Ich biss mir auf meine Unterlippe und dachte nach, was ich jetzt wohl antworten sollte. Er ist schon heiß, wenn ich ihn so anschaue. >Ehm Nein. Ich bin deine Beste Freundin und du mein Bester Freund. Das dürfte nicht sein.< gab ich ihm ehrlich zurück und schüttle meinen Kopf.
>Ach.. Achso< antwortet er.
>Du findest das mit heute doch nicht schlimm oder?< fragte er. >Weis meinst du hackte ich nach.< hackte ich nach. Nachdem ich es gesagt hatte kam es mir in den Sinn und ich beräute diese Frage. >Reden wir nicht weiter darüber.< sagte ich und lächelte ihn an.
>Ich zieh mich jetzt um. Wir können ja noch im Bett reden oder so.< schlug ich vor. >Klar ich auch.< sagte er. Ich ging zu meinem Schrank, öffnete ihn und gerade als ich mich hinter der Schranktür umziehen wollte konnte ich beobachten wie Marcel sein T-Shirt und seine Hose auszog. In Boxershorts legte er sich in mein großes Bett und wartete auf mich.
Schnell zog ich mich ebenfalls um. Meine Schlafsachen waren eine kurze Hotpens aus Stoff und ein kurzes Top. Immerhin was es Sommer und perfekt für die Nacht.
Ich schloss meinen Schrank und ging zu Marcel. Dieser pfeifte und machte große Augen. >Sexy sexy. Leg dich hin.< sagte er und lächelte.
Als ich vor dem Bett stand, legte ich mich auch sofort hin. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett, so das ich auf sie Wand starrte. Marcel lag seitlich zu mit. Wir redeten noch über einige Themen wie Schule und das Leben bis wir zum Thema Freundschaft kamen.
>Ich finde ohne Beste Freunde ist das Leben nicht lebenswert.< bemerkte ich.
>Ja, ohne Spaß ist alles sinnlos.< erwiderte Marcel. Ich richtete mich auf, nahm eins der beiden Kisse die auf dem Bett lagen und schlug Marcel mitten ins Gesicht. Schnell nahm er auch das andere Kissen und schlug zurück. So ging das noch einige Minuten weiter. Meine letzte Kissenschlacht hatte ich als kleines Kind. Das macht riesigen Spaß. Wir sprangen hin und her bis din Kissen riss und mein ganzes Zimmer voller Kissen war.Er wollte jedoch nicht aufhören und ich ergriff den Moment und setzte mich breitbeinig auf seine Körpermitte und hielt seine Arme fest. Nachdem wir uns beruhigten lies ich mich auf ihn fallen und lag somit völlig auf ihm. Ich lehnte mich an ihn und schaut ihm in seine glänzenden braunen Augen. Ich konnte seinen Perfum richen.
In dieser Position redeten wir noch eine Weile. >Du bist echt heiß, wenn du auf mir liegst.< meinte Marcel. >Denk dir nichts dabei.< weiste ich ihn ab.
Ich nahm meine Hände und gab ihm eine selbsterfundene GesichtHalsSchulterMassage. Ich konnte hörte wie sein Herz klopfte.
Nach einigen Sekunden spürte ich etwas zwischen ihm und mir. Er hatte einen Ständer!!
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft
De TodoTracy und Marcel waren beste Freunde und dachten noch nicht mal daran etwas miteinander anzufangen. Schon gar nicht miteinander zu schlafen und anderes zu tun. Doch eines Tages passiert etwas unerwartetes. Freundschaft Plus war Tracys und Marcels Id...