Liam lief den Gang entlang und stürmte durch die selbe Tür, wie die er schon gekommen waren. Draußen im Freien knirschte der Kies unter seinen Füßen, als er auf eines der Golf Cars zusteuerte. Als er verzweifelt versuchte den Wagen zu starten trat Zara ganz gemütlich durch die Tür, mit dem Schlüssel an einem Finger forderte sie den Jungen auf ein Mal tief durchzuatmen und sich zu beruhigen. Sie saß sich auf dir Sitzbank neben Liam und wartete bis sich seine Atmung wieder verlangsamte.
"Was ist den los? Du hast den Befehl ausgeführt und das sogar schneller als die Meisten!", sagte Zara aufmunternd.
"Ich habe gerade ein unschuldiges Wesen getötet!", antwortet der Junge trotzig. "Du hattest einen Auftrag und du hast ihn erfüllt. Nun musst du auch mit den Konsequenzen leben. Behandle dich nicht zu streng," meine die Leiterin als sie von ihrem Handy unterbrochen wurde.
Nach ein paar Aha's und einem Danke zum Schluss wandte sie sich wieder zu Liam "Das ist ja interessant...Wie es scheint zeigen deine Testergebnisse den höchsten IQ den wir hier jemals messen konnten! 182 wirklich erstaunlich!", hörbar beeindruckt.
"Wie kann das sein? Ich bin doch kein Genie!"
"Oft zeigt sich Intelligenz nicht in Noten oder sonstigen Beurteilungen. Sei es wie's sei, ich möchte dir das Angebot machen einer unserer Agenten zu werden. Solltest du annehmen musst du aber unbedingt Kampftraining nehmen. Deine Vorstellung gegen unsere Rothemden war ziemlich erbärmlich. Aber immerhin hattest du deine Wut unter Kontrolle gehabt, damit war diese Prüfung zwar nicht erfolgreich aber auch nicht gescheitert. Du musst dich auch gar nicht sofort entscheiden, du wirst vorerst nach Christop Obliging zurückkehren. Wir erwarten deine Antwort dann in den nächsten zwei Tagen."
DU LIEST GERADE
Top Secret - Der Angriff
ActionCHERUB, eine geheime Zelle des Britischen Geheimdienstes, rekrutiert Waisenkinder und bildet diese zu Geheimagenten aus, deren Aufgabe es ist sich in kriminelle Organisationen einzuschleusen und deren Mitglieder hinter Gitter zu bringen. Als Liams E...