Das Geständnis

134 8 2
                                    

Weiter in Text. Eine TW Warnung von schweren körperlichen und seelischen Schmerzen.
___________________

Dann fingen wir alle an zu lachen.
___________________

Time skip von 6 Monaten
(Denn Kampf haben wir übrigens gewonnen.)

Sicht Senju

Es war gerade abends und ich bin gerade auf den weg zu Yn um ihr heute meine Gefühle zu gestehen. Ich hoffe das wird nicht peinlich.

Bei Yn

Ich klingelte und Waka machte auf.

"Hey Senju. Was gibt's?" Fragte er.

"Ist Yn da?" Antwortete ich mit einer gegen Frage.

"Ja. Sie ist oben." Sagte Waka und trat zur Seite damit ich eintreten kann.

Ich ging hoch und klopfte an die Tür. Nach dem 'herrein' ging ich rein und sah Yn nur in Sport BH und Slip. Ich schloss die Tür. Auch sah ich das ihr ganzer Körper voll mit Narben ist. Ich denke sie hofft das ich sie wegen den schwachen Licht in Raum nicht erkenne.

"Oh hy Senju. Was los?" Redete sie gleich drauf los.

Sie stand auf und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte sie. Als wir uns von einander lösten schaute ich ihr genau in die Augen.

"Ich ehm... ich liebe dich." Sagte ich knall rot, stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste sie.

Zuerst erwiderte sie nicht dann legte sie aber ihre Hand auf meine Wange und erwiderte. Wir lösten uns von Kuss und schauten uns einfach nur in die Augen. Plötzlich legte sie ihre Hände an meine Hüfte, zog mich zu ihr, beugte sich runter und Küsste mich wieder.

Bei diesen Kuss war etwas anders. Er war viel liebevoller. Sie biss auf meine Unterlippe und ich gewerte ihr einlass. Sie erkundete meinen Mund und stupste meine Zunge an. Aus denn Kuss wurde ein wilder Zungenkuss denn ich gewann. Dann schupste ich sie auf das Bett und beugte mich über sie. Ich löste mich von Yn und schaute ihr einfach nur in die Augen.

"Senju, Yn. Waka und ich sind für heute abend bei Take. Wir kommen morgen früh wieder. Wenn ihr wollt kann Senju hier schlafen. Macht ja kein scheiß." Hörte ich Benkei von unten rufen.

"Passt ja gut." Sagte sie und küsste mich wieder innig.

Ich löste mich von ihr und fing an ihren Hals zu küssen. Ich wandert mit meinen Händen ihren Körper entlang und schob sie unter ihren Sport BH. Als ich in ihr Gesicht kukte sah ich das sie knall rot ist.

"Darf ich?" Fragte ich. Sie nickte nur.

Ich streifte mit meiner kompletten Hand über ihre Brust und zog ihr dann denn BH aus. Als ich auf ihr Oberkörper kukte sah ich das sie auf denn Platz zwischen ihren Brüsten eine große Narbe hat. Sie drehte ihren Kopf vor Scham weg und legte ihre linke Hand auf ihr Gesicht. Ich nahm ihre Hand von Gesicht.

"Yn. Du brauchst dich nicht schämen. Du bist wunderschön genau so wie du bist." Fersuchte ich sie auf zu muntern.

"Nein das bin ich nicht." Erwiderte sie.

Sie schnappte sich den BH und zog ihn sich wieder über. Erst dann bemerkte ich eine Narbe an der rechten Seite von Mund die sich von denn Lippen bis zum Ohr zieht. Sie schaltete das Licht an. Jetzt konnte ich alle Narben sehen.

"Du sagst wirklich das sowas schön ist?" Fragte sie und drehte sich um.

Dann konnte man noch mehr Narben sehen. Eine Narbe die mir sofort ins Auge stach war eine die sich von ihren Nacken bis kurt über ihren Po zog. Ich war geschockt.

"Ich wusste es. Sowas wie mich kann man nicht schön nennen." Sagte sie. Ich stand auf und zog sie in eine Umarmung.

"Das magst du wohl sagen aber ich finde das stimmt nicht. Du hast all diese Narben aber sie machen dich nicht weniger schön. Du bist du. Mit oder ohne Narben. Und wenn niemand dich akzeptiert hast du immernoch Take, Waka, Benkei und mich. Wir werden dich immer so akzeptieren wie du bist." Sagte ich und küsste sie was sie erwiderte.

Sie fing an zu weinen aber unterbrach denn Kuss nicht.

___________________

666 Wörter

Ich hoffe das dass Kapitel gut geworden ist und ich werde versuchen täglich ein Kapitel raus zu bringen. By by.


Senju Akachi × (fem) reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt