Das erste Treffen

396 16 45
                                    

Hi zu einer weiteren Geschichte von mir. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ihr habt Spaß sie zu lesen.
___________________

Sicht Y/n

Ich saß gerade in meinen Wohnzimmer meiner Wohnung und hab gerade durch dei Sender gesehen als ich etwas über eine Gang namens Brahman hörte was ich interessant fand.

(Sorry falls es schlecht ist aber ich kuke nie Nachrichten. Und denn Manga habe ich bis jetzt noch nicht lesen können, deswegen weiß ich nicht wie es bei Brahman abläuft.)

"Die Gang Brahman hatt wieder ihre illegalen Untergrund Kämpfe veranstaltet. Jetzt heben wir auch Namen. Der Kopf der Bande ist Senju Kawaragi. Die Nummer 2 ist Takeomi Akachi und 2 weitre Mitglieder sind Wakasa Imaushi und Keizo Arashi."

Ab den Zeitpunkt wo ich den Namen 'Keizo Arashi' gehört habe, habe ich nicht weiter zugehört.

*Was? Arashi? Das kann nicht sein! Ich muss mehr erfahren!* Dachte ich mir.

"Und das wahren die Nachrichten von den aktuellen Verbrechen Tokyo's. Jetzt geht es weiter mit den Sport." Sprach Typ.

"SCHEIßE!!! JETZT ERFAHRE ICH NICHTS NÄHERES MEHR!!! VERDAMMT!!!"Schrie ich vor mich hin. *Warte mal ich kann doch in Internet alles darüber erfahren.* Dachte ich.

*Scheiße ich muss ja noch einkaufen gehen.* Dachte ich mir genervt weil es regnete und machte mich fertig. Aber ich war glücklich weill es gerade Anfang Januar war und bald meinen 15 Geburtstag habe.

Time skip nach den Einkaufen

Ich gehe gerade wieder nach Hause als ich Leute in selber Kleidung sah. Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber als ich das Logo auf den Rücken genauer sah bemerkte ich das es Brahman ist.

*Bingo.* Dachte ich mir.

Ich ging etwas leiser näher und beobachtete das Geschehen. Ich wusste zwar nicht was da ap geht aber ich beobachtete es weiter. Da war eine Art Treppe die nach unten geht.

Da war ein riese um wie 1,90cm mit etwas dunklerer Haut, nen Bart, Grünen Augen und mit fast einer Glatze in Weiß.

Einen um wie 1,80cm mit einer Narbe an rechten Auge, zurück gekämmten Schwarz Blonden Haaren, gelben Augen und einer Zigarette in Mund. (Hab auch keine Ahnung über Take seine Augen.)

Einen um wie 1,70cm und mit Blond Lilanen Haaren, Lilanen Augen und einen Holz Spieß in Mund.

Einen um wie 1,50cm mit Weißen leichten Roser Haaren, einen Regenschirm und wunderschönen Grünen Augen.

Der junge mit den Blauen Augen kukte in meine Richtung und unsere Blicke Kreuzten sich. Ich war für kurze Zeit wie betäubt aber drehte mich schnell weg.

Nach ungefähr 20 Minuten drehte ich mich wieder um und sehe niemanden mehr. Dann ging ich schnell wieder nach Hause.

Sicht Senju

Als wir gerade runter zum Treffpunkt als ich was racheln hörte. Ich drehte mich um und sah in E/c Augen. Ich war kurz wie betäubt und kukte sie einfach nur an. Dann kukte sie weg.

"Was ist los Prinzessin?" Fragte Waka.

"Das würde ich auch gerne wissen." Sagte Benki.

"Ach nichts." Sagte ich und ging mir runter.

Time skip an nächsten Tag

Sicht Y/n

Ich bin gerade um 06:30 aufgestanden und trinke gerade ein Tee als ich mich wieder an gestern erinnerte. Mir wurde warm al ich mich an diese schon fast leuchtenden grünen erinnere.

*Wieso wird mir warm wen ich an diesen Jungen denke.* Dachte ich.

Ich beschloss um die selbe Uhrzeit wieder dahin zu gehen um bei zu treten. Meine Mutter hatte mir ja auch Selbstverteidigung bei gebracht.

Ich zog mir meine Trainings Sachen an und ging meiner morgendliche Runde joggen.

Nach 25 Minuten machte ich eine Pause. Als ich hinter mit Schritt hörte kukte ich nach hinten und sah den Riesen und den 2 kleinste von gestern.

Als der Riese mich sah sah er geschockt aus und blieb stehen. Der 2 kleinste sah zuerst den Riesen irritiert an und dann mich geschockt an.

Sicht Keizo

Als ich das Mädchen vor mir sah stockte mir der Atem.

*Das kann nicht sein. Das ist doch meine Schwester. Oder? Das muss sie sein. Mutter hatte mir immer Fotos geschickt.*

Ich kukte Wakasa an und er kukte Y/n geschockt an. Ich stieß ihn in die Seite und wollte ihn gerade meine Vermutung sagen als wir Schritte hörten. Sie lief weiter.

"Hey. Marte mal." Schrie Waka ihr hinterher. Sie blieb stehen und drehte sich um mit einen Blick der soviel sagte wie 'was wollt ihr denn jetzt? Ich habe gerade keine Zeit.'

"Was wollt ihr?" Fragte sie leicht genervt.

"Ich entschuldige mich wenn wir dich jetzt verwechseln aber bist du Y/n Arashi?" Fragte ich so höflich wie möglich.

"Ja? Und wenn Interessiert das?" Fragte sie.

"Wakasa Imaushi und Keizo Arashi." Sagte Waka. Und ihre Augen waren nach dieser Aussage aufgerissen.

"Wer von euch beiden ist Keizo?" Fragte sie etwas stürmisch. Ich meldete mich. Sie kamm auf mich zu und sagte etwas was ich nicht erwartet hatte.

"Dan mußt du mein Bruder sein, oder?" Fragte sie mit strahlenden Augen.

"Ja? Hat dir Mutter nie von mir erzählt."

"Nein. Sie hat nur erzählt das ich einen Älteren Bruder habe."

"Ohh."

"Du hast 2 Ältere Brüder." Sagte Waka.

"Was?" Fragte sie.

"Ich bin dein Halbbruder väterlicher Seite." Sagte Waka.

Sie war sichtlicher weiße verwirrt.

"Okay wir können gerne zu mir gehen und da dann alles besprechen." Sagte sie.

*So dolle fertraut sie uns also schon. Und nur weil ich den selben Nachnamen wie sie hat.* Dachte ich mir.

Wir gingen zu ihr und fingen an zu reden.
___________________

903 Wörter

Ich hoffe das dass jetzt nicht irgendwie komisch und ich hoffe das es euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal. Buy buy. 🤗 🤗

Senju Akachi × (fem) reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt