was.

"Alsooo...wer hat Hunger?" Fragte er und wollte die Stimmung aufheitern.

Wir fingen an zu essen und erklärten Takeomi und Senju alles. Sie waren etwas geschockt. Nach denn essen wollten die Jungs nochmal was mit Senju besprechen.

Ich blieb einfach sitzen, hörte Musik und las mein Lieblings Buch (Name des Buches) weiter bis ich an getippt wurde. Es war Keizo.

Ich nahm meine Kopfhörer ab und hörte ihn zu.

"Ja?" Fragte ich.

Keizo wollte gerade was sagen als Senju dazwischen quatschte.

"Wir wollten fragen ob du Kämpfen kannst." Sagte sie etwas aufgeregt. Wahrscheinlich auf meine Antwort.

"Ja. Ich kann Capoeira, Muay thay und Kickboxen." Antwortete ich wahrheitsgemäß.

"Cool." Sagte Takeomi.

"Ach ja ich hab dich bei unseren letzten Gang treffen gesehen. Vor den Eingang. Du hast uns beobachtet." Sagte Senju.

"Stimmt das?" Fragten Wakasa und Keizo etwas wütend.

"Ja. Aber da war kein Mädchen. Da waren nur Keizo, Wakasa, Takeomi und ein weiterer Junge." Sagte ich.

Senju sahe ziemlich beleidigt aus und schmolte. Die Jungs jedoch fingen an zu lachen.

"Was ist daran so witzig? Ich habe doch nichts witziges gesagt." Sagte ich.

Wakasa beruhigte sich als erstes und fing an zu erklären.

(Wie bereits gesagt, ich habe denn Manga noch nicht gelesen. Deswegen erklärte ich es jetzt so wie ich es denke.)

"Dieser Jungen denn du da gesehen hast das war Senju. In der Zeit wo sie der Boss von Brahman ist, ist sie der Junge Senju Kawaragi. Aber in privaten ist sie das Mädchen Senju Akachi." Erklärte er mir.

"Ohhh. Okay. Danke für die Erklärung Wakasa und es tut mir Leid Senju." Sagte ich.

"Warum entschuldigst du dich denn jetzt? Ist doch nicht so schlimm." Sagte sie.

"Okay schluß jetzt mit der Märchen Stunde. Wieso hast du uns überhaupt beobachtet?" Fragte Takeomi der sich beruhigt hat und sich gerade die Tränen aus den Augen wischt.

"Würde mich auch interessieren Schwesterchen." Sagte Keizo lachend.

"Alsooo. Ich habe Nachrichten gesehen und als dann ein Bericht über euch kamm habe ich den Nachnamen von Keizo gehört und da habe ich beschlossen euch zu suchen und beizutreten um mer über meinen Bruder zu erfahren." Erklärte ich.

"Oh okay. Wir müssen nur sehen wie stark du bist dann kannst du auch gerne beitreten." Sagte Senju aufgeregt.

"Okay cool." Antwortete ich.

"Ich glaube wir sollten langsam nach Hause gehen. Es ist schon spät und Senju muss morgen wieder in die Schule." Sagte Takeomi.

"Och nee. Ich habe fergessen das morgen wieder Schule ist." Sagte ich.

"Auf welche Schule gehst du? Und welche Klasse?" Fragte Senju.

(Ich habe keine Ahnung wie die Schule heißt)

" ich bin auf die Shinjuku Mittelschule gewechselt und gehe in Klasse 1-1." Antwortete ich.

"Auf die gehe ich auch. Und in die selbe Klasse gehen wir auch noch. Wie cool." Schrie sie schon fast und umarmte mich danach.

Danach wollten Takeomi und Senju eigentlich nach Hause gehen aber es stellte sich heraus das wir nicht gemerkt haben das es regnet. Deswegen durften sie heute bei uns übernachten. Senju freut sich voll. Dann besprechen wir wer wo schläft.

"Also ich kann auf der Couch schlafen." Sagte Takeomi.

"Okay Take schläft auf der Couch und es ist klar das Senju bei Y/n schläft." Sagte Wakasa.

"Okay." Sagten Senju und ich gemeinsam.

Danach sagten wir uns alle gute Nacht und gingen schlafen. Senju und ich haben uns bei in Zimmer umgezogen und ich spürte manchmal die Blicke von ihr auf mir aber das war mir egal. Wir beide sind Frauen. Dan legten wir uns hin.

Mitten in der Nacht wurde ich durch einen leisen schrei wach und sah Senju etwas zitierent in Bett sitzen. Ich ging etwas näher zu ihr. Sie bemerkte es und drehte sich um. Dann sah ich in ihr Gesicht das komplett durchnässt war. Ohne groß darüber nach zu denken umarmte ich sie.

"Alles wird gut. Das verspreche ich dir." Sagte ich so aufmunternt wie möglich.

Nach einer kleinen Zeit umarmte sie mich etwas fest. So als hätte sie vor irgendwas angst.

"Okay was ist passiert?" Fragte ich immer noch in der Umarmung.

Nach der frage löste sie sich von mir und begann zu reden.

"Ich hatte einen Alptraum. Mein Vater war in meiner Kindheit fast nie zuhause und wenn dann war er aggressiv. Meine Mutter war immer da und hat von meinen Vater meistens alles abbekommen. Dann sind sie wo ich 6 war bei einen Auto Unfall gestorben. Ap da an hat sich Takeomi um mich und mein Bruder gekümmert." Sie stopte mit reden weil sie sich die Tränen weg wischte. Dann redete sie weiter.

"Ich und mein Bruder hatten einen schlimmen Streit. Ap da an heben wir uns immer weiter auseinander gelebt. Und dann noch die Grundschule. Ich wurde als nicht normal gesehen weil ich...Läsbich bin. In der Oberschule hatte ich glücklich das niemand aus meiner Grundschule auf dieser ist. Aber das kann ja auch noch passieren." Dann war sie fertig.

"Das tut mir leid für dich. Ich verstehe das." Sagte ich und nahm sie in denn Arm.

"Du bist auch Läsbich?" Fragte sie.

"Nicht direkt. Ich bin Bi." Sagte ich.

"Oh. Entschuldigung." Sagte sie.

"Nicht schlimm. Und wenn jemand aus deiner Grundschule auf unsere Schule wechselt dann werde ich nicht zulassen das sie dich ergern." Sagte ich.

"Danke." Flüsterte sie.

"Wir sollten schlafen gehen. Es ist schon spät." Sagte ich und legte mich hin.

Senju kroch ganz nah neben mich und legte sich in meine Brüste. Ich keuchte etwas erschrocken auf. Dann schrag sie auf.

"Es tut mir leid. Ich leg mich weiter weg." Sagte sie etwas erschrocken und eine leisen hauch von Trauer hörte ich auch raus.

"Nein nein musst du nicht." Sagte ich und zog sie so zurück das sie genau in meinen Brüsten landet. Dan habe ich meine Arme um ihren Oberkörper geschlungen. Ich spüre nur noch wie sie meinen Bauch umarmte und ein 'gute Nacht' murmelte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr auch eine gute Nacht. Dann schlief ich ein.

___________________

1067 Wörter

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy. 🤗 🤗

Senju Akachi × (fem) reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt