Weiter in Text.
____________________"Du siehst wirklich aus wie ein Junge. Das ist irgendwie süß." Sagte sie leicht lachend. Darauf hin boxte ich sie was sie letzten nur noch mehr lachen ließ.
____________________Sicht Benkei
Wir sind schon früher als die Mädchen raus und gingen gleich zum Treffpunkt. Es waren bis jetzt erst 10 bis 20 Leute hier aber die kommen schon noch alle.
"Hey Benkei. Wie sind du und Wakasa eigentlich Yn begegnet?"
"Wir sind ihr beim joggen übern weg gelaufen." Sagte ich ihn.
"Okay. Ein komisches Wiedersehen." Meine Takeomi und zündete sich eine Zigarette an.
"Für Benkei war es ein Wiedersehen. Es war aner mein erstes mal das ich sie getroffen habe. Ich habe bisher immer nur Bilder gesehen." Sagte Waka leicht beleidigt.
"Ja ja Kitty cat. Nicht beleidigt sein." Sagte ich und tächelte Waka den Kopf.
Er schlug meine Hand von seinen Kopf und kukte mich wütend an. Ich wußte was jetzt passiert deswegen fing ich an zu rennen.
Time skip Asl die Mädels ankamen
Sicht Senju
Wir sind gerade angekommen und wurden gleich von Takaomi in Empfang genommen. Wir gingen runter und wurden von der ganzen Gang begrüßt.
"Ich habe nur zwei Ankündigungen zu machen. Die erste ist. Wir haben jemanden der Brahman beitreten will. Dieser jenige ist etwas anders. Ein Mädchen." Rief ich in die Menge und das erste gekuschel fing an.
Ich hörte Dinge wie:
'Ein Mädchen kann doch garnicht kämpfen.'
'Sie ist bestimmt fiel zu schwach.' Und.
'Die wird uns bestimmt nur Schande bringen.'"Ich will jetzt nicht ihre Einschätzungs Fähigkeit in Frage stellen Boss... aber sind sie sicher das sie Kämpfen kann?" Fragte jemand aus der Menge und ein par andere nickten.
"Wenn du dir so sicher bist dann kannst du ja gegen sie Kämpfen." Sagte ich und wendete mich an Yn.
Ich deutete ihr an nach vorne zu kommen. Wo sie vorne war verstummten alle Gespräche und ich sah auf einigen Gesichten eine Rötung. Gut ist ihnen auch nicht zu verübeln Yn hat einen großen Vorbau.
Egal. Weiter in Text."Yn. Welchn Kampf Sport wählst du denn du in den Kampf benutzen möchtest?" Fragte ich.
"Muay thay." Antwortete sie.
"Dann ist es Muay thay. Nimmt du nach dieser Erkenntnis an?" Rief ich in die Menge.
(Für jeden der nicht weiß was Muay thay ist. Das ist ein Kampf wo man nur Knie, Schienbein, Ellenbogen und Faust benutzt.)"Ich nehme an!" Rief er voller multination.
Ich nickte und Yn ging runter. Der Kampf begann als beide in der Mitte stand und das Start Signal wurde gegeben. Er griff als erster an aber Yn wisch ihn aus.
Da er gerade mit denn Rücken leicht nach vorne gebeugt neben ihr war nutzt sie ihre Chance und ramte ihn denn Ellenbogen in den Rücken. Als nästes folgte ein Knie in denn Magen. Nachdem was sie da gesehen haben waren alle ruhig
(Das war meine erste Kampf Szene also bitte sagt mir wie es war.)"ICH GEBE AUF." Schrie er.
"Der Kampf ist beendet. Yn wird aufgenommen. Jetzt du den zweiten Punkt. Eine andere Gang hat uns heraus gefordert. Diese Gang heißt hell boys. Wir werden in zwei Tagen auf denn großen Parkplatz hier in der Nähe gegen sie Kämpfen." (Sorry mir ist nichts besseres eingefallen.)
"JA BOSS." Schrien alle.
"Gut dan ist das Mettinge für heute beendet." Sagte ich und alle gingen. Dann kam Yn wieder hoch.
"Das war zwar kurz aber es sah sehr schmerzvoll aus." Sagte Takeomi. Waka und Benkei Stimmten zu.
"Jetzt kommen wir erstmal zur Uniform." Sagte ich und übergab ihr die Uniform.
Sie zog sie an und machte sie zu. Auf jeden Fall fersuchte sie es. Der Reißverschluss blieb direkt under ihren Brüsten stehen und sie bekam sie nicht zu. Wir waren alle baff. Ich bekam komischerweise Nasenbluten was die anderen zum lachen brachte. Auch Yn lacht.
"Ich glaube ich lass die einfach auf." Sagte Yn.
"Das wäre woll eine gute Idee." Antwortete Waka. Benkei nickte nur.
Dann fingen wir alle an zu lachen.
__________________
665 Wörter
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Buy buy.
DU LIEST GERADE
Senju Akachi × (fem) reader
FanficIch bin Y/n Arashi 14 Jahre alt und 1,64cm groß. Ich bin auf Brahman aufmerksam geworden weil es dort einen Typen gibt der den selben Nachnamen hat wie ich. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen und mein Vater ist das größte Arschloch. Meine Mutter...