Ein glückliches Ende

145 6 3
                                    

Weiter in Text. Das ist jetzt auch das letzte Kapitel. Dieses Kapitel wird auch sehr kurz.
____________________

Sicht Senju

Seit dieser Nacht sind jetzt 7 Jahre vergangen. Yn ist auf denn Weg der Besserung in Tehma Selbstbild. Sie fängt an sich zu akzeptieren. Wir sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder. 2 Söhne und 2 Töchter. Unser Ältester Sohn heißt Kaito und ist 5 Jahre alt. Unsere Älteste Tochter heißt Soma und ist 3 Jahre alt. Und dann sind da noch die Zwillinge Yuki und Yukine sie sind 1 Jahre alt.

Yn ist Hausfrau und ich gehe Arbeiten. Arbeiten tue ich als Mechanikerin. Waka und Benkei haben ein Fitness Studio und Takeomi ist bei der gefälligsten Organisation in ganz Japan. Genauso wie Haru. Wir haben beschlossen das es sicherer ist wenn wir kein Kontakt haben.

Waka und Benkei unterstützen uns auch wo es geht und sie lieben ihre Neffen. Keito macht auch die ganze Zeit Waka nach. Alles was Waka macht macht auch Kaito. Yn und ich finden das total süß. Also in großen und ganzen ist unser jetziges Leben supper. Ich würde es gegen nichts was ich mit vorstellen kann eintauchen wollen.

ENDE

____________________

194 Wörter

Ich hoffe ihr seit mir mit diesen Ende nicht wütend. Bis zur nächsten geschichte. By by.

Senju Akachi × (fem) reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt