Teil 9 | die richtige Entscheidung?

242 7 0
                                    


-- Y/N Pov --

Ich wachte auf und blickte auf die Uhr. Es war 16 Uhr, ich hatte bis jetzt gepennt. Ich stand auf und war noch etwas wackelig auf den Beinen, doch es ging nach kurzer Zeit. Erst jetzt realisierte ich das ich bei Dazai zuhause war und mir fiel der gestrige Tag auch wieder ein. Mir war es aber in diesem Moment egal was Chuuya machen würde. Ich wollte mich einfach entspannen und mich nicht stressen, die letzten Tage waren sowieso zu anstrengend. Das dachte ich wahrscheinlich nur weil ich noch nicht ganz bei Sinnen war.

Ich ging rüber zu Dazais Kleiderschrank und nahm mir Klamotten von ihm. Ich hatte ja nur einen Mantel an und sonst nichts, meine anderen Klamotten sind wahrscheinlich zerstört in Mobby Dick. Natürlich waren mir die viel zu groß. Aber dir rochen auch so gut nach ihm.

Ich ging, mit einem Grinsen auf den Lippen und einem leichten Rotschimer, aus dem Schlafzimmer und dann zu ihm ins Wohnzimmer. Er bemerkte mich nicht. Ich schlich mich zur Couch und setzte mich dann zu ihm, mit meinem Kopf angelehnt auf seiner Schulter. Ich war noch nicht klar denken, deswegen konnte ich nicht ganz begreifen was ich da mache. Im Unterbewusstsein wusste ich ganz genau, dass das Konsequenzen haben wird mit Chuuya, würde er davon erfahren. Egal wie egal es für mich grad ist oder war, darunter leiden werde ich wahrscheinlich. Er wusste das wahrscheinlich auch, aber er machte nicht den Eindruck als würde ihn das stören.

Wir verbrachten so einige Minuten, bis ich begriff was ich hier tat. Schnell stand ich auch, verbeugte mich und entschuldigte mich. Das Ganze war mir sehr unangenehm. An seinem Gesicht konnte ich jedoch merken, dass das ganze ihn nicht störte und er jetzt verwundert war warum ich so reagierte.

Er stand auf, ging an mir vorbei und machte seinen Weg in die Küche. Ich folgte ihm und nahm am Esstisch Platz. Er kochte irgendetwas, ich konnte aber nicht erkennen was. Nach kurzer Zeit war er fertig und hatte zwei Portionen Spiegelei in der Hand. Ich verweigerte das essen aber, ich hatte zwar den ganzen gestrigen und heutigen Tag nichts gegessen, mir war aber auch nicht danach irgendwas zu essen. Ich sah mich verwirrt an, aß aber dann auch meine Portion.

" Hör zu Dazai? Dazai war dein Name oder? " fing ich an und er nickte. " Du warst ja auch an dem einem Tag dort und hast die Bilder an der Wand gesehen, die dieser Mann herzeigte. Du weißt die, kurzbevor ich mitgenommen wurde. " Er schien so als würde er sich erinnern und nickte dann. " Was hat das alles zu bedeuten. Ich kann mich an sowas überhaupt nicht erinnern. "

-- Dazais Pov --

Was meinte sie? Wir waren das gefährlichste Trio in ganz Japan. Ich sah sie aber nur verwirrt an. " Komm mit die Port Mafia wird das schon wissen, warum du dich nicht erinnern kannst. " Sie nickte daraufhin nur.

Ich packte meine Teller zur Küche und nahm sie dann mit in die Mafia.

!! Kleiner Spoiler !! Daher das ich irgendwie die rechte Hand von Mori war, gelingt es mir leicht rein zu schleichen. Ich war 3 Jahre dort und war dann schon so wichtig. Ach bin ich toll.

Als wir aber immer näher kamen, an dem Gebäude der Mafia, merkte man, dass sie sich unwohl fühlte. Sie wollte dort nicht hin und das merkte man stark. Wir mussten aber herausfinden was da gewesen sei.

Ich nahm natürlich ihre Hand, so wie wir es früher auch immer gemacht hatten. Es war immer so süß als sie dann rot danach wurde, es freute mich das sich das nicht geändert hatte. Gedanken können zwar so schnell verloren gehen, aber unsere Gefühle, die wir füreinander hatten, nicht.

Auf dem Weg dorthin merkte ich, dass sie meine Klamotten anhatte. Naja schon klar sie hatte keine Zeit zum Umziehen und andere Klamotten hatte sie auch nicht wirklich. Wegen den Gedanken, das sie meine Klamotten anhatte, da hatte ich ein kleines Lächeln auf den Lippen, auch meine Wangen wurden heißer, wahrscheinlich war ich gerade rot, aber sie sah echt gut aus.

Wir waren nun angekommen, also gingen wir hinein und machte uns auf den Weg zu Mori. Natürlich nahmen wir einen heimlichen Weg, schließlich wussten alle hier was ich durchgezogen habe und ich wollte nicht das Chuuya uns entdeckte.

Ich ging wie immer einfach zu Mori, Y/N verwunderte das, schon klar sie kennt mich auch nicht wirklich.

Als der Boss der Port Mafia mich sah, rollte er nur mit den Augen, jedoch war er erfreut Y/N zu sehen. Sie wusste allerdings nicht ganz was sie machen sollte, deswegen blieb sie einfach hinter mir und rührte sich nicht.

" Hier hast du sie. Also rück die Informationen raus und ich verschwinde. " Ich packte sie am Arm und mit einem Schwung packte ich sie vor mich. Ich löste meinen Griff nicht, also konnte auch nicht weglaufen. Man konnte die Trauer in ihren Augen sehen, auch der Schmerz in meiner Brust, war nicht zu ignorieren.

Ist es richtig, sie einfach so auszuliefern?

--------------------------------------------------------------

- 848 Wörter

Ich weiß nicht so ganz. Ich bin so unzufrieden mit dieser Geschichte, bin aber zu ehrgeizig um sie zu unterbrechen. Ich meine ich mag den Schreibstil, aber nicht die Geschichte.

Wahrscheinlich führe ich sie eh fort, nur halt sehr unregelmäßig.

Btw ich arbeite gerade an einer Oikawa x Reader Story die sollte auch mal online kommen. Irgendwann mal

Und somit

Byeee (っ °Д °;)っ

Will it ever be the same? TW | [ Dazai x Reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt