Clara lachte hämisch und sagte in einen unschuldigen Tonfall: ,, Hey, ich mach doch garnichts und wie sehen bitte die Klamotten aus. " Sie drehte sich um und guckte zu Dragon. ,, Du", sagte sie mit hasserfüllten Blick. Alle sahen zu, wie sie Dragon zu Boden stieß und mit Krallen eine tiefe, klaffende Wunde zufügte.Luna starrte Clara an und sagte ernst:,, Verschwinde und lass Samantha wieder rein." Clara drehte sich um und starrte Luna an. Ihr Gedanke drehte sich darum Luna Schmerzen zu zufügen und nur zu beenden, wenn sie es will. Luna schaute Clara an und schrie: ,, Samantha, ich weiß du hörst mich los streng dich an sie zu verdrängen! " Clara lachte, doch kurz darauf fiel sie auf die Knie und hielt sich den Kopf. ,, Du schaffst das. Los Samantha!", feuerte Luna Samantha gegen den innerlichen Kampf mit Clara an.
Der Körper entspannte sich nach paar Minuten und jemand weinte. Luna wusste das Samantha wieder da war und umarmte sie.
,, Willkommen zurück, aber du musst sie weiterhin versuchen auszuschließen. ", riet Luna Samantha.
Sie nickte, aber ihr war es verdammt unangenehm.
Alle im Raum, selbst Dragon, starrten sie an und sie wollte einfach bloß weg. Weg im Sinne von weit weg.
Sie lief aus dem Raum gefolgt von ihren Freunden, die verwirrt ihren Namen ruften.
Sie lief und lief, bis sie mit ihren Freunden auf einer kleinen Lichtung in irgendeinem Wald waren. Auf dieser kleinen Lichtung war sogar ein größeres Haus. Samantha ging auf dieses Haus zu. Es war ihr Familienbesitz und auch immernoch sah es aus, als hätte sie es nie verlassen. ,, Kommt mit. Ich möchte hier bleiben. Hier mit euch meiner eigenen ausgesuchten Familie. Fern von Streit, fern von Stress und fern von jeglicher Gefahr. ", sagte Samantha mit ernster, zitternder Stimme.
Alle nickten und gingen mit Samantha ins Haus.
Alle hatten ihr eigenes Zimmer und waren glücklich.------------------
Hey Leute,
das Ende ist nicht gerade das Tollste, aber ich habe soviel um die Ohren und kaum Ideen.
Ich lasse die Geschichte nun so enden.
Ich hoffe euch hat einiges Gefallen.
LG eure Franzi aka Wolfi
DU LIEST GERADE
Dark Blood
ParanormalDies ist eine Geschichte über die junge Samantha Black. Sie lebte ein stink normales Teenagerleben bis sie ihre alte Bekannte trifft und von unglaublichen Dingen erfährt. Als dann eine Fremde und doch irgendwie bekannte Frau in Erscheinung tritt ve...