,,Luna ich hoffe du weißt wo wir hin müssen. " , fragte Lisa. Luna guckte ihr voller Sorge in die Augen und sagte: ,, Ich weiß doch ungefähr wo der junge Werwolf hingelaufen ist." Teyla ging einer Spur nach und zeigte mit einer Handbewegung, die sagte wir sind hier richtig. Sie gingen über viele Hindernisse,bis sie an einem alten Gebäude ankommen. ,, Fuck , sagt nicht sie ist da drin " , flüsterte Lisa erstaunt. Teyla guckte sie an und nickte leicht zögernd. Alle fuhren zusammen, als sie das Jaulen von Samantha wahrnahmen. ,,Wir müssen ihr sofort helfen. Ich hab das Gefühl sie ist schon schwer Verletzt" , flüsterte Luna mit einen tiefen Einatmen. Lisa wusste, dass es die Verbindung zwischen den Beiden war, die ihr dieses Wissen brachte. So schnell sie konnten, liefen sie in die Richtung, aus der das Jaulen kam. Überall standen Werwölfe, die sie jedoch nicht angriffen. Alle standen vor einem Raum und schauten angespannt zu. Was sie sahen, ließ Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Alles im Raum war voller Blut und mitten drin zwei Wölfe, wie ein Knäuel. Der junge Werwolf trat neben Luna und flüsterte:,, Wir dürfen dort nicht eingreifen und ihr eigentlich auch nicht." Teyla guckte den jungen Werwolf an und schaute danach zu Luna. Luna kämpfte innerlich, aber sie wusste Samantha würde es nicht wollen dass sie einschritt,doch sie konnte es nicht ertragen sie so verletzt zusehen. Samantha war voller Blut und ihre Kraft schwand von Sekunde zu Sekunde. Luna deutete den Anderen da zubleiben und ging auf Samantha und den anderen Wolf zu. Sie sah wie Samantha sie ansah und vor sie sprang. Ein kurzer Blick von Samantha deutete nicht nur den Kampf zwischen Leben und Tod an, sondern ließ auch wissen, dass sie nicht wollte, dass Luna verletzt wird.
---------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für das kurze Kapitel, doch ich habe wenig Zeit.
Für euch versuche ich weiter zuschreiben.LG Wolfi
DU LIEST GERADE
Dark Blood
ParanormalDies ist eine Geschichte über die junge Samantha Black. Sie lebte ein stink normales Teenagerleben bis sie ihre alte Bekannte trifft und von unglaublichen Dingen erfährt. Als dann eine Fremde und doch irgendwie bekannte Frau in Erscheinung tritt ve...