!! Bisschen Lemon !!-- Y/N Pov --
Es ist fu€k!ng 6:00 Uhr in der Früh, welcher Idiot ruft um diese Uhrzeit schon an. Ich griff mein Handy um nachzusehen wer da so früh schon anrief. Es war Mori. Mit meiner schlechten Morgen Laune hebte ich ab :" Was willst du ". " Warum bist fu noch nicht hier du hättest schon vor 30 Minuten hier sein müssen. Hast du das etwa vergessen?" Wie ich ihn hasste. " Jaja ich komm ja schon." Stimmt gestern hatte er irgendwas davon gelabert. Aber ich hatte nicht mal eine Stunde ganz geschlafen. Warum musste er so sein? Und warum hat mich Chuuya nicht geweckt, immerhin wohnt er direkt neben mir.
Ich zog mich an und ging zur Arbeit, zumindest war die nur zwei Straßen entfernt.
Nicht mal die Sonne hatte Motivation auf zustehen. Was tu dann ich hier. Zum Glück war ich jetzt schon hier angekommen und machte mich auf den Weg nachoben zu Mori. Dort wartete er mit Chuuya. " Was wollt ihr denn so unbedingt", fragte ich mürrisch. " Kyouka hat Dazai gefangen genommen und nun ist er in unserem Keller, weil außer euch beiden heute jeder was zu tun hat müsst ihr auf ihn aufpassen, das er nicht flieht ", gab mein Boss von sich. Ich antwortete nur mit einem genervten :" Na gut wenns nur das ist. Aber wer ist dieser Dazai, was ist an ihm so besonders das wir ihn aufpassen müssen, aber sonnst nie auf wen. " Die beiden sahen sich fragend an. Bis ihnen beide eine Sache einfiel anscheinend. War das wegen mir? Habe ich was falsches gesagt?
Als Mori das Zeichen gab das wir gehen könnte. Gingen ich und mein Freund runter. Auf dem Weg nachunten motzte ich ihn an. " Warum hast du mich nicht aufgeweckt du weißt ganz genau das Mori immer Sauer wird " " Jetzt tu nicht so als würds dich interessieren. Dir ist sowieso egal was er sagt oder macht. Mich wunderts das du überhaupt gekommen bist und nicht weiter geschlafen hast. " Ich nickte und antwortete nur mit :" Stimmt hast recht "
Als wir unten ankamen kam schon ein :" lange nicht mehr gesehen Chibi ." Dieser Typ scheint ihn sehr wütend zu, weswegen er gleich zu ihm gerannt kam und ein Messer in die Wand stach, anscheinend musste er sich sehr zurück halten im nicht ihn den Kopf zu stechen. Aber die zwei machten einen Eindruck als würden sie sich sehr gut kennen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als aufeinmal :" Ach Y/N du siehst noch immer gleich aus als damals. Wie gehts dir denn. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Ich dachte du bist verschwunden. Du warst gerade mal bei der Detektei beigetreten und schon warst du weg. Was war? " von dem fremden kam. Ich sah ihn fragend an und ich fragte :" Wer bist du? Kennen wir uns? Bist du sicher du verwechselst mich nicht mit jemanden? Ich habe dich noch nie gesehen und ich bei der Detektei? Niemals. " W-Was meinst du mit du kannst dich nicht an mich erinnern. Y/N wir waren bevor deinem verschwinden sogar zusammen, über zwei Jahr sogar. Wie kann es sein das du mich nicht mehr kennst ", kam es von meinem gegenüber
-- Dazais Pov --
Warum grinste Chuuya so aufeinmal. Aber Y/N scheint sich nicht geirrt zu haben, ihr Blick verrät alles. " Komm schon Y/N, bitte all die Momente die wir gemeinsam erlebten." Während ich das verzweifelt sagte, löste ich mich von den Fesseln und ging zu Y/N rüber.
Doch als ich vor ihr stand, kam Chuuya. Er stoß mich von ihr weg und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Als sie fertig waren lief Y/N leicht rot an und ließ keinen dummen Spruch, sondern stand einfach so da. Genau das selbe wie bei uns früher. Sonnst wäre sie ausgerastet bei jedem anderen. Bei mir ließ sie immer einen dummen Spruch, aber man merkte das es ihr gefiel. Aber bei Chuuya, bei ihm hatte sie nicht die selbe Reaktion. Sachen haben sich nunmam geändert... . Traurig sah ich die beiden an, als Chuuya meinen Frust bemerkte wurde sein Grinsen nur schlimmer. Wenigstens hatte sie noch ihre Kopfhörer die ich ihr vor Jahren geschenkt hatte.
-- Y/N Pov --
" Komm lassen gehen wir, er weiß selber ja nicht mal was er redet ", kam es kurz nach unserem Kuss von Chuuya. Ich gab nur ein leichtes Nicken und ging mit ihm nach oben. Bei der Hälfte von der Treppe schrie Chuuya noch :" Geh doch Dazai, du kennst dich sowieso sehr gut in der Mafia aus, immerhin warst du auch hier sehr lange Mitgleid der Port Mafia. Also verschwinde endlich ." Danach drah sich Chuuya um und wir gingen weiter.
" Komm Chuuya lass nachhause gehen zu dir, wie ich sehe hast du schlechte Laune und wir haben sowieso nichts mehr zu machen, die Meinung von Mori kann er sich sowieso sparen. " Er nickte und wir gingen zum Ausgang. Zusammen gingen wir Hand in Hand durch die Straßen bis wir bei ihm angekommen waren.
Vor meiner Haustür fragte ich ihn noch ob er zu mir kommen will, weil wir ja schließlich Nachbarn waren
Natürlich stimmte er zu und wir gingen gemeinsam hinein. " Willst du auch was essen ", fragte ich ihn, als wir beide im Wohnzimmer ankamen, weil direkt daneben die Küche war. " Nein alles gut Y/N, aber wir könnten jz was machen, um uns beiden zu beschäftigen ", sagte er und hatte dieses Grinsen auf. " Ach komm schon wir hatten doch erst letzte Woche ."
Doch ihn schien es nicht zu interessieren und er kam rüber zu mir. Während ich noch essen für mich zubereitete, umarmte er mich hinten und flüsterte in mein Ohr :" Ich weiß du willst es doch auch ." Ich lief leicht rot an und schwieg. Er nahm das als Ja und ging mit seiner Hand immer weiter nach unten, bald war er auch schon bei meinem Oberschenkel angekommen und berühte den ganz sanft. Während dessen küsste er mich auch auf den Hals und mir entwich ein kleiner Stöhner. Als es immer intensiver wurde und er immer mehr zu meiner intensivsten Stelle kam, kam von mir unabsichtlich :" Ya~~h Da~~... ." Plötzlich hörte er auf und stand fassungslos da.
" Welchen Namen wolltest du da gerade sagen ." " Hör zu Chuuya bitte es war unabsichtlich, ich weiß ja nicht mal warum ich kenne den Typen ja nicht mal warum sollte ich seinen Namen sagen? " Doch er hörte mir nicht mehr zu und verließ wütend meine Wohnung.
Kannte ich ihn wirklich nicht? Es kam mir alles so komisch grad vor.
--------------------------------------------------------------
- 1081 Wörter
So also das wars mal mit dem ersten Teil. :')
Ich hoffe es ergibt alles Sinn und vergibt mir bitte für alle Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler. :) <3
Aber nunja jz viel Spaß beim warten oder beim weiter lesen. ( ◡‿◡ *)
DU LIEST GERADE
Will it ever be the same? TW | [ Dazai x Reader ]
Romance-- Diese Geschtichte is inspiriert von @chzzyx ('・ᴗ・ ' ) -- !! Beleidigungen !! !! Manipulation !! !! Toxische Beziehung !! !! Vergewaltigung !! !! Anime / Manga Spoiler !! !! Weicht von dem Anime / Manga bisschen ab !! Diese Geschichte wird teilwe...